Meckerecke III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meckere mal über Leute, die in der SMM 60 Züge in 10 Minuten absolvieren, wo sie eine Bedenkzeit von 60 Minuten mit einem Inkrement von 5 Sekunden haben. Es ist nicht schlimm zu verlieren, aber bei dieser Bedenkzeit eine Blitzpartie zu spielen ist nicht mannschaftsdienlich.
    • Liebe Schachfreunde,



      ich möchte nun auch Mal meckern, was sich der Jendrik beim ESC für Deutschland geleistet hat ,ist echt peinlich.

      Manchmal Frage ich mich, warum wir überhaupt noch daran teilnehmen ?

      Es gibt in Deutschland sicherlich viele Musik Talente die unentdeckt bleiben, aber sicherlich eine Chance verdienen würden, einmal am ESC teilnehmen zu können.

      Der Auftritt jedenfalls war so schlecht von Jendrik, dass ich den Fernseher abgeschaltet habe.

      Das wollte ich einfach Mal loswerden, vielleicht sieht es der ein oder andere von Euch das ja auch so.


      LG jani :P
    • Märchenfee schrieb:

      Liebe Schachfreunde,



      ich möchte nun auch Mal meckern, was sich der Jendrik beim ESC für Deutschland geleistet hat ,ist echt peinlich.

      Manchmal Frage ich mich, warum wir überhaupt noch daran teilnehmen ?

      Es gibt in Deutschland sicherlich viele Musik Talente die unentdeckt bleiben, aber sicherlich eine Chance verdienen würden, einmal am ESC teilnehmen zu können.

      Der Auftritt jedenfalls war so schlecht von Jendrik, dass ich den Fernseher abgeschaltet habe.

      Das wollte ich einfach Mal loswerden, vielleicht sieht es der ein oder andere von Euch das ja auch so.


      LG jani :P


      Jetzt muss ich auch mal wegen dem ESC meckern und zwar darüber,
      dass ich mich komplett vertippt habe.

      Ich hatte für Deutschland den letzten Platz prophezeit
      und nun hat uns England einmal mehr diesen streitig gemacht...^^
    • Caprice schrieb:

      Dann wirst Du von Tuchti als unfairer Spieler beschimpft und darfst Dir nochmal einen Termin freischaufeln, Dich Deinem Gegner anpassen und kannst dann nochmals versetzt werden.
      Für Leute wie Sie habe ich besondere Bezeichnungen die ich hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht nennen möchte. Das Verhalten ist einfach nur peinlich. Ich frage mich echt wo die Wertschätzung anderen Menschen gegenüber geblieben ist.

      Wingen schrieb:

      Hallo @Caprice,

      um hier keine unnötige Diskussion anzutreiben antworte ich Dir per PN.

      Gruß Wingen
      Das wirst Du nicht verhindern können, so lange solche Spieler hier rumpöbeln gibt es jede Menge zu klären.
    • Märchenfee schrieb:

      Liebe Schachfreunde,



      ich möchte nun auch Mal meckern, was sich der Jendrik beim ESC für Deutschland geleistet hat ,ist echt peinlich.

      Manchmal Frage ich mich, warum wir überhaupt noch daran teilnehmen ?

      Es gibt in Deutschland sicherlich viele Musik Talente die unentdeckt bleiben, aber sicherlich eine Chance verdienen würden, einmal am ESC teilnehmen zu können.

      Der Auftritt jedenfalls war so schlecht von Jendrik, dass ich den Fernseher abgeschaltet habe.

      Das wollte ich einfach Mal loswerden, vielleicht sieht es der ein oder andere von Euch das ja auch so.


      LG jani :P
      Meine Nr 1 war Portugal, Nr.2 Belgien, Russland, Niederlande, Norwegen fand ich auch gut. Besonders gut fand ich, das nackte Haut auf die hinteren Plätze gewählt wurde. Der deutsche Beitrag war grauenvoll. :cursing:
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Da stimme ich dir voll zu Peter!
      Der deutsche Beitrag war so schlecht nicht, nur war das bunte Bonbongetue wohl zuviel Kindergeburtstag und hat für den ESC einfach nicht gepasst-schade drum.

