Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • never Keksi......kein Russland , kein Kroatien sondern eine der Turniermannschaften.

      WM wird Deutschland, England, Frankreich oder Argentinien.
      (habe schon soviele schönspielende Mannschaften in der Vergangenheit gesehen, die am Ende trotzdem nix gerissen haben)

      Was ich mir wünschen würde, wäre ein Finale Deutschland - England mit Verlängerung und Elferschiessen :)
    • MD_Project schrieb:

      never Keksi......kein Russland , kein Kroatien sondern eine der Turniermannschaften.

      WM wird Deutschland, England, Frankreich oder Argentinien.
      (habe schon soviele schönspielende Mannschaften in der Vergangenheit gesehen, die am Ende trotzdem nix gerissen haben)

      Was ich mir wünschen würde, wäre ein Finale Deutschland - England mit Verlängerung und Elferschiessen :)
      Russland bestimt nicht.
      Argnetinien auf gar keine fall,max halbfinale.
      Deutschland mit viel glück finale aber denke nicht.aufejedenfal nicht WM
      Engladn evtl,franfkreich gar nicht.gleiche problem wie D & Spaniien
      Elfmeterscheissen ist blöd
    • keksiwirdGM schrieb:

      MD_Project schrieb:

      never Keksi......kein Russland , kein Kroatien sondern eine der Turniermannschaften.

      WM wird Deutschland, England, Frankreich oder Argentinien.
      (habe schon soviele schönspielende Mannschaften in der Vergangenheit gesehen, die am Ende trotzdem nix gerissen haben)

      Was ich mir wünschen würde, wäre ein Finale Deutschland - England mit Verlängerung und Elferschiessen :)
      Russland bestimt nicht.Argnetinien auf gar keine fall,max halbfinale.
      Deutschland mit viel glück finale aber denke nicht.aufejedenfal nicht WM
      Engladn evtl,franfkreich gar nicht.gleiche problem wie D & Spaniien
      Elfmeterscheissen ist blöd


      Keksi wird Weltmeister

      :) :) :)
    • MD_Project schrieb:

      never Keksi......kein Russland , kein Kroatien sondern eine der Turniermannschaften.

      WM wird Deutschland, England, Frankreich oder Argentinien.
      (habe schon soviele schönspielende Mannschaften in der Vergangenheit gesehen, die am Ende trotzdem nix gerissen haben)

      Was ich mir wünschen würde, wäre ein Finale Deutschland - England mit Verlängerung und Elferschiessen :)

      :) der Wunschbriefkasten wurde letzte Nacht gestohlen :)
    • Rico schrieb:

      Politisch betrachtet haben die Fussballdarsteller einen Sieg errungen, sie ersparen sich den Besuch der Stasiraute!!! Nicht nur das, es ist billiger, obwohl das ja schon ganz schön billig war, ich lach mich kaputt!!!
      mfG Rico


      Der Besuch der Bunzlerin blieb den Jungs zum Glück erspart, trotzdem ist es schade, das es so in die Hose ging.

      So ist es eben manchmal, zu allem Unglück kam auch noch Pech hinzu.
    • Was mich noch stört ist die Verlängerung des Vertrages vom Bundestrainers vor dem Ausgang der Gruppenspiele. :thumbdown:

      Warum kann man nicht erst die Ergebnisse abwarten und dann über eine mögliche Verlängerung reden? Einen "Persil-Schein" hat auch Jögi nicht verdient.

      Nach so einer WM-Leistung die Verträge zu verlängern, spottet ja jeder Beschreibung.

      Ich will ja nicht die vergangenen Erfolge in Frage stellen, aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und sollte nicht in Erinnerungen schwelgen.
    • windus09 schrieb:

      Was mich noch stört ist die Verlängerung des Vertrages vom Bundestrainers vor dem Ausgang der Gruppenspiele. :thumbdown:

      Warum kann man nicht erst die Ergebnisse abwarten und dann über eine mögliche Verlängerung reden? Einen "Persil-Schein" hat auch Jögi nicht verdient.

      Nach so einer WM-Leistung die Verträge zu verlängern, spottet ja jeder Beschreibung.

      Ich will ja nicht die vergangenen Erfolge in Frage stellen, aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und sollte nicht in Erinnerungen schwelgen.


      Zum Glück habe nicht ich das geschrieben ...^^ :D


      Meine Prognose vom 19. Juni 2018 war ja schon unerwünscht :

      Ich glaube eher an eine große Blamage..und daran ist ein selbstherrlicher Löw maßgeblich mit schuld.^

      Aber seltsam ist es doch zweifelos, dass so viele gute Akteure auf einmal
      nicht mehr vernünftig Fussball spielen können... das muss doch tiefere Ursachen haben...?!
    • Ich selber habe ja von Fußball gar keine Ahnung, gucke es mir auch nichtmal an.
      Mein Nachbar sagte bereits vor Beginn der WM, der Hinflug dauert länger als sie im Turnier bleiben. Er meinte, die Testspiele wären so schlecht gewesen, mit so einer Gurkentruppe kommt man nicht weit! Wer nun denkt, im Nachhinein kann man sowas immer leicht sagen, mal die Leute fragen die regelmäßig den Chatkasten lesen. Ich habe es damals bereits dort erwähnt was der Nachbar mir sagte, bereits lange bevor man es wissen konnte!
      Er hat anscheinend recht gehabt & ist nun richtig happy! Nicht aus Missgunst, - NEIN, er hat irgendwo einen Wettschein gespielt daß nach der Vorrunde Ende ist & freut sich nun auf über 700€ Gewinnprämie!
      Hätte ich gewußt daß der sich so gut auskennt wäre ich mit ihm zusammen gemeinsam ins Wettbüro gegangen & hätte den gleichen Tipschein gemacht.
      Naja, so hat die Mannschaft wenigstens einen Menschen glücklich werden lassen.
      Für mich persönlich ist es genau gleich ob sie gewonnen hätten oder schon raus sind. Ist für mich so interessant wie der berühmte Sack Reis der umgefallen ist.
    • Mir wird die Szene in Erinnerung bleiben,
      als nach dem Schlußpfiff die Spieler mit hängenden Köpfen ihr ganzes Elend noch gar nicht begreifen konnten, ihr Meistertrainer aber nichts Dringenderes zu tun hatte, als ganz schnell in den Katakomben zu verschwinden.
      Ein Trainer von Format, mit Persönlichkeit, steht auch dann zu seiner Mannschaft,
      wenn sie seinen Trost und seine Unterstützung braucht,
      wenn er sich ncht chic-gestylt vor laufenden Kameras genau so wortgewandt wie nichtssagend präsentieren kann.