Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dat stimmt nicht, das ist nicht so, weil der FCB nicht am Boden liegt, sondern laut Nerlinger ist der FCB die beste deutsche Mannschaft

      da macht selbst RTL gucken richtig viel Spaß, wenn der Bach und die Ziklow den Wurst-Uli wirklich wunderbar demontieren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich weiß auch gar nicht, was das dumme Gelaber über Bayern soll!

      Nur weil sie mal ein schlechtes Jahr haben, heißt das längst nicht, dass sie ein schlechtes Team hätten. Im Gegenteil: Es läuft nicht gut, aber es reicht immer noch für Rang 5 (Stand heute).

      Ich gehe davon aus, dass bis Saisonende die Bayern noch auf Platz 2 oder 3 klettern werden. Und: Ich bin froh darüber. Die Punkte, die uns Bayern aus der Champions League bringt tun uns in der 5-Jahres-Wertung echt gut. Somit haben Vereine wie der BVB, VFB oder HSV den Bayern schon die eine oder andere Teilnahme in der Euro-League bzw. dem UEFA-Cup zu verdanken.

      Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, bin einfach VFB und BVB-Sympathisant. Aber insgesamt sehe ich mir einfach gerne ein gutes Fußballspiel an. Von den Bayern wird einem da meistens was geboten.
    • Haithabu schrieb:

      dat stimmt nicht, das ist nicht so, weil der FCB nicht am Boden liegt, sondern laut Nerlinger ist der FCB die beste deutsche Mannschaft

      da macht selbst RTL gucken richtig viel Spaß, wenn der Bach und die Ziklow den Wurst-Uli wirklich wunderbar demontieren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Bayern ist die beste deutsche Mannschaft. Fakt!

      Bayern zahlt in dieser Saison den Blutzoll für die erfolgreiche WM, die ein Menge der Kicker des Vereins spielten, Ribery mal ausgenommen.
    • Nightduck schrieb:

      Hm, ist das denn die beste Mannschaft der Liga? Die nur nicht kann oder will? Oder ist diese Mannschaft womöglich einfach nur katastrophal zusammengestellt?
      Warum kommen die Bayern so verhältnismäßig preiswert an solche Granatenspieler wie Ribery oder Robben, die aber auch bei Bayern... hauptsächlich verletzt sind? Warum kaufen sie für unendlich viel Geld den (im Prinzip guten) Mittelstürmer Gomez, der zu den beiden Außenspielern so gut passt wie der Elefant in den Porzellanladen? Lucio wird verkauft, Demichelis vergrault, van Buyten bald auch, kein Prob, Badstuber und Breno sind gute Innenverteidiger, aber auch einer von denen könnte mal verletzt sein.
      Um mal wieder keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich wünsche dem FC Bayern alles denkbar Schlechte und hoffe, dass dieser Verein auf diesem Wege weiter macht, als Fußballfan frage ich mich schlichtweg, was die an der Säbener Straße da tun!
      Ihnen fehlt ein Linksverteidiger, ein Innenverteidiger und ein Stürmer. Und sie kaufen im Winter für einen zweistelligen Mio-Betrag Luiz Gustavo, einen Sechser, auf dieser Position haben sie mit Schweinsteiger, van Bommel, Tymo, Ottl, Kroos, zur Not noch Lahm mehr Spieler, als andere Vereine Aufkleber im Fan-Shop haben. Das ist doch nicht seriös!
      DAS ist der FC Bayern...

      und soweit ich mich erinnern kann, haben bei der WM nicht nur Spieler des FCB gespielt, wenn doch, hätte Rummenigge längst nen Antrag bei der Fifa gestellt, die WM in BM umzubenennen...
    • So ein Unsinn! Die beste Mannschaft ist schlichtweg immer die, die vorne steht. Bei Bayern läuft es im Moment einfach nicht rund. Auf so hohem Niveau machen Kleinigkeiten viel aus. Bei der Dichte in der Bundesliga landet man dann eben auf Platz 5. Schwächelt Barca ein bisschen, landen sie eben auf dem 2. Platz. Das ist der Unterschied zwischen Primera Division und Bundesliga.
    • Wenn man alle Beiträge über Bayern zusammenwürfelt,kommt sicher die richtige Mischung über den derzeitigen Stand in der Bundesliga raus,es nur an der WM festzu machen wäre zu einfach.
      Aber wenn man mehr über den 5.Plazierten der Bundesliga spricht,als den wohl überraschenden Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten ist es immer noch ein Zeichen ,das Bayern eine Marke ist! :) ,und es auch wohl bleiben wird!
      Hansa spielt heute gegen Rot-Weiss Erfurt! :P ( die wären froh,wenn sie so im Focus stehen würden) :D

      3:0! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ostseepower ()

    • Ich bin zwar auch kein Bayern Fan, aber jetzt schon von einer Bayern Krise zu sprechen, ist m.E. viel zu früh !
      Ich denke jetzt, wo Robben wieder zurück ist, werden die Bayern die Mannschaft der Rückrunde und auf jeden Fall mindestens Zweiter .
      Ob noch mehr drin ist hängt davon ab, wie oft die Dortmunder noch patzen, aber sicher ist die Meisterschaft für Dortmund noch lange nicht !
      Bleibt nur zu hoffen, dass für meine Leverkusener noch der dritte Platz bleibt-schaun mer mal !
      Ausserdem möchte ich noch einmal an die Saison 99/00 zurückerinnern, da haben uns die Dortmunder schon vorher zur Meisterschaft gratuliert und uns dann doch noch eingeholt-hoffentlich wird das mal gerächt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • bayern ist nur dann in der kriese, wenn sie nächste woche gegen meine abstiegsbedrohten werderaner verlieren, dann ist bayern nicht bundesligatauglich, da werder es momentan LEIDER auch nicht ist! Habe mir in den letzen 15 Jahren nie ernsthaft sorgen um werder machen müssen, aber jetzt ist größte vorsicht geboten!!!

      MfG SVW
    • @haithabu
      ...Bayern Fans melden sich erst dann zu Wort, wenn der Erfolg da ist und Du wirst sehen, dass sie hier noch äusserst zahlreich werden !
      Auf solche Erfolgsreiter kann natürlich auch getrost verzichtet werden !
      Bayern-wir hören nix ! :D
      Wird höchste Zeit, dass ich hier mal wieder ne Umfrage mache, dann können wir ja mal sehen, wieviel Bayern Fans sich hier "anonym" per Mausklick zu Wort melden !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()