      Tja die Italiener kann ich auch nicht ab,
      zumal ein Bandmitglied angeblich während der Veranstaltung gekokst haben soll....
      und da muss man einfach auch meckern...^^
    • Richtig Kjeld: Wenn man schon koksen muss dann aber nicht in öffentlichen Veranstaltungen.

      Ich war auch enttäuscht von der Aufführung aus Russland. In Russland gibt es viel talentierte und begabte Musikstudenten die Gesang studiert haben und keine Chance bekamen. Russland eure Darbietung war dieses Jahr voll daneben. Ukraine war auch nicht gut gewesen .

      James Newman aus England. Dieser Titel war gut gewesen. Seine Begleitband war super gewesen.

      Von Rumänien hat Deutschland 1 Punkt bekommen .
      Von Österreich 2 Punkte.

      Das ist spitze


    • Ich mecker mal über Menschen, die sich lieber über Fake News auslassen statt sich vernünftig zu informieren:

      Update vom 24. Mai, 20.00 Uhr: Doch keine Drogen im Spiel: Die Mutmaßungen gegen die italienische Sieger-Band Måneskin sind aus Sicht der EBU (Europäische Rundfunkunion) ausgeräumt. „Es gab keinen Drogenkonsum im Green Room und wir betrachten die Sache als erledigt“, teilte die EBU am Montagabend mit. Leadsänger Damiano David habe sich am Montag freiwillig einem Drogentest unterzogen - dieser sei negativ gewesen. Die Organisation bedaure die falschen Spekulationen und die Tatsache, dass ein „Fake News“ Geist und Ausgangs der Veranstaltung beeinträchtigt hätten.
    • Man kommt nicht umhin, darüber zu meckern, dass das Publikum in jedweder Hinsicht manipuliert wird und das es immer komplizierter wird, wenn nicht sogar unmöglich ist,
      zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

      Denn vielleicht ist die Ausräumung der Mutmaßungen,
      auch nur eine weitere Episode von "Fake News",
      die in die Medienlandschaft gestreut wurde,
      um den ESC nicht zu beschädigen.

      Mit anderen Worten,
      hier kann niemand mit Bestimmtheit sagen, was Wahrheit und was Lüge ist,
      denn niemand hier war dabei.
    • Ich meckere mal über Menschen, deren weiterverbreitende Fakenews hier und in anderen Threads, offengelegt bzw. deren Argumentation sauber widerlegt wird, die nicht den Anstand haben, dies zu erkennen oder sich einzugestehen oder auch mal ein Danke für die Bemühungen Anderer zu sagen. Stattdessen wird weiter ein haltloses Gerücht nach dem Anderen gestreut (und so unverändert stehen gelassen).

      Kjeld schrieb:

      Man kommt nicht umhin, darüber zu meckern, dass das Publikum in jedweder Hinsicht manipuliert wird und das es immer komplizierter wird, wenn nicht sogar unmöglich ist,
      zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden.

      Denn vielleicht ist die Ausräumung der Mutmaßungen,
      auch nur eine weitere Episode von "Fake News",
      die in die Medienlandschaft gestreut wurde,
      um den ESC nicht zu beschädigen.

      Mit anderen Worten,
      hier kann niemand mit Bestimmtheit sagen, was Wahrheit und was Lüge ist,
      denn niemand hier war dabei.
      Menschen, die auch nur einen Hauch von Interesse an der "Wahrheit" haben (anstatt an Sensationslust und dem Aufspringen auf Diffamierungszügen, Shitstorms und Desinformationskampagnen) , können allerdings den substanzlosen Beitrag eines Kjelds wie einige andere und meinen jetzt auch, mit Bestimmtheit ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von triebie ()