Tabellen E-Mail Ligen 5. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Amateurklasse, 5. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Semaeon zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an propi zum 2. Platz und Zapp zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der 6. Auflage des Turniers ;)

      Gruß windus :)
    • @ propi

      Das ist richtig, aber die Partien von Ponti haben mit dem Tabellenausgang leider nichts mehr zu tun. Ponti wurde vom diesen Turnier ausgeschlossen, da er bei mindestens 3 Partien die Zeit überschritten hatte. Siehe auch in der TO: Zusätzliche Regeln § 2
      Die jetzt noch laufenden Partien sind nur noch für die Elo-Statistik auf der Arena wichtig. Die TL wird keine Partien mehr von sich aus annulieren, sondern immer nur auf Antrag wenn eine ZÜ vorliegt!

      Gruß windus
    • Hallo Horst,
      hallo windus,

      wenn ich das richtig verstanden hab,werden-bei 3 oder mehrere ZÜ,sämtliche Partien rausgenommen bzw. werden nicht mehr im Turnier gewertet--was ist aber mit den gespielten Partien die vor einer ZÜ beendet worden? Werden die anuliert oder bleiben diese in der offiziellen Wertung?

      Sry aber das war mir noch nicht so genau klar

      Mfg Ferdi

      Anbei: Habe meine letzte Partie beendet und möchte mich an dieser Stelle bei allen Gruppenteilnehmern für die spannenden Partien bedanken--hat viel Spass gemacht.
      So wie es aussieht habe ich den Klassenerhalt geschafft.
      Großes Lob auch an die Turnierleitung :thumbsup: Wieder mal eine gelungenes Turnier--freu mich schon auf das nächste ;)
    • Die Meisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Gralman zum Sieg in der Liga! :thumbsup:

      Auch an Maoi zum 2. Platz und gerdjo44 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der 6. Auflage des Turniers ;)




      @Ferdi, Nach einer Disqualifikation, mache ich in den Kreuztabellen ein "x" bei allen Spielen dieses Users. Dann zählen die Ergebnisse halt nicht mehr für das Turnier und es ist auch unwichtig ob die Ergebnisse vor oder nach der Disqualifikation entstanden sind. Das hat auch nichts mit den noch laufenden Partien dieser User zu tun!

      Gruß windus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Fortschrittsklasse, 1. Liga hat alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Michail_Tal zum Sieg in der Liga! :thumbsup:

      Glückwünsche auch an marco1975 zum 2. Platz und HansonBluetune zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Fortschrittsklasse, 2. Liga hat alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an kalc zum Sieg in der Liga! :thumbsup:

      Glückwünsche auch an omarmohamed zum 2. Platz und pihatt zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Fortschrittsklasse, 4. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Drosselbart zum Sieg in der Liga! :thumbsup:

      Glückwünsche auch an volkerk zum 2. Platz und Jutsus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der 6. Auflage des Turniers ;)


      Gruß windus :)
    • könnte mir mal jemand erklären, wieso ich zur zeit noch eine turnierpartie habe, mit einem gegner, der nirgends in keiner liste auftaucht? dann würde mich noch interessieren, ob bei turnierpartien die 7 tage regel nicht gilt. der besagte gegner braucht nämlich bei fast jedem zug die volle zeit, bzw. sogar darüber.
      wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte.
    • Hallo diver100,

      Bist du sicher, dass du hier mit der Frage im richtigen Turnier bist. Denn bei der E-Mail Liga hast du alle Partien schon absolviert. Eigentlich ist immer bei den Turnierbrettern zu sehen, welches Turnier das ist. Das kann ich aber als aussenstehender leider nicht lesen. Darüber könnte dir nur HorstSchlaemmmer Auskunft geben, wenn das eine Partie von seinen Turnieren sein sollte.
      Bei den Turnieren gibt es dann auch unterschiedliche Regeln wegen der Zeit. Da hilft dir ein Blick in die jeweilige TO auch sicher weiter.
      Hier bei der E-Mail Liga wird das so gehandhabt das nach 24 Stunden die Zeit von der 3 wöchigen Bonuszeit abläuft. Aber wie gesagt das ist von Turnier zu Turnier verschieden.

      Gruß windus
    • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei deiner Partie Link zur Partie Kann ich nicht sehen welches Turnier das sein sollte. Ich kann da nur lesen (Liga 6) Runde 1. Liga 6 kann ja hier bei uns nun gar nicht stimmen.

      Schau nochmal genauer nach. Als Hilfe mal das kleine Bild wo du erkennen kannst welches Turnier man gerade spielt.

      Hilfe.PNG
    • Ich habe keine Mail von Dir bekommen, diver.
      Welchen Gegner meinst Du denn ?
      Etwa Gnampf die Puppe beim SST ?
      Da liegt noch keine ZÜ vor, erst dann wenn der komplette Zeitbonus aufgebraucht ist. Die 7 Tage Regel gibt es bei Turnierpartien nicht, sondern nur in normalen E-Mail Partien.
      Ausserdem gehe ich jetzt überall so vor, dass ich alle ZÜ, die sich nicht bei der TL und den Gegenspielern entschuldigen ohne Reklamation als verloren werte, denn ich habe die Schnauze voll, auf diejenigen, die unentschuldigt den eh schon grossen Zeitbonus überschreiten zu warten.
      Ausserdem kommen die meisstens erfahrungsgemäss sowieso nicht wieder zurück, um doch noch zu ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • Die Hobbyklasse Liga 1, die Meisterklasse Liga 1, die Amateurklasse Liga 6 und die Amateurklasse Liga 3 haben ihre Spiele beendet. :thumbsup:


      In der Hobbyklasse Liga 1 Gratulation an Schnibbel zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an Zille1 zum 2. Platz und BlackKing1968 zum 3. Platz! :thumbup:

      In der Meisterklasse Liga 1 Gratulation an Köhler zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an ikarus4747 zum 2. Platz und sturmwind25 zum 3. Platz! :thumbup:

      In der Amateurklasse Liga 6, Gratulation an KungFuTse zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an SFMainz zum 2. Platz und django69 zum 3. Platz! :thumbup:

      In der Amateurklasse Liga 3, Gratulation an tona zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an Gideon zum 2. Platz und geier zum 3. Platz! :thumbup:

      ...und natürlich auch allen anderen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der 6. Auflage des Turniers ;)

      Gruß windus :)
    • Die Vereinsklasse Liga 1und die Amateurklasse Liga 4 haben ihre Spiele beendet. :thumbsup:


      In der Vereinsklasse Liga 1 Gratulation an Mr_Slippery zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an Solomon66 zum 2. Platz und eskimo zum 3. Platz! :thumbup:

      In der Amateurklasse Liga 4 Gratulation an dirkternes zum Sieg in dieser Liga! :thumbsup: Glückwunsch auch an Mambi zum 2. Platz und moniratti zum 3. Platz! :thumbup:

      ...und natürlich auch allen anderen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der 6. Auflage des Turniers ;)


      Gruß windus :)