Proteste II - 14 brains 1 board Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Proteste II - 14 brains 1 board Turnier

    Hallo Webmaster

    Ich würde gerne Einspruch einlegen und zwar in der Partie The Lords of Chess vs. The Kings of Chess und The Lords of Chess vs. Brainstorming :

    The Lords of Chess - The Kings of Chess

    Ergebnis: 1 - 0

    Art Spielende: Schachmatt

    Partiebeginn: 13.09.10 - 12:12 Uhr
    Partieende: 26.01.11 - 22:27 Uhr
    Partiedauer: 3251 Std. & 14 Min.
    Züge gesamt: 31

    Modus: E
    Liga / Gruppe: 0
    Runde: 0
    Turnierleiter: Webmaster
    Turnier ID : 3
    Partie ID : 20122


    The Lords of Chess vs. Brainstorming

    Ergebnis: 1 - 0
    Art Spielende: Zeitüberschreitung

    Partiebeginn: 18.08.10 - 12:06 Uhr
    Partieende: 13.10.10 - 13:13 Uhr
    Partiedauer: 1345 Std. & 07 Min.
    Züge gesamt: 14

    Modus: E
    Liga / Gruppe: 0
    Runde: 0
    Turnierleiter: Webmaster
    Turnier ID : 3
    Partie ID : 18122

    Aus folgenden Grund bitte ich die beiden Partien jeweils noch nachträglich für die Gegner der Lords zu werten :

    -Es ist anzunehmen das der gestern wegen Programms gelöschte spieler "SVWerder1989" auch innerhalb des 14 brain spieles mit unfairen mitteln spielte
    -er ist /war der elo stärkste spieler des Team gewesen so ist anzunehmen das viele seiner Zugvorschläge auch am Brett gezogen wurden sind und zustimmung bei den Teammitgliedern als gute züge fanden

    Somit enstand für die Gegner "The Kings of Chess" und "Brainstorming " jeweils ein großer nachteil .

    Deswegen bitte ich die Spiele nachträglich für die Gegner zu werten oder den Lords mit einer anderen Strafe wie -2 Plätze in der Rangliste zu bestrafen .

    Damit die zu unrecht gewonnenen Plätze in der Tabelle durch das unfaire verhalten von SVWerder1989 wieder anuliert werden und die jeweiligen Gegner von dem Team The Lords of Chess ihre zu unrecht verlorenen Plätze in der Rangliste wieder erhalten .

    Nette Grüße
    tello
  • Die Ergebnisse bleiben so wie sie sind.

    Beendete Partien gegen User, die nachträglich wegen Proggens gelöscht werden, werden generell nicht rückgängig gemacht.
    Bei Turnierpartien entscheidet natürlich immer der Turnierleiter. Das Timing spielt hier unter anderen auch eine wichtige Rolle. Die Paarungen hätte es ja dann so gar nicht ergeben dürfen. Ich kann nicht einfach die Plätze ändern und laufende Partie beenden. Außerdem sind 7 in einer Mannschaft. Selbst wenn einer (rein theoretisch) proggen würde, wäre die Partie kaum oder gar nicht belastet. Zudem könne die anderen 6 nichts dafür.