Meckerecke III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich hoffe, dass der Webbi oder zumindest einer der Mods endlich mal öffentlich Stellung dazu bezieht,
      warum sollten sie? ich sehe dafür keinen grund ehrlich gesagt. Köhler hat sich beklagt und drauf hin gewiesen und alles was daraus entstanden ist damit hat weder der webbi noch das prüfteam was mit zu tun und ich weiss ja die gründe nicht warum und weswegen aber ich denke schon das der webbi es regelmäßig kontrolliert und gegen progger vorgeht und wie ich schon gesagt habe er kann nicht überall zugleich sein. aber warum er dazu stellung nehmen sollte weiss ich beim besten willen nicht. seine seite seine verantwortung seine zeit. und außerdem geben doch gewisse leute keine ruhe und sorgen dafür das die diskussion weitergeht.
    • Wenn das Postfach des Prüfteams geleert wird, müsste dies aber normalerweise auch angezeigt werden...
      Und falls dies doch nicht so ist, sollte der Webbi das klarstellen, was ist denn jetzt an dieser Forderung so falsch, Blackgirl ???
      Es soll doch nur dazu dienen, hier weitere UNNÖTIGE Streitigkeiten endlich zu beenden !

      P.S.
      Im Grunde ist dies auch keine Forderung, sondern lediglich ein Vorschlag, denn als Gast habe ich hier sowieso nichts zu fordern !
    • So dann sag ich dir es mal ganz deutlich du gehst mir und einigen anderen usern auf den sack. das kann ja wohl jetzt nicht dein erst sein hier noch eine seite damit voll zu spamen. ob nun bitte oder peng warum sollten der webbi oder das team dazu stellung nehmen? hab ich schon in der meckerecke was zu geschrieben. man kann sich auch mit aller gewalt lächerlich machen und meiner meinung nach tust du das in fast jedem deiner beiträge.normalerweise bin ich ja nicht so aber du bringst das fass zum überrollen und ich kann nicht mehr anders als meinem herzen luft zu machen. du bist und bleibst eine nervensäge und dein ständiges ich schreib nix mehr sonst werde ich wieder gesperrt und dann hälst du dich nicht dran einfach nur peinlich. ich hoffe sehr sie tun das auf lebzeiten den nix anders hast du verdient. und bitte verschone mich mit deiner antwort weil dich nehme ich nicht mehr ernst und es juckt mich nicht die bohne und geht mir am hintern vorbei was du zu sagen hast. sorry leute aber das musste raus.
    • Kein Kommentar.

      Ich bin uninteressant, es geht hier nur um das Thema Progging bzw. ob dies überhaupt in der Meckerecke etwas zu suchen hat...

      Und genau dies habe ich eben beantwortet - warum seid Ihr immer so auf meine Person fixiert ???

      Dann ist es ja wohl klar, dass ich mir dann auch den Spass erlaube und die Diskussion für beendet erkäre, obwohl ich hier überhaupt nichts zu sagen habe... :D
    • Wingen schrieb:

      Ich lasse mir von dir ganz sicher nicht vorschreiben wann und wo ich etwas schreibe! Ich bin davon überzeugt, dass die meisten User genauso denken.
      ist doch genau mein reden soweit kommt es noch so wichtig ist er auch nicht ich denke genauso und unterstütze deine worte zu 100%.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Dann ist es ja wohl klar, dass ich mir dann auch den Spass erlaube und die Diskussion für beendet erkäre, obwohl ich hier überhaupt nichts zu sagen habe...
      haben wir alle gelacht ne wat ein spaß und im jeden satz zweiten satz wieder die gleiche leier und du bist immer noch der meinung du machst dich nicht lächerlich? und user hier noch zu beleidigen das geht zu weit.echt wann stoppt man diesen user?
    • Horst ..du bist der Knaller.

      " eigentlich will ich nix sagen und habe hier nix zu sagen "

      warum müllst dann die Treads voll ?? Wenn man nix sagen will, ist man ruhig !

      von den letzten 50 Enträgen kamen 14 von dir - nach ADAM Riese jeder 4te Eintrag ist von Horst !
      "aber eigentlich will er ja nix mehr sagen " hahahahaha
    • Ich frage mich nur, wer hier wen beleidigt hat.
      Ich gebe hier nur Ratschläge und dann kommt von wingen so ein unpassender Kommentar...
      Das mit dem Beenden der Diskussion war natürlich nur Spass, dafür müsstet Ihr mich jetzt aber gut genug kennen...
      Meine eigentliche Aussage war natürlich nur, dass man sich beim Thema Progging bzw. Prüfteam direkt an den Webbi wenden soll, so etwas hat weder im Forum und erst Recht in der Meckerecke nichts zu suchen...
      Befolgt doch einfach nur mal einen Ratschlag von mir statt hier meine lebenslängliche Verbannung zu fordern - danke schön...

