Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür kann ich mich umso mehr entspannen wenn ich mir jetzt das Spiel meiner Schalker ansehe. Die letzten Spiele haben mich persönlich überzeugen können, dass die desolaten Auftritte zu Beginn der Saison lediglich Übergangserscheinungen waren :D
    • so jetz is Bayern mal wieder unter den besten fünf...

      hmpf....mitlerweile glaub ic aber das Dortmund Meister wird

      aber bayern kann sich ja immernoch für die CL qualifizieren sind nicht mehr viel Punkte rückstand....

      ansonsten mal Glückwunsch dortmund zum Herbstmeister
    • Allen Fans der 1. Liga ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
      In meiner Analyse über die Mannschaften zur Hinrunde gibt es nur gutes oder hoffnungsvolles! :thumbup:

      1. BvB - unerwarteter Spassfussball- könnte den Titel holen!--------------------------------------richtig!

      2. Mainz - absoluter Überflieger der Hinrunde,Klasse Trainer!.......................................richtig!

      3. Leverkusen - solide und gut!,hoffe auf eine starke Rückrunde..........................................richtig!
      4. Hannover -das Enke Trauma ist vorbei-einfach Spitze!.................................................richtig!

      5. Bayern - Van Gaal finde ich gut! .........................................................richtig! :D
      6.SC Freiburg -Der Robin Hood der Liga heisst Robin Dutt!,Klasse Leistung der Breisgauer!...........richtig!
      7.Eintracht - 50 Punkte sind keine Utopie! -weiter so!...................................................falsch! ,schade :thumbdown:
      8.Hoffenheim -noch immer für jede Überraschung gut,teilweise super Fussball!...................nicht ganz richtig!
      9.HSV -Kopf hoch, Tradition und Routine sprechen für Euch!................................z.T. richtig!
      10.Schalke - Magath haut nix um,ich gönne es ihm!..................................................falsch! ,aber völlig daneben! 8)
      11.Nürnberg - Dank dem Trainer ! -Klasse Vorrunde!.........................................................richtig!

      12.Kaiserslautern - Ihr bleibt in der 1. Liga!......................................................................oberrichtig! :D Glückwunsch FCK!
      13.Wolfsburg -Ihr macht in der Rückrunde Dampf........................................................falsch

      14.Werder - ..wird sich rauskämpfen!................................................................richtig!
      15.St. Pauli - Respekt vor dieser Hinrunde!............................................................richtig!,allerdings konnte man diese Rückrunde nicht erwarten,am Ende lügen 34 Spieltage aber nicht!
      16.Köln -schwierig ,aber lösbar!....................................................................oberrichtig,stimmts @Luser? 8)
      17.Stuttgart - nach der Rettung-Labadia entlassen! ....................................................richtig!,hoffentlich macht der VfB das auch!
      18. Gladbach - Ich drücke Euch die Daumen!..................................richtig! ,erst Recht in der Relegation!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ostseepower ()

    • Slade schrieb:

      Ist mir echt egal was bei Stutgart los ist , Hauptsache ist Dortmund wird Meister und Hannover steigt ab !! :thumbsup:

      by 8)

      das Hannover absteigt halte ich nach der Hinrunde unwahrscheinlich :D


      aber Dortmund Meister.....mit diesen 10 Punkten Vorsprung glaub ich daran schon sehr......


      (und das muss ich als FCBler sagen :cursing: aber was solls auch wir Münchner müssen der Wahrheit ins Gesicht blicken und realistisch bleiben - daher Ziel: Champios League sind ja nurnoch 4 pkt. Abstand zu Mainz :pinch: )
    • Die stärke der Dortmunder ist meiner Meinung nach der Trainer! Jürgen Bekloppt ist ein Glücksgriff für die Borrussia und Gott sei Dank auch sein Wunschverein.
      Der wird noch viel bewegen in Castrop -Rauxel der Bekloppte! :thumbup:
      by 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slade ()

    • @Slade:
      Ich denke auch das der Klopp-Faktor beim BVB entscheidend ist. Kein anderer Trainer hätte diese junge Truppe so erfolgreich gemacht.
      Er hat dem BVB dadurch auch ganz nebenbei knapp 80 Millionen Gewinn alleine durch gestiegene Marktwerte der Spieler gebracht... und das in einer halben Saison.

      @Ostsee:
      Als Hansa-Fan nicht mal St. Pauli den Abstieg zu wünschen spricht für extreme Fairness! :thumbsup:

      @r1s1ng:
      Erfolg ist zu einem gewissen Mass schon käuflich, allerdings nicht so schnell. Ich hab vor der Saison mal gesagt das die Schalker Probleme haben werden aber wehe sie haben sich erstmal gefunden... dann wird es sehr schwer sie zu schlagen.


      Ich denke am schwierigsten wird es für Köln und Gladbach... Tradition alleine wird nicht reichen um gegen den Abstieg zu bestehen. Und mit Stuttgart, Werder und Wolfsburg (noch krasseres Beispiel was Geld angeht) stehen 3 starke Teams hinten drin die sich sicherlich noch steigern werden.
      Es gibt kein Leben vor dem ersten Kaffee....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garfield ()

    • Alle sprechen schon von Dortmund´s Meisterschaft!
      Leute, Leute, das ist noch viel zu früh, 10 Punkte Vorsprung hört sich mehr an, als es tatsächlich ist !
      Die Rückrunde ist noch lang und die Dortmunder sind auch vor einer Krise nicht geschützt!
      Damals haben uns (Bayer04) die Dortmunder schon zur Meistserschaft gratuliert und uns am letzten Spieltag doch noch eingeholt-das schreit förmlich nach Rache ! :D