Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnakenhascher schrieb:

      Morgoth schrieb:

      Wie kann man nur gegen Trabzon 0-1 zu Hause verlieren. :D

      ...und deshalb.......FORZA MILAN !!!!!!! e´ Vai....


      Wie kann man nach einem 3:0 zur Hz. nur ein Pilzligafinale verlieren?

      muha

      You`ll never walk alone!
      Wir reden hier von Liverpool, das war eine hammer Mannschaft.Außerdem viel viel schlimmer war ja wohl das , was sich Bayern damals gegen Manchester im Finale geleistet hat. 91 min oder so , das ist ja so als hätte man den Pilzpokal schon in der Hand und.........zack ....weg is er :D
    • Morgoth schrieb:

      Schnakenhascher schrieb:

      Morgoth schrieb:

      Wie kann man nur gegen Trabzon 0-1 zu Hause verlieren. :D

      ...und deshalb.......FORZA MILAN !!!!!!! e´ Vai....


      Wie kann man nach einem 3:0 zur Hz. nur ein Pilzligafinale verlieren?

      muha

      You`ll never walk alone!
      Wir reden hier von Liverpool, das war eine hammer Mannschaft.Außerdem viel viel schlimmer war ja wohl das , was sich Bayern damals gegen Manchester im Finale geleistet hat. 91 min oder so , das ist ja so als hätte man den Pilzpokal schon in der Hand und.........zack ....weg is er :D


      Nicht zu vergessen die Magyaren, die Deutschland 1954 erst 8:3 schlugen, um dann im Finale 2:3 zu unterliegen.

      @Hotte

      Nee, beim HSV ist die ganze Führungsriege wurmstichig, aber ein starker Trainer könnte den Sauhaufen auf `m Platz wieder Ordnung beibringen und desorientierten Mimöschen wie Janssen und Petric die Millionärsbeinchen lang ziehen.

      @jovo

      Aber auf der Sandbank kann so `n Schluck Wasser ganz hilfreich sein.

      @Nightduck

      Wenn der Raumausstatter Nationaltrainer wird, kaufe ich mir ein oranges Trikot.
    • Nightduck schrieb:

      Schnakenhascher schrieb:


      Wenn der Raumausstatter Nationaltrainer wird, kaufe ich mir ein oranges Trikot.
      Nee, sry, glaub ich dir nicht. Alles hat seine Grenzen, selbst wenn diese nur wenige Kilometer entfernt sind... :S
      Ja gut, ich bin nicht der Typ, der mit Trikots durchs Geviert zieht. Aber die Frage stellt sich nicht. Der alte Jungfernstecher wird never ever zum Trainerstuhlbesetzer des DFB Flagschiffs.
    • Scheiße, das ist hart für die Blauen.

      RR wird wieder auf die Beine kommen, er hat das Thema nicht verdrängt sondern öffentlich gemacht und sollte deshalb genug Zeit haben, wieder fit zu werden.

      Allerdings fallen mir nur unbrauchbare Trainer für die Knappsen ein:

      Skibbe

      Daum

      Loddar

      Neururer :D

      Stevens wird mit dem HSV in Verbindung gebracht und van Gaal passt nicht. Wenn Schalke viele Scheine übrig hätte, könnte man vielleicht Tuchel abwerben, aber die Blauen haben wohl mehr ausgegebene Schuldscheine.
    • Naja @Schnake,auch unter den Schalke Fans wird es sehr verschiedene Meinungen zum neuen Trainer geben,man kann hier wohl nicht für alle pauschalisieren.Die Entscheidung wird so oder so wieder Diskussionen hervorrufen.Ein Messias Daum ,oder ein Ruhrpottmalocher Büskens,oder vielleicht doch Euro-Stevens?,vielleicht sogar Jogi-Wasserträger Flick? :)

      Ich bin mal gespannt,auch auf die Diskussionen nach der Trainerentscheidung ,natürlich auch allgemein ,wie es mit Schalke weiter geht!
    • Wenn Flick den Job bei Schalke übernehmen würde, müsste man an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Er hat mit Bundesjogi etwas aufgebaut und hat jetzt bei der EM die Möglichkeit, die Früchte der Arbeit zu ernten. Eine Titelgarantie gibt es zwar nicht, aber die Chancen stehen gut. Bei Schalke hingegen stünde ihm jahrelange Aufbauarbeit bevor, ein großer Titel (Meister, EL, CL) ist nicht in Sichtweite. DFB Pokal geht vielleicht wieder, aber den gewinnen bisweilen auch Zweitligisten.

      Daum ist ein Motivationskünstler, hat aber vermutlich mehr Ahnung vom Fußball als der liebe Klinsi. Drum kann ich mir Daum gut vorstellen. Mit widrigen Verhältnissen hat Daum in der Türkei umzugehen gelernt. Stevens wäre fußballerisch ein Schritt zurück (das war doch der mit der Null, die stehen muss, oder?).

      Gross kann ich mir aber nicht vorstellen. Der wird nicht mit den Schalker Verhältnissen klarkommen, dem darf man nicht reinreden.