      Ich meine es doch nur gut...
    • boah, was ein (unnötiger, nervtötender) typ, dieser schlaemmer... :thumbdown:

      kann ja wohl irgendwie nicht wahr sein... ?( :cursing:

      davon ab - die sache mit prüfteam und ewig nix von gehört usw., das ist schon etwas merkwürdig,
      aber der webbi wird darüber sicher informiert sein, und entsprechendes hintergrundwissen haben...
      daß er das hier nicht unbedingt kommuniziert, ist seine entscheidung... er ist niemandem rechenschaft
      schuldig... wie blacky bereits weiter oben schrieb - seine site... :!:

      andererseits ist das hier die ausgewiesene meckerecke - wenn nicht hier, wo sonst soll köhler meckern... :?:

      was letztendlich dabei rumkommt, bleibt abzuwarten... ;)
      gruß

      Intschu_tschuna
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich frage mich nur, wer hier wen beleidigt hat.
      Ich gebe hier nur Ratschläge und dann kommt von wingen so ein unpassender Kommentar...
      Das mit dem Beenden der Diskussion war natürlich nur Spass, dafür müsstet Ihr mich jetzt aber gut genug kennen...
      Meine eigentliche Aussage war natürlich nur, dass man sich beim Thema Progging bzw. Prüfteam direkt an den Webbi wenden soll, so etwas hat weder im Forum und erst Recht in der Meckerecke nichts zu suchen...
      Befolgt doch einfach nur mal einen Ratschlag von mir statt hier meine lebenslängliche Verbannung zu fordern - danke schön...

      Ich meine es doch nur gut...



      Das erinnert mich alles irgendwie an Egon Olsen :)


    • @berserker

      Du kannst Dich ja beim Webbi über mich beschweren, hier beisst Du auf Granit ! :D

      Und meine Aussage scheinst Du auch überhaupt nicht verstanden zu haben...

      Viel nervtötender ist es doch, jetzt hier mit diesem Thema weitermachen zu wollen, gell Berserker ?




      @Tatortreiniger

      Wer ist denn der motzende Egon Olsen , Berserker oder meine Wenigkeit ?

      Doch wohl eher der Berserker, gell ?

      Hahahahaha...
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Ich frage mich nur, wer hier wen beleidigt hat.
      Ich gebe hier nur Ratschläge und dann kommt von wingen so ein unpassender Kommentar...
      Das mit dem Beenden der Diskussion war natürlich nur Spass, dafür müsstet Ihr mich jetzt aber gut genug kennen...
      Meine eigentliche Aussage war natürlich nur, dass man sich beim Thema Progging bzw. Prüfteam direkt an den Webbi wenden soll, so etwas hat weder im Forum und erst Recht in der Meckerecke nichts zu suchen...
      Befolgt doch einfach nur mal einen Ratschlag von mir statt hier meine lebenslängliche Verbannung zu fordern - danke schön...

      Ich meine es doch nur gut...
      Dass das Spaß sein sollte habe ich nicht erkannt und fand den Beitrag daher auch ziemlich anmaßend und irgendwie größenwahnsinnig. Dein "Befolgt doch nur meinen Ratschlag" geht in die gleiche Richtung.
    • Tröste dich, denn du bist nicht der einzige den das betrifft.
      Im Moment findet offenbar ein Rundumschlag statt, was das Löschen diverser Beiträge betrifft.

      Sogar Sirrdata´s harmloser Beitrag über einen internationalen amerikanischen Schachmeister,
      fiel dieser Keule zum Opfer.
      Auch ein Beitrag von mir wurde zusätzlich mit einer ernsten Verwanung gelöscht (Bedeidigung & Anspielung),
      man kann eben viel in einen Text hineinterpretieren wenn man es denn auch unbedingt will...^^

      Fakt ist, im Forum wird am laufenden Band beleidigt, Horst kann da sicher ein Lied von singen.
      Nur würde mich mal interessieren, was mit jenen Verfassern dieser anmaßenden Beiträge passiert.

      Ich wette mal, kein einziger Beitrag wurde da gelöscht, geschweige denn eine "ernste Verwarnung" erwogen,
      getreu der alten Weißheit:
      "Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"
    • Naja, mir geht dieses "unnütz" an die Nieren. Bei solchen Worten reagiere ich sehr empfindlich:

      An der Uni wollte ich nach dem Vordiplom in der Arbeitsgruppe eines bestimmten Profs Arbeiten, nicht zuletzt mit der Motivation, im Hauptstudium nicht Prüfungen in der Richtung zu vergeigen. Regelmäßig genutztes Wissen sitzt, während man beim Rest fast immer dieselben Fehler wie beim ersten Lernen macht. Als er aber hörte, daß ich meine letzte Prüfung im Vordiplom nicht bestanden hatte kam nur platt und arrogant: "Sowas können wir nicht gebrauchen." Da war es egal, daß der Rest Bestnoten waren oder diese Prüfung üblicherweise im Hauptstudium abgelegt wird.

      Das war wie Bestrafung als Weihnachtsgeschenk: Größte (Vor-)Freude und Motivation mit einem Keulenhieb unbedachter Worte zerstört. Es hat mich Jahre gekostet, wieder aus der daraus folgenden Prüfungsangst und mittelschweren Depressionen herauszukommen.
      Der Mensch sollte zwei Fehler vermeiden:
      1) Mehr scheinen zu wollen als er ist.
      2) Sich weniger zu schätzen, als er wert ist.
      --- Nasreddin
    • Ursprünglich kam ich heute in diesen Thread, um über die Progger-Diskutanten zu meckern, die es jetzt nicht einmal einer Erwähnung wert finden, daß mittlerweile eine neue Liste gelöschter Progger veröffentlicht wurde. Dies habe ich hiermit nachgeholt.

      An dieser Stelle von mir vielen Dank für den fortgesetzten Einsatz gegen Schummler!
      Der Mensch sollte zwei Fehler vermeiden:
      1) Mehr scheinen zu wollen als er ist.
      2) Sich weniger zu schätzen, als er wert ist.
      --- Nasreddin