Meckerecke III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Morgenländer
      Meinst Du etwa mich ?
      Wenn ja, dann kannst Du es mir ruhig direkt sagen, ich bin kritikfähig ! ;)
      Und diesbezüglich kann ich Dir auch nur folgende Frage stellen:
      Was nervt denn mehr, die ewige wieder aufkommende Diskutiererei und Lamentiererei bei Bewertungsmissbräuchen oder ein kurzer Hinweis zu meiner diesbezüglichen Umfrage :?: :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • Slade´s Bauch ist Schuld !!*gg

      " Versprochen ist Versprochen "

      Tja, Slade`chen ;) , Gut Ding braucht Weile ! :P

      Sogar auf Weltreise begab ich mich um Ideen für deine Socken zu finden , jedoch ohne Erfolg ! ;(

      Und dann:

      Als ich Ellas verspätetes Geburtstagsgeschenk gemütlich nähte , tauchst im Mainchat auf und hast mich vom Basteln abgelenkt mit deinen Socken ! :cursing: ;)

      ...und da war er auf einmal , der lang erhoffte "Geistesblitz" : Ein Skorpion im Sternzeichen !! :thumbup:

      Da hätte ich ja gleich draufkommen können (müssen) :!: *Breitgrins*

      Nun , zurücknähen auf Socken geht nicht :!: und Zaubern kann ich leider nicht :(

      (Wizzard´s Zauberhut funktioniert bei mir nicht , da ich die Zauberformel nicht kenne!) ?( :D

      Also verwende den Lendenschurz doch bitte als Sabberlätzchen beim Müsli-essen :!: :D *<<nochbreitergrins*

      Aber wie dem auch sei , Slade´s Bauch ist Schuld :!: :P :) :D
    • Eher geht eine Camel durch ein Nadelöhr..

      ..als das Horst begreift, dass weder die Erde eine Scheibe ist noch die Sonne um seine Umfragen kreist.

      Also bitte, bleib doch endlich mal beim Thema: warum sind Slades Bäuche grösser als der Socken von Jenny_K? (wenn ich da mal Plural mit Dingenskirchen verwechselt habe).
      @Slade: vllt. kann 's Jenny ja wieder die Wolle (?) meiner Arena-Socken auftrennen (Bild findest Du im alten Forum) und an Deinen Lendenschurz dranhäkeln / tackern. Nur zu unser aller Wohl, falls Du ihn hier öffentlich zu tragen gedenkst.
      #up7
    • Jo, da kämpf ich lieber gegen Windmühlen ! (nein, das will ich natürlich nicht, aber mit einer Mehrheit im Rücken könnte es eventuell aussichtsreich werden...)
      Mal Spass beiseite, liebe Leute, wenn ich hier wirklich nerven sollte, dann tut es mir wirklich leid, das ist nicht meine Absicht, bitte glaubt mir das !
      Die harten Worte von Morgenländer geben mir jetzt auf jeden Fall zu denken ...zumal grade die Einträge von Morgenländer ja bisher fast immer Hand und Fuss hatten, gell Morgenländer ? ;) -insgeheim hoffe ja sogar, dass Du immer Recht hast !!! :D :D :D
      Mir geht diese ewige Rumjammerei bei den Bewertungsmissbräuchen so sehr auf den Geist, dass ich leider keine andere Möglichkeit mehr als meine Umfrage sah und sollte der Pegel von denen, die eine Änderung oder Abschaffung wünschen, über 50% steigen, werde ich mir alles möglich Erdenkliche tun, um da weitere Schritte einzuleiten, das wird aber dann jenseits der Öffentlichkeit geschehen, also keinen Grund für Euch, sich weitere Sorgen zu machen ! ;)
      SAG NIEMALS NIE !!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • Mich nerven die GP2 geilen user, die mit ihren 1500 oder 1600 Elo teilweise einsam und allein den Programmzug treffen, obwohl dieser alles andere als schlüssig erscheint und deswegen auch von dem Votemaster nicht gezogen wird. Namen nenne ich natürlich nicht, aber ich behaupte hier einfach mal, dass in der Spitzengruppe der Gesamtwertung nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe auch schon stundenlang mitgespielt und bin nicht im Entferntesten auf die Punktzahl meiner Elonachbarn gekommen, die sich ganz vorne tummeln. Unglaublich, wie toll die die Killerzüge finden. Komisch nur, dass sie ansonsten auch nicht über die 1600 kommen. ;)

      Mein Tipp. Spielt alleine und baut nicht per Fritz die Stellung auf. Das ist doch langweilig. Spätestens beim nächsten Schachtreffen werdet Ihr entlarft. :D

      Ansonsten mal ein Lob an die Vote- und Subvotemaster. Ich erlebe kaum noch Spaßabstimmungen, jede Stellung wird ernstgenommen. Ich klinke mich gerne hin und wieder dort ein. Bei der Punktejagd mache ich aber nicht mit. Dazu müsste ich wohl auch erstmal arbeitslos, Beziehungslos und Kinderlos werden. :P
    • Hallo miteinander,

      möchte auch mal was zum Thema "meckern" beitragen.

      Habe mir heute eine lifepartie angesehen und mußte zu meinem erschrecken folgende Korospodenz mit ansehen

      ***: danke
      *** hat aufgegeben. *** hat gewonnen.
      ***: leck mich Du bist der grösste Langeweiler auf der gesamten Plattform
      *** hat den Chat aktiviert.
      *** hat den Chat deaktiviert.
      ***: wer??
      ***: was für ein Arschloch
      ***: hallo
      Die Partie *** gegen *** kann beginnen.
      ***: Hallo gutem Morgen


      Es kann doch nicht angehen ,dass ein Member mit 16 negativ erhaltenen und 31 negativ vergebenen Bewertungspunkten einen Hobbyspieler zu dem Rentner so angeht und beleidigt!!

      Hoffe das die verantwortlichen Plattformbetreiber hier für die nötige konsequenz sorgen.

      Meine Meinung nach haben solch ungehobelten Member nichts hier zu suchen.

      Ein statement von seitens des Plattformbetreibers wäre jetzt angebracht und ich stelle dieses Thema mal zur Diskussion frei.

      Mfg Ferdi

      Bitte nicht öffentlich anprangern -- Odysseus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Odysseus ()

    • @ferdi: für solche fälle gibt es eine pn-funktion und das prüfteam, welches sich dann darum kümmert. abgesehen davon ist das öffentliche anprangern im forum nicht erlaubt/nicht gewünscht. denke dein beitrag wird nach dem lesen durch einen mod eh gelöscht werden...

      p.s: aber recht haste schon. so user haben hier nichts zu suchen.

      gruß

      der bär
    • danke bär für die aufklärung aber ich war im moment ganz schön erschrocken und suchte nach einem Thread in dem ich meinen Ärger los werden konnte -da stieß ich halt auf diese Seite.

      In Zukunft werde ich mich entsprechend zurückhalten bzw mich an die richtige Adresse wenden.

      Gruß Ferdi