Willkommen im neuen Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im neuen Forum

    Hallo Schachfreunde,

    nach stundenlanger Arbeit ist es endlich so weit.

    Das neue Forum steht für euch bereit.

    Neben den alt bekannten Dingen wie PN-Box, Statistik und BB-Codes, gibt es jetzt viele neue Funktionen. Darunter zählen unter anderem: Galerie, Freundesliste, Gruppenleitung, Verwarn- und Meldesystem, sowie die einfache und erweiterte Suche. Das professionelle Burning Board bietet auch mehr Sicherheit.
    Später gibt es verschiedene Layouts/Stiele, die auf die Bedürfnisse der User angepasst sind. Aktuell ist das sogenannte Wotlab Blue Sunsrise (Snow SA Edition) voreingestellt. Das passt ja sicher auch zum Wetter und zur Adventszeit. 8) Die grafischen 'Kompensationen' sind aber nach nicht abgeschlossen (also bitte nicht wundern, wenn sich noch was ändert) Die Daten vom alten Forum sind unter forum-schacharena.de/alt noch vorhanden. In Kürze wird dieses Forum auch wieder zu Recherchezwecken geöffent. (nur Leserechte)

    Hybris und ich (Webmaster) sind Administratoren in diesem neuen Forum. Odysseus ist und bleibt Moderator.

    Ich wünschen allen Usern der Schacharena viel Spaß mit dem neuen Board,
    und zusätzlich wünsche ich auch noch allen einen festlichen vierten Advent.

    Gruß Stefan