1. JUKI-SchachMATT Miniturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. JUKI-SchachMATT Miniturnier

      Hallo ihr Lieben!

      Ich hoffe, dass es bei dieser neuen Turnieridee hohes Interesse gibt!

      TURNIERORDNUNG:

      Turnierbeginn: 1.8.12
      Dauer des Turniers: ca. 2 Monate (oder weniger)
      Begrenzung der Teilnehmerzahl: min. 8 bis max. 16 Teilnehmer (bei mehr Anmeldungen siehe System)
      Modus: Es wird im Live- Play Wertungsmodus gespielt.
      Schachuhr: Die Schachuhr wird auf 15 Min. gestellt
      Spielmodus: Es wird auf den normalen Spielbrettern gespielt.
      Vorraussetzung: min. 50 beendete Wertungsspiele auf der Schacharena.
      Teilnahmen sind nur mit einem Account möglich
      Proggen ist, wie bei jedem Turnier, verboten
      mehr positive Nachrichten vergeben als auch erhalten haben
      System: Zunächst werden 4 Runden Schweizer-System gespielt. Danach kommen die Hälfe in die Sieger Gruppe und die anderen kommen in die Trostgruppe. Dann werden in beiden Gruppen nochmals 3 Runden Schweizersystem gespielt. Die besten 2 der beiden Gruppen kommen dann ins Halbfinale, der Rest ist dann leider Ausgeschieden. Dann spielen die ersten und die zweiten dieser Gruppe gegeneinander. Die Gewinner spielen dann um den Turniersieg.
      Punkteverteilung: Sieg=1p. Niederlage=0p. Remis=1/2p

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfühgung.

      lg JUKIMATT
      Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel(Lukas Podolski)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JUKIMATT ()

    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Mensch Junge, und schon wieder eine Idee von Gueldi geklaut, langsam wird es lästig !


      Wirklich habe mir mal seine TO durchgelesen mein Turnier ist doch anders?
      Falls nicht werde ich die To noch mal verändern

      P.S: Hätte das Turnier anders organisiert habe allerdings wie Gueldi nur die DEMO Version von Swiss Chess
      Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel(Lukas Podolski)
    • Also, wäre ich du würde ich, gueldi oder schllaemmer mal eine Pn schreiben ( bevor du das Turnier zum Anmelden bereit machst) und höflich fragen, ob es schon ein ähnliches Turnier gibt. Frag mal gueldi, ob er mit diesem Turnier hier einverstanden ist und falls er bejaht kannst du die Anmeldung hier weiterführen.
      lg chess

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chessmaster123 ()