Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slade schrieb:

      Wenn die Bayern,nach dem Spiel in madrid doch im Finale sind,dann doch wohl nur mit viel viel Glück !
      Diese Schickeriatruppe lässt doch lieber die Puppen,denn den ball tanzen !! :D
      by 8)

      selbst wenn sie nicht ins finale kommen sollten, wäre das noch lange nicht so blamabel wie gegen fallobst in der gruppe letzter zu werden. real ist schließlich schon eine größe in europa, wenn auch nur auf pump finanziert.
    • jovo schrieb:

      Ein paar hier könnten sich vielleicht ein paar Gedanken darüber machen, ob dieses Fankurvengeprolle wirklich sein muss.
      Sorry, jovo, aber ohne "Fankurvengeprolle" machen Gespräche über Fußball sofort weniger Spaß.
      (Hab heute einen meiner besten Bekannten inner Kneipe getroffen und mit ihm Schach gespielt ((ihr braucht nicht fragen, selbstverständlich hab ich gewonnen)), er ist ein widerlicher, hochnäsiger, arroganter, typischer Bayern-Fan, aber selbst er musste einräumen, nach dem Sieg im Clasico in Camp Nou wird den Madrilenen wohl nicht die Hose flattern vor der "bestia negra". Und da stand er schon auf Verlust im Turmendspiel mit nem Bauern weniger und er wusste das. So viel Demut hab ich von dem noch nie gesehen... 8) )
      Fankurvengeprolle macht schon Spaß, ich bin wahrlich nicht für Real, aber immer gegen Bayern! :thumbsup:
    • ostseepower schrieb:

      Bayern wird gegen Real weiterkommen,denn auch Zwerge können Sensationen schaffen! :D
      Ich glaube fest daran,das Bayern zumindestens ins Finale kommt,ich drücke fest die Daumen!

      Ich hole meinen Beitrag mal selber aus der Mottenkiste!,damit das Skeptiker nicht wieder tun muss! :D
      Erst mal riesen Kompliment und Glückwunsch an Bayern München,so ein Klasse Fussballspiel habe ich lange nicht gesehen,da war alles dabei ,was ein Fussballherz höher schlagen lässt!
      Bin ja national alles andere als ein Bayern -Fan,aber solange Bayern nur ein Freistaat ist und zu Deutschland gehört,werde ich Ihnen international die Daumen drücken. 8)
      P.S . Eine deftige Fussballdisskussion lebt natürlich immer von unterschiedlichen Auffassungen ,Anti-und Symphatien,von Schirientscheidungen ,Trainerentscheidungen u.s.w.,es ist oft ein schmaler Grad,wichtig in der Diskussion bleibt ,Beleidigungen zu vermeiden und sachlich zu bleiben.
      Nur wenn uns das gelingt wird sich die Qualität auch hier im Forum verbessern und dem zu folge auch der Spass an der Diskussion teilzu nehmen!

      In diesem Sinne wünsche ich den BvB nun das Doubel und Bayern die Championslige! :)
    • Zwei fantastische Champions League Halbfinals liegen hinter uns.
      Da zeigte sich mal wieder alles Phantastische was den Fußball ausmacht.

      Wahnsinn! Da führen die Spanier jeweils 2:0 und scheitern doch noch beide.
      Nach 15 Minuten des Bayern Spiels musste einem angst und bang werden.
      Und wer hätte kurz vor der Halbzeit noch auf Chelsea mit nur 10 Mann getippt.

      Die internationale Presse hat es gewohnt blumig beschrieben.
      Habe einige der "schönsten" Stimmen gesammelt:

      La Stampa: „Adios Real!“
      La Gazzetta dello Sport: "Wie ein Robespierre vor seinem Schicksal hat Mourinho kniend die Hinrichtung erwartet. Der Abend ist für ihn schlecht zu Ende gegangen. Mourinho muss auf seine Träume der Weltherrschaft verzichten. Ronaldo, Messi und Mou: Der Sturz der Phänomene.“
      As: „Wir erstarren zu Salzsäulen.“
      Marca: „Und wieder die Schwarze Bestie.“
      La Gazzetta dello Sport: „Ciao Mou. So ähnlich muss für Real das Ende der Welt sein.“
      El País: „Madrid kann Bayern nicht einschüchtern. Die deutsche Mannschaft war besser als die spanische. Nach einem wahren Ränkespiel der Kolosse des europäischen Fussballs zieht Bayern in sein ganz eigenes Finale ein.“
      AD: „Bayern an Real vorbei nach grausiger Elfmeterserie. Spanisches Drama auf dem Elfmeterpunkt. Kein spanischer Millionenball in München. Einen Tag nachdem sich der FC Barcelona an Chelsea die Zähne ausgebissen hatte, wurde Real Madrid im eigenen Haus auf seine Schwächen hingewiesen.“

      Marca: „Barca stirbt einen qualvollen Tod.“
      La Vanguardia : „Barca erlitt den Fluch des Champions.”
      La Gazzetta dello Sport: „Barcelona wurde von Messi verraten.“
      Sport: „Der Fußball bestraft Barca. Ungerecht, grausam, schrecklich. Jedes Adjektiv ist zu wenig, die unglaubliche Elimination Barcas zu beschreiben.“
      Steven Howard: „Der hirntote Terry zahlt die Strafe für einen Moment des Wahnsinns.“
      Independent: „10 Mann verteidigten die Festung und folgten ihrer Bestimmung.“
    • Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, hoffe ich auf das Double von Dortmund und auf einen Sieg für Chelsea. :)
      Ich hoffe, dass Leverkusen endlich von seinem Fluch des ewigen Zweiten erlöst wird und die Bayern hinter uns der zweite Titelträger des Titels "Trippelvizemeister" werden - dieses Trauna werde ich wohl erst dann überwinden können, wenn Leverkusen entweder Deutscher Meister wird, die CL gewinnt ODER wenn halt auch andere Leute merken, wie beschissen man sich bei einer Trippelvizemeisterschaft fühlt !
      Sollte Bayern alerdings gegen Dortmund gewinnen, werde ich auch für die Bayern beim Endspiel gegen Chelsea sein, denn der Fluch wird erst dann aufgehoben, wenn Bayern 3 mal Zweiter wird !!!
      Lassen wir uns überraschen ...
    • Die beste Vereinsmannschaft Europas ist wahrscheinlich Bayern München.

      Aber die beste Mannschaft Deutschlands ist nun mal der BVB!!!!

      Wer von Beiden ist nun besser???

      Mal drüber nachdenken!!

      So wie 3 Frisöre in einer Straße:beim 1. ein Schild:bester Frisör der Welt
      beim 2 .ein Schild:bester Frisör der Stadt
      beim 3. ein Schild:bester Frisör in dieser Straße
    • zum beitrag von jovo gelbe karten betreffend

      wo menschen entscheidungen treffen, werden fehler gemacht. so sind david alaba und luiz gustavo wegen ihrer karten im rückspiel gegen olympique

      marseille im endspiel gesperrt, und jeder hat gesehen, das diese karten ein witz waren. im spiel in madrid hätte es drei rote geben müssen, es gab noch

      nicht mal gelb (tätlichkeiten von arbelao an franck ribery, marcello an robben, der wegen schwalbe sogar gelb sah in dieser situation und ronaldo an luiz

      gustavo (ein paar sekunden nach der berechtigten gelben für badstuber).

      aber wer jetzt auch immer im endspiel für chelsea und fcb aufläuft, er gehört zur mannschaft und deshalb ist es kein muster ohne wert, sondern eine vollwertige sportliche entscheidung.

      lg eberhardt