Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Horst Erfolgsfans sind keine Fans??????

      Ich versteh die Aussage nicht ganz weil jeder wenn er für eine Mannschaft ist freut sich wenn sie gewinnt und ist traurig wenn sie verliert.
      Ich denke ihr seid nur neidisch weil die Bayern so viele fans haben wie fast keine andere mannschaft.
      Wenn eine Mannschaft Erfolg hat ist das doch super und man sollte sich freuen alles andere ist Nebensache.

      gruss reinhard
      Ich bin manchmal ich selbst aber manchmal auch wieder nicht
    • Naja, die Stimmung im Stadion spricht ja für sich - und das trotz mit den billigsten Eintrittspreisen für ihre komische Fankurve. Jedes Mal, wenn es bei denen nicht läuft, tun die Fans auf beleidigt, trotz der Leistungen des Vereins. Und manche schwenken sogar um auf andere Vereine. Ich würde gern den Bayern-Fan sehen, der Ahnung von Fussball hat und Bayern-Fan ist, weil er den Verein so sehr mag und nicht weil er aus der Region stammt oder Bayern der beste Verein ist. Achja, den gibt es wohl nicht. Schade aber auch :(
    • Robben und Ribery! da gibt es mal deshalb ein fussballerisches kompliment,weil sie keine Bayern sind! :D
      Aber im Ernst! ,der Robben könnte alle Bayern würgen,ausser Oliver Kahn! :P ,was der fussballerisch leistet ,findet jeder gut ,der Fussball liebt!
      Einen besondern Glückwunsch an Sieger FCN!,allein schon wegen der geilen Schachpartie heute! ;) ,aber was der Trainer dort leistet ,muss man mal loben!
      Schalke war überzeugend und St. Pauli ist wohl der Frontzekkiller! ,das wird nichts mehr mit MGB!
      Bobic tut mir nur noch leid!,wer vor der Kamera so antwortet,ist als Manager schon abgestiegen!
      Hansa hat auch gewonnen, :P Slade wird es nicht gern hören,wenn Hansa Herbstmeister geworden ist ( mit Verspätung! )
      ...und nun seid Ihr alle dran! ;)


      P.S. habe den o-beinigen Littbarski vergessen,der muss durch seine Fussballtrainer- Inkompetenz :P auch noch den Kopf hinhalten für Hoeness seine Ahnungslosikkeit als Manager!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ostseepower ()

    • Das ist mir aufgefallen am 22 Spieltag

      - Labbadia + Bobic bringen den VfB schnellstmöglich in die 2. Liga . Labbadia, dieser Einjahrestrainer, ist unfähig wie man zuletzt, als er beim HSV und Leverkusen war, sehen konnte! Bobic ist zu emotional, sollte als Manager wesentlich ruhiger werden.

      - Ribery + Robben , die beiden RR (Rolls Royce) entscheiden mit ihrer Genialität die Bayern Spiele fast im Alleingang!

      - Mein FC St.Pauli gewinnt das 2te "6" Punktespiel hintereinander! So wird der Klassenerhalt gemeistert! Stani läßt offensiver spielen als in der Hinrunde und wird belohnt

      Ach so , ja was war denn noch?

      - Dortmund kassiert unglücklich in der 90' min das 1:1, um Meister zu werden, braucht es auch ein wenig Glück und Konzentration in den Schlussminuten!

      Habe fertig :thumbup:

      Ps. @Ostseepower Die Hansa Kogge und die Braunschweiger Hirsche :D steuern klar auf die zweite Liga zu
      Humor ist der letzte Knopf am Hemd , falls einem der Kragen platzen sollte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turmalin ()

    • Turmalin schrieb:

      - Labbadia + Bobic bringen den VfB schnellstmöglich in die 2. Liga . Labbadia, dieser Einjahrestrainer, ist unfähig wie man zuletzt, als er beim HSV und Leverkusen war, sehen konnte! Bobic ist zu emotional, sollte als Manager wesentlich ruhiger werden.

      Typisch Fußballfan... Der Trainer ist schuld. Klar. Wer auch sonst? Labbadia ist wirklich unfähig. Er kann nicht mit der Mannschaft umgehen. Dabei wär's doch so einfach: Er müsste es nur wie seine Vorgänger machen. Die haben das ja auch problemlos geschafft...

      Nein, so einfach ist das nicht. Ich sehe den Fehler eher beim Management. Es wurde im Sommer keine adäquaten Spieler als Ersatz für die Abgänge gekauft. Vor Allem eben ein Ersatz für Sami Khedira. Während der Saison nachzubessern ist schwierig.

      Dazu kommen die Verletzten. Das tut natürlich auch weh.

      Jetzt gilt es erst´mal irgendwie die Liga zu halten, dann im Sommer die Mannschaft sinnvoll zu verstärken. Da zeigt sich dann auch, was der Fredi Bobic drauf hat. Das wird seine erste wirkliche Saisonvorbereitung für den VfB und man darf gespannt sein, wie er den Kader dann zusammenstellt.
    • @ jovo!
      Ich gebe Dir mal als Aussenstehender des VfB Stuttgarts Recht,das die Fehler sicherlich im Manegement zu suchen sind!
      Fredi Bobic als Manager aber erst im kommenden Jahr die Möglichkeit zu geben ,sich zu beweisen,sehe ich persönlich als falsch an!
      Verantwortlich ist er in dieser Saison für 2 Trainerentlassungen!,demzufolge auch für 2 Neuverpflichtungen!
      Unerfahrenheit und Dünnhaütigkeit im Umgang mit den Medien sind zweifellos schon Bewertungskriterien,die ein Manager eines solchen Vereins sich an seine Backe heften muss!
      Wenn man noch eine Etage höher steigt beim VfB wird man sicher den wahren Grund finden,warum das Dilemma nun so gross ist,das sind langwidrige Fehler ,die auch struktueller Natur in der gesamten Führungsetage sind.
      Seit dem der Weinverkoster MV weg ist,geht es rapide bergab mit dem Verein! (meine persönliche Meinung)!!!
    • Ostseepower, was sollte denn deiner Meinung nach das Management in so einer Situation tun. Wenn man hinten drin hängt, bleibt eigentlich nur die Hoffnung durch einen neuen Trainer eine Kehrtwende zu schaffen. Den einzigen Fehler den ich sehe: Es hätte statt Labbadia ein abstiegskampferfahrener Trainer verpflichtet werden sollen um erstmal die Klasse zu halten. Für die neue Saison dann einen der langfristig arbeitet. Rangnick beispielsweise mal wieder.