Suche jemanden der mit mir trainiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden der mit mir trainiert

      Ich suche jemanden ,der freiwillig mit mir in E-mail Partien trainiert und mir ein bisschen was beibringt ,er sollte stärker sein als ich.

      Wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde :)

      Lg Psychohamster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psychohamster ()

    • Daniel_P , du schiesst hier wirklich ein Vogel nach den andern ab !
      Schaue du dir selber die Schacharena erstmal aus der Vogelperspektive an und lerne daraus!Dann wirst du vielleicht mal die Anerkennung und den Respekt geniessen,den du brauchst,um hier selber etwas zu bewegen !
      Ich bitte dich dies als gutgemeinten Rat zu verstehen,mir liegt nichts daran dir irgendwie an die Karre zu fahren!!
      by 8)
    • Hallo Psychohamster,

      es würde mich freuen dir etwas beibringen zu können.
      Hier ein kurzes Profil von mir:

      30 Jahre Verbandsrundenerfahrung, meistens Verbandsliga Nordbaden oder Landesliga Karlsruhe/ Pforzheim , bzw Landesliga Heidelberg/ Odenwald.
      Um dir eine Vorstellung der Klasseneinteilung zu geben, nenne ich diese in der Reihenfolge von oben nach unten:
      1., bzw 2. Bundesliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bereichsklasse, Bezirksklasse, Kreisklasse A, B, C , früher auch noch D.
      Schacharena- Elo im Moment 1900.

      Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

      LG colonia0702