Tabellen E-Mail Ligen 6. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabellen E-Mail Ligen 6. Saison

      Hier werden wieder die Tabellen der 6. Saison veröffentlicht. Wenn Fehler auftreten sollten bin ich wie immer für eure Hinweise dankbar.

      Turnierordnung

      Turnierarchiv: Saison 1 - 6

      Link für beendete Spiele der 6. Saison: >>>>

      Link für die noch laufenden Partien der 6. Saison>>>>

      Legende.PNG




      Tabellenstände: 28.12. 11:00 Uhr

      letztes eingetragene Spiel: Zzzyxas 0 - 1 Findus


      Die 6. Saison ist Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, so das ihr wieder mit neuen Elan in die 7. Saison gehen könnt.

      Gruß euer windus :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 74 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • ich kann sie wunderbar öffnen. liegt also nicht an der Datei.

      P.S.: Anbei mal die Screenshots von deiner Tabelle. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
      Dateien
      • Screenshot2.png

        (361,77 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot.png

        (412,32 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddin ()

    • @ Tender

      Da es mittlerweile 19 Tabellen sind, möchte ich sie nicht mehr z.B. im Screenshot hier hochladen. Um sie lesbar zu machen müsste ich die Tabellen auf ca 5 Screens aufteilen. Da ich die Tabellen fast immer täglich aktualisiere wäre das ein zu großer Aufwand für mich. Ich kann das pdf-Format eigentlich auch ganz gut öffnen. Was mir einige male aufgefallen ist, das es manchmal hängt und die Seite zu lange braucht um sich zu öffnen. Ich habe da einfach den Vorgang abgebrochen und es erneut versucht und siehe da es klappte einwandfrei.

      Als Kompromiss werde ich im Wiki-Bereich im Turnierarchiv die Tabellen der 6. Saison auch hereinstellen. Da das aber mit Mehrarbeit verbunden ist, denn da muss ich die Tabellen auch aufteilen, werde ich die Tabellen dort nur monatlich aktualisieren. Im Wiki-Bereich dauert es aber mittlerweile auch eine Weile bis sich die Seite aufgebaut hat, denn das ist ja nun schon die 6. Saison und es sind doch schon eine Menge Tabellen dort.

      Gruß windus



      PS. Ich habe im Wiki im Turnierarchiv der E-Mail Liga die Tabellen der 6. Saison mit den heutigen Stand hinzugefügt. Siehe hier >>>> Turnierarchiv EML 6. Saison

      oder auch hier >>>> Turnierarchiv 1-6.PNG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Hobbyklasse Liga 1 hat als erstes alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an stefan0611 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Gregi zum 2. Platz und an Pyti zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 4. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Schachlehrling zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an diane zum 2. Platz und an Schachschlik zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Vereinsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an edu zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an ThomAss zum 2. Platz und an Bionade zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)

      PS. Die 3 noch laufenden Spiele sind ausser der Turnierwertung. Bitte aber auch die noch zu Ende spielen!
    • Die Amateurklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Denver zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rege71 zum 2. Platz und an kuemmel zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an kalc zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an lichterMoment zum 2. Platz und an chrisThore zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Meisterklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an endspielexperte zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an BöhserOnkel zum 2. Platz und an jay zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)


      PS. Danke, kalc :)
    • Die Amateurklasse, 6. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an grottenwilli zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Bernardo57 zum 2. Platz und an Sirrdatha zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Amateurklasse, 5. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Tommy555 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Hoochiecoochie zum 2. Platz und an django69 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)


      @katerama, :)
    • Die Meisterklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Michi090 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an johnniered zum 2. Platz und an Peirater zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Vereinsklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an zwicki zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an einfachnurich zum 2. Platz und an Kai68 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 3. Liga, die Amateurklasse, 4. Liga und die Amateurklasse, 7. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Fortschrittsklasse, 3. Liga
      Gratulation an alepap zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an sosix zum 2. Platz und an mclane zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Amateurklasse, 4. Liga
      Gratulation an hiigara zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an Zapp zum 2. Platz und an King64 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Amateurklasse, 7. Liga
      Gratulation an grottenwilli zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an Bernardo57 zum 2. Platz und an Sirrdatha zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in den Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Meisterklasse, 2. Liga , die Vereinsklasse, 2. Liga , die Fortschrittsklasse, 2. Liga , die Amateurklasse, 2. Liga und die Amateurklasse, 3. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Meisterklasse, 2. Liga
      Gratulation an Mr_Slippery zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an eskimo zum 2. Platz und an Neodymium zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Vereinsklasse, 2. Liga
      Gratulation an HenryGondorff zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an marco1975 zum 2. Platz und an Michail_Tal zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Fortschrittsklasse, 2. Liga
      Gratulation an Bruder_Locke zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an volkerk zum 2. Platz und an Drosselbart zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Amateurklasse, 2. Liga
      Gratulation an tona zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an geier zum 2. Platz und an seppdepp zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      In der Amateurklasse, 3. Liga
      Gratulation an moniratti zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:
      Auch an dirkternes zum 2. Platz und an propi zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      und auch die Grossmeisterklasse, 1. Liga hat ihre Spiele beendet.

      Glückwunsch an Köhler:thumbsup: zum erreichen des 2. Platz und an Grafj8adoube für den 3. Platz :thumbup:


      ...und natürlich ein großes Kompliment zum lupenreinen Hattrick an den Gesamtsieger


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Katerama :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in den Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr bei der 7. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Vielen Dank, Windus für das grandiose Feuerwerk!

      Das Daumendrücken hat doch was gebracht, Tom hat gegen Köhler das Endspiel in eine Stellung gebracht, in der der Computer ihn zum Sieger erklären musste. Trotzdem wäre es schöner, die beiden hätten die Partie zu Ende spielen können.

      So knapp war es noch nie und ich denke, beim nächsten Turnier werden Köhler, Patzmaus, Grafj8adoube und Grizzly alles dran setzen, um mich zu enttronen. Ich hatte nach der verlorenen Partie gegen Großpatzer und einigen leichten Remisen den Gedanken an den Turniersieg schon aufgegeben, aber in 2 Partien, wo ich meiner Meinung nach auf Verlust stand, holte ich plötzlich 1,5 Punkte und dann haben sich meine Verfolger gegenseitig die Punkte abgenommen und schon war ich oben.

      Der Turnierleitung möchte ich wiederholt mein Kompliment aussprechen für dieses tolle Turnier. Es ist eine Erfolgsgeschichte geworden! Danke schön, Horst, Danke schön, Windus.

      Gruß

      katerama