Die silberne Sechs: Fragen zum Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe eben erst gesehen, dass der Termin für das erste Spiel genau auf einen anderen Termin von mir fällt.
      Daher habe ich meinem Gegner edu nun einen alternativen Vorschlag gemacht. Dazu eine Frage: Was passiert, wenn mein Gegner (aus welchen Gründen auch immer) vor morgen 18.00 Uhr nicht auf meinem Terminvorschlag reagiert? Denn im Moment gilt letzterer Termin ja noch als vereinbart.

      Lg
      Maikel
      Kombination anvisiert
    • Hallo!

      Was Kampfjet hier geschrieben hat ist so weit richtig.

      Da der Termin als Vorschlag von mir zu verstehen ist werde ich die Wertung nicht geben.

      Voraussetzung ist das für mich die Bemühungen um einen neuen Termin ersichtlich sind.

      Wer sich um einen neuen Termin bemüht sehe ich >hier<.

      Wenn es in dieser Woche nicht zu einer Terminvereinbarung kommt kann auch ein
      Antrag auf Spielverlegung gestellt werden.

      Wenn ein von beiden Seiten vereinbarter Termin nicht wahrgenommen wurde werde ich
      auf Antrag den Punkt an den anwessenden Spieler vergeben.

      Ich hoffe dass ich möglichst wenig kampflose Punkte vergeben muss.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
    • Hallo Roland,

      mein Gegner edu war bei unserem vereinbarten Termin am Brett, hat aber nicht rechtzeitig "online" eingegeben; danach kam die Meldung, dass ich kampflos gewonnen habe. Ich habe nun einen neuen Terminvorschlag gemacht, da ich finde, edu hat die Chance verdient.
      Wird die kampflose Partie eigentlich gewertet, sprich bringt es noch was, die Partie zu wiederholen?

      Lg
      Maikel
      Kombination anvisiert
    • Ok, hat sich erledigt: Ich habe die andere Partie gegen edu gewonnen. Da ich der Eloschwächere Spieler bin, bin ich doch jetzt weiter, richtig?

      Ich beantrage daher, die nicht ausgespielte Partie als kampflos für mich zu werten, da sie ohnehin keinen Einfluss mehr auf das Gesamtergebnis hat.

      Lg
      Maikel
      Kombination anvisiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maikel ()

    • Maikel schrieb:

      Ok, hat sich erledigt: Ich habe die andere Partie gegen edu gewonnen. Da ich der Eloschwächere Spieler bin, bin ich doch jetzt weiter, richtig?

      Ich beantrage daher, die nicht ausgespielte Partie als kampflos für mich zu werten, da sie ohnehin keinen Einfluss mehr auf das Gesamtergebnis hat.

      Lg
      Maikel


      Hallo! Bitte gib deinem Gegner wenigstens die Chance seine Punkte wiederzuholen.
      Sollte es am Ende 1:1 stehen wird er der erste Nachrücker für die Pokalrunde.
      Vorraussetzung dafür wäre, dass sich ein Finalteilnehmer deiner Liga selbst löscht.

      milesd schrieb:


      was passiert, wenn sich kein gemeinsamer termin finden lässt?


      Ich hoffe einfach mal dass es euch möglich ist einen Termin in dieser Woche oder auf Antrag in der nächsten Woche zu finden.

      Nik314 schrieb:


      Ich hab ein paar fragen:
      was passiert wenn der Gegner nicht erscheint?
      müssen Ergebnisse gemeldet werden oder so was?

      Danke schon einmal für die antwort


      Ihr könnt versuchen einen neuen Termin zu vereinbaren. Erscheint dein Gegner dann wieder nicht bekommst du den Punkt kampflos.
      Die Partie wird automatisch am Ende der Woche gewertet. (auf Antrag auch direkt nach dem 2. verpassten Termin.

      Kampfjet schrieb:


      Hallo Roland,

      mal die Frage wo sollte man die kampflosen Punkte beantragen? per pn?

      Liebe Grüße
      Kampfjet


      Entsprechender Thread in kürze online.

      diggert schrieb:


      Hallo schwarzer Roland,
      mein Gegner ist auch nicht angetreten.Habs dir per PN gemeldet! :whistling:
      Hoffe das war okay so. :?:
      Gruss diggert ;)


      Habe dir auch geantwortet. Bitte versucht einen neuen Termin zu finden!

      ttobi5 schrieb:


      Ich und mein Gegner waren nicht da....ich hab aber geschrieben,dass ich nicht kann!
      und habe ihm einen andern Terminvorschlagn gemacht.....
      Da er aber unangemeldet nicht erschienen ist,müsste ich doch eig.den Punkt bekommen! Oder?



      Bitte versucht einen neuen Termin zu finden. Vielleicht hat dein Gegner einen Ausflug gemacht und deinen Terminvorschlag deshalb nicht erhalten.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland

      Nachtrag: Ich sehe wer versucht einen Termin zu vereinbaren und wer ohne Gegenvorschlag ablehnt.
      Spieler die sich nicht an der Terminfindung beteiligen können wegen Fehlverhaltens disqualifiziert werden.
    • schwarzerRoland schrieb:

      Hallo! Bitte gib deinem Gegner wenigstens die Chance seine Punkte wiederzuholen.Sollte es am Ende 1:1 stehen wird er der erste Nachrücker für die Pokalrunde.Vorraussetzung dafür wäre, dass sich ein Finalteilnehmer deiner Liga selbst löscht.
      Hallo Roland,

      diesen Umstand hatte ich nicht bedacht; ich werde mich natürlich um einen Nachholtermin kümmern.

      Lg
      Maikel
      Kombination anvisiert
    • Er machte mir einen weiteren Vorschlag...der 1te vorschlag)...(heute um 19:30)
      Da ich sah,dass er nicht erschienen ist....habe ich auch nicht das Wort online eingegeben!der Fairness halber....Was passiert nun,da er nicht auf meine terminvorschläge reagiert?
    • Hallo ttobi5!

      Wenn keiner das Wort "online" eingibt erkenne ich leider nicht wer am Brett war.
      Auch wenn ihr "online" eingebt und nach 5- 10 Minuten auf Zeitübersschreitung klickt wird das Brett nicht abgeräumt.

      Ihr könnt weiter versuchen einen Termin zu finden.
      Auf Antrag könnt ihr auch nächste Woche spielen.

      Wenn keiner das Wort "online" zur richtigen Zeit eingegeben hat genügt ein Antrag von einem Spieler.
      Wenn ein Spieler zum Termin am Brett war kann nur dieser Spieler eine Verlegung beantragen,
      oder muss zustimmen, da dieser Spieler anderenfalls den Punkt erhält.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
    • Ok...naja...diese mal habe ich das Wort online eingegeben....mein Gegner war nicht da...d.h. eig. dass ich den Punkt bekomme...und da ich der Eloschwächere bin....ist es doch eig.egal wie ich das andere Spiele da ich mit 1:1 weiter bin oder?
      Korrekt??????