Meckerecke III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabe schrieb:

      .
      doch, auch, genau diese bescheuerten Quatscherei- Beiträge haben in einer Meckerecke nichts zu suchen,

      das ist hier ein Forum und kein Chat, merk dir das bitte auch für deine anderen Beiträge, so ein Bla-Bla versaut das ganze Forum,

      das war jetzt ne Mecker,... nur für dich, bitte merk es dir, @ Daniel

      grrrrrrrrrrrrr Rabe


      P.S. bin immer noch dafür den ganzen Thread zu löschen, ...
      HM,
      moment mal Rabe nicht nur Mecker für Daniel ich war nicht ganz unschuldig daran ;)
      zudem warum die Meckerecke löschen??
      Es ist doch besser wenn hier in der Meckerecke geschrieben wird, was einem stört,
      anstatt das ein Thread nach dem anderen auf gemacht wird.

      MFG
    • Daniel hat Recht, denn hier im Forum sind immer noch User gemeldet, die nicht auf der Arena gemeldet sind, z.B. Lone Star!
      Warum wird so etwas zugelassen, denn ich dachte für das Forum hier müsste man auch in der Arena den gleichen Usernamen haben-da scheint irgendwie ein Programmfehler vorzuliegen, oder ?
      Kann man nicht einfach ein Programm entwickeln, wo Anmeldungen mit Nicks, die es nicht auf der Schacharena gibt einfach direkt bei der Registrierung nicht zugelassen werden ?
      Ausserdem wäre dabei zu bedenken, dass das Password für Arena und Forum das gleiche sein müsste, denn sonst bestünde die Gefahr, dass sich 2 verschiedene Personen mit dem gleichen Nickname anmelden-einer auf der Arena und einer im Forum !
      Was hat hier im Forum einer zu suchen, der nicht auch gleichzeitig in Arena gemeldet ist, macht das irgendeinen Sinn ?
      So könnte man doch auch viel besser die anonyme Rumtrollerei im Forum verhindern !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • sternchen schrieb:

      Toll danke,jetzt sieht es so aus als ob ich nen Murks geschrieben hätte.

      Ich habe einfach den ganzen Streit mitsamt Anhang (einschließlich der Schlichtungsversuche) gelöscht, das war nicht als Angriff gegen dich oder irgendwen anders gedacht. Spielt im Nachhinein auch keine Rolle mehr, wer da was gesagt hat. Ja, mit so vielen gelöschten Beiträgen sieht der Thread tatsächlich nicht schön aus, mit einem öffentlich ausgetragenen Streit aber auch nicht.

      Kritik kann hier gerne geäußert werden, aber Narrenfreiheit für persönliche Angriffe gibt es nicht.
    • So ich mecker mal weil ich bei der casting show Ungarn bin in Gruppe A aber in der Tabelle als Uruguay aufgeführt bin

      In Gruppe A sind
      A1 Tannenbaum von melony71 (Südafrika)
      A2 Tannenbaum von Kurvenfeger (Mexiko)
      A3 Tannenbaum von tello (Ungarn)
      A4 Tannenbaum von Webmaster (Frankreich)

      Da Ungarn nicht bei der WM teilnahm wäre ich doch lieber Uruguay . Die spielen auch viel besser. :D

      @Webi mal bitte ändern ;)

      grüße

      tello
    • Hybris schrieb:

      Allerdings kein einziger ohne Grund!

      Ich habe auch nicht behauptet dass hier einer grundlos handelt. Alles hat einen Grund. Ein "Grund" ist ja eher ein ideeller Begriff. Kausal gesehen kann es da tausende Anlässe geben. Vom Zufall bis zur Willkür.
      Aber wie schon geschrieben "das soll hier auch nicht weiter vertieft werden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teutates ()

    • immer wieder die selbe Abstimmung

      Ich meckere mal darüber , daß es jetzt schon die dritte abstimmung über das thema negative bewertung gibt .

      Aktuell haben sich fast zwei drittel der user dafür ausgesprochen , dass alles so beleiben soll wie es ist . Die ergebnise der ersten umfragen zeigten dieselbe tendenz .

      Wenn dann der verursacher dieser umfrage zu dem ergebnis kommt , also laßt uns die negativen bewertungen abschaffen , ist das gelinde gesagt , für mich eine unverfrorenheit .

      User Horst Schlaemmer wielange willst du eigentlich das forum mit diesem thema noch zuspammen ???

      ichus
    • ichus schrieb:

      Ich meckere mal darüber , daß es jetzt schon die dritte abstimmung über das thema negative bewertung gibt .

      Aktuell haben sich fast zwei drittel der user dafür ausgesprochen , dass alles so beleiben soll wie es ist . Die ergebnise der ersten umfragen zeigten dieselbe tendenz .

      Wenn dann der verursacher dieser umfrage zu dem ergebnis kommt , also laßt uns die negativen bewertungen abschaffen , ist das gelinde gesagt , für mich eine unverfrorenheit .

      User Horst Schlaemmer wielange willst du eigentlich das forum mit diesem thema noch zuspammen ???

      ichus
      Ich meckere jatzt mal, dass manche User einfach meckern über andere User ohne zu wissen, warum dieser User das gemacht hat.
      Zur aufklärung der User HorstSchlaemmer hat diese umfrage erstellt weil ein anderer User nen paar Tage zuvor einen Thread eröffnet hat und sich über eine zu unrecht gegebene Bewertung beschwert hat.
      Zudem wer den ersten Post in diesem abstimmungsthread gelesen hat, wir auch gesehen haben, dass dem User Horst Schlaemmer das Thema bewertungen mittlerweile auch ein wenig nervig wird. Er hat lediglich auf diesen Thread reagiert Negative Bewertungen

      MFG
    • Ich meckere mal über Leute, die meinen, sie müssten ihre Streitigkeiten mit anderen Usern öffentlich hier im Forum austragen. Ich möchte auch nicht den Ehekrach meiner Nachbarn mit anhören oder die Rüpeleien im Bus. Es nervt und schadet dem Klima in diesem Forum. Wenn man von anderen Usern gesagt bekommt, dass man seine Differenzen per PN austragen soll, dann sollte man sich auch daran halten.

      UND NEIN! Ich möchte jetzt nicht seitenweise Rechtfertigungen, Argumentationsversuche und die persönliche Sicht der Dinge lesen. Ich wollte nur mal meckern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirkternes ()

    • Ich habe zu beanstanden, dass in der Arena immernoch Schwarz gegen Weiß spielen muss.
      Warum führt man nicht eine Farbauswahl ein wie im Chat? So könnte man politische
      Streitereien aufs Schach übertragen, z.B. Rot vs. Gelb oder braun vs. grün ;)

      Schluss mit der Schwarzweißmalerei!!!

      Hero
      ---{ Tu was du nicht lassen kannst, aber lass was du nicht tun kannst. }---