Die Awful Underdogs ziehen sich von Turnier zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Awful Underdogs ziehen sich von Turnier zurück

    Wer mich kennt der weiß wie schwer mir dieser Schritt fällt, aber es geht leider nicht anders. Die Underdogs werden sich vom Mannschaftsturnier zurückziehen. Es gelingt uns einfach nicht mehr die 5 Bretter alle 2 Wochen zu besetzen.
    Wir haben in den ersten Runden schon erhebliche Probleme damit gehabt und jetzt zur neuen Runde könnten wir nur noch 2 Bretter besetzen. Ich habe seid der letzten Saison alles versucht und trotzdem sind keine Spieler bereit für unser Team zu spielen.
    Es tut uns sehr leid für das Turnier und auch für die anderen Mannschaften, aber wir denken es ist sportlicher sich zurückzuziehen, als ab jetzt immer 2-3 Bretter kampflos zu geben.
    Wir wünschen allen anderen Mannschaften viel Erfolg beim Turnier.
    Atomino
  • Schade... schade.... schade....

    die Dogs waren immer eine feste Grösse im Turnier....
    obendrein sind sie durch überdurchschnittliche Fairness aufgefallen....

    ich würde jede andere Lösung bevorzugen, damit dieses Team weitermachen kann.... nur keine Progger....

    für atomino selbst tut es mir sehr leid, er war immer mit vollen Einsatz dabei und auch für´s Gesamttunier hat er immer gute Einwände, Ideen und eigene Meinungen gehabt.... mit ihn fällt wieder ein erfahrener Turnierteilnehmer weg....

    schade... schade.... schade.....


    viele Grüsse

    gentle
    einmal gentle - immer gentle