Lieblingsthema Nr. 1 - Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • r1s1ng_sUn schrieb:

      Leute, es ging nie darum, Udo zu diffamieren oder dumm anzumachen, aber wenn er mir unterstellt, ich sei schlicht zu blöd, seine Beiträge zu verstehen, nur weil er sie so unverständlich schreibt, dass man die Sätze nicht voneinander unterscheiden kann, dann liegt das ganz einfach daran, dass er zu faul ist, sich Mühe beim Schreiben zu geben. Ich könnte genauso wie er schreiben, aber dann wäre es auch schwierig, zu wissen, was ich mitzuteilen versuche. Dementsprechend versuche ich, mich an die Regeln der deutschen Sprache zu halten. Wieso ist das jetzt böse? Wieso habe ich Udo jetzt beleidigt? Sowas...


      Wenn die Begründung dieser Aussage zu Udos Schreibweise so stehen bleibt,muss ich mich ernsthaft fragen,ob manche User hier Narrenfreiheit haben.!
      @rising! Sollte es Dir jemals mal wieder um Fussball gehen und nicht darum immer wieder Oel ins Feuer zu giessen,wenn es um Sachen geht ,die nur Du nicht verstanden hast ,dann wird dieser Thread auch sicher bald wieder attraktiv! :)
    • Hmm, Legasthenie habe ich bisher nicht gelesen, liegt wohl daran, dass ich Haithabus Antworten nicht mehr sehe :) Ich kenne einen Legastheniker, der ist aber sehr wohl fähig, so zu schreiben, dass ich ihn verstehe. Aber wenn man ohne Punkt und Komma schreibt und mir dann noch vorwirft, ich sei dumm, na denn @ ostsee. Aber hey, das mit dem dumm sein bezog sich sicherlich auch auf Fussball oder? Warum wird sowas nicht zensiert @ Hybris? Warum wird nicht zensiert, wenn udo schreibt "Wo lebst du?" Hat das etwas mit Fussball zu tun?

      Und @ ostsee: Wenn ich dazu aufgefordert werde, auf ein Argument einzugehen, welches so in meinen Augen keinen Sinn ergibt, dann darf ich doch wohl nachfragen, was damit gemeint war oder ist es jetzt gleich wieder unverschämt, eine Frage zu stellen? Sowas!

      Hier muss man erst gar keine Anstalten mehr machen, sich um das Thema Fussball zu bemühen, es gibt ja doch nur böses Blut und das durch vollkommen neutrale Äußerungen..
    • @ rising !

      Das Du manche Beiträge nicht nicht mehr lesen kannst,und das Recht hast Dich hier im Forum darüber lustig zu machen,zeigt Deine Sonderstellung ,die Du wohl geniesst,wie es scheint :D !
      Deine Wunschvorstellungen zur Löschung von Beiträgen und Absätzen solltest du aber dem Administrator persönlich mitteilen! (ist nur meine Meinung! ;)
      Ansonsten freue ich mich auf weitere Fussball-Wortