Der Webmaster dürfte sich über meine Sicht der Dinge im Klaren sein, da ich sie oft genug kundtue. Diese Thematik gibt es schon seit Jahren; im Laufe der Zeit ist die Zahl derjenigen, die auf diesen Missstand hinweisen nur geringer geworden - ich vermute, sie haben im Gegensatz zu mir die Sinnlosigkeit erkannt, ich bin da ein bisschen begriffsstutzig.Gewitterwolke schrieb:
Meine eindringliche Empfehlung an Sie ist folgendes; Schicken Sie dem Seitenbetreiber bzw in doppelter Ausführung auch an das Prüfteam
Ihre werten Gedanken in Form einer Pn um diese Seite sauber zuhalten,
damit Ihr Spielspaß nicht weiterhin getrübt wird und bieten Ihre
Mitarbeit im Prüfteam an.
Das Prüfteam wird von mir gut mit Meldungen versorgt; welchen Sinn hat es bloß, einem Prüfteam Meldungen zukommen zu lassen, das zuletzt am 21.03.2018 angemeldet war. Ich glaube, dieses Datum haben hier einige noch nicht ganz zur Kenntnis genommen, weswegen ich es nochmal betonen möchte: Das Prüfteam hat zuletzt vor über vier Monaten in sein Postfach geschaut. Kann mir jemand verraten, wie da eine adäquate Prüfung aussehen soll, wenn nicht einmal die Nachrichten gelesen werden? Und kann mir jemand verraten, aus wie wenig Leuten das Prüfteam bestehen muss, damit die Nachrichten nicht gelesen werden? Einer von Ihnen vielleicht, Rico, PeterHerzberg oder Tatortreiniger? Ich würde es wirklich gerne wissen. Solange ich keine bessere Erklärung habe, muss ich davon ausgehen, dass der Webmaster seine Bemühungen gegen Progger eingestellt hat.
Zu den Bemerkungen von PeterHerzberg und Tatortreiniger noch:
Ich könnte darauf intensiver eingehen, denn für beide hätte ich Antworten parat, aber meine eigenen Erfahrungen mit Proggern und mein Ranglistenplatz haben mit der ganzen Thematik genau genommen doch überhaupt nichts zu tun. An den oben geschilderten Beobachtungen würde sich nichts ändern, wenn ich irgendeine andere Elozahl hätte. Das sollten Sie bitte berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Köhler ()