      Mal schauen welche Trainer noch gehandelt werden. Da wird jetzt bestimmt eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben.
    • @ jovo! ,sicher hat der Flick beim DFB einen super Job,macht ordentliche Arbeit,hat Perspektive und verhungern tut er auch nicht,aber oft sind es die Co-Trainer ,die eigentlich die Maloche des täglichen Geschäfts abwickeln müssen,der Löw kann da ein Lied singen,als er noch unter Sonnen -Klinsi schufften musste! :)

      Vielleicht reicht es dem Hansi nicht mehr,nur in der Halbzeit die Veränderungen b.z.w. eventuell bevorstehenden Auswechslungen zu kommentieren,oftmals haben Co-Trainer auch Gelüste mal selbst Chef zu sein und würden hierzu auch mal etwas anderes ausprobieren! ;)
    • Live Ticker der BuLi:

      Fr.23.09.11 20:30

      VFB Stuttgart : Hamburger SV 1:2(0:1)

      Tore: 1:0 Harnik(18.), 1:1 Bruma(51.), 1:2 Tesche(67.)

      Stuttgart: Ullreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Molinaro(81.Boka) - Kvist, Kuzmanovic - Harnik,
      Gentner(69.Progrebnyak), Okazaki(76.Gebhart) - Cacau(C)

      HSV: Drobny - Wesermann(C), Bruma, Rajkovic, Aogo - Tesche, Rincon - Lam(65.Guerrero),
      Töre, Son(81.Carstelen) - Petric(90+1 Jarolim)

      Sa. 24.09.11 15:30

      Schalke 04 : Freiburg 4:1(1:1)

      Tore: 0:1 Cissé(2.), 1:1 Farfan(33.) 2:1 Huntelaar(62.), 3:1 Holtby(67.), 4:1 Rául(76.) 4:2 Jendrisek(83.)

      Schalke: Fährmann - Uchida, Höwedes(C), Matip, Fuchs - Kluge(46.Jurado),
      Papadopoulus(60.Metzelder) - Farfan,Raul, Holtby - Huntelaar(78.Marica)

      Freiburg: Baumann - Mujdza, Barth(C), Krmas(46.Caligiuri), Bastians - Schuster, Flum - Putsila,
      Makiadi, Abdessadki(71.Jendrisek) - Cissé

      FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:1 (1:0)

      Tore: 1:0 N.Müller, 1:1 Perisic (64.) 1:2 Piszczek (90.)

      Mainz: H.Müller - Pospech, Bungert, Noveski(C), Fathi - Polanski, Baumgartlinger, Soto(88.Caligiuri) -
      Risse, N. Müller(74.Ivanschitz) - Choupo-Moting(43.Ujah)

      Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Löwe - Gündogan(86.Kuba), Kehl - Götze, Kagawa(70.Leitner),
      Perisic - Lewandowski(75.Barrios)

      VFL Wolfsburg : K´Lautern 1:0(0:0)

      Tore: 1:0 Dejagah(63.)

      Rote Karte: Kyrgiakos(45. Notbremse)

      Wolfsburg: Benalgio - Ochs, Madlung, Kygriakos, Schäfer - Träsch(C),
      Josué - Jönsson(46.Mandzukic), Dejagah(76.Sahlihamidzic) - Helmes(45. Russ), Lakic

      K´Lautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen(76.Fortounis) - Petsos,
      Kirch - Walch(58.Vermouht), Tiffert - Shechter(84.Sukuta-Pasu), Kouhemaha

      Gladbach : Nürnberg 1:0 (0:0)

      1:0 Daems(76.FE)

      Gladbach: ter Stegen - Janschtke, Dante, Stranzl, Daems(C) - Marx(88.Nordtveit), Neustädter -
      Reus, Arango - Hanke(63.Bobadilla), de Carmargo

      Nürnberg: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Pinola - Simons(C) -
      Hegeler(78.Eigler), Mendler(46.Cohen), Esswein(81.Bunjaku) - Pekhart


      Augsburg : Hannover 0:0

      Augsburg: Jentzsch - Hosogai, Möhrle(C), Sankoh, de Jong - Brinkmann, Davids(83.de Roeck) - Bellinghausen(79.Werner),
      Baier - Mölders, Rafael(60.Gogia)

      Hannover: Zieler - Chahed, Haggui(C), Pogatetz, Pander - Schmiedebach, Pinto(87.Royer) -
      Stindl, Rausch(46.Lala) - Ya Konan, Schlaudraff(80.C. Schulz)

      FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen -:- (2:0)

      Tore: 1:0 Müller(5.), 2:0 van Buyten(20.)

      München: Neuer - Rafiniha, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshtschuk,
      Schweinsteiger - T.Müller, Kroos, Ribéry - Gomez

      Leverkusen: Leno - da Costa, Reinhartz, Toprak, Castro - L.Bender,
      Rolfes(C) - Balitsch, Renato Augusto, Sam - Kießling


      Tabelle:

      1.Bayer München
      2. Gladbach
      3. W. Bremen
      4. Hoffenheim
      5. Schalke 04
      6. Hannover
      7. Stuttgart
      8. Dortmund
      9. Leverkusen
      10. Nürnberg
      11. Hertha BSC Berlin
      12. Wolfsburg
      13. Köln
      14. Mainz
      15. K´Lautern
      16.Augsburg
      17.Freiburg
      18.HSV


      Bei Fehlern bitte an mich wenden.
      Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel(Lukas Podolski)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von JUKIMATT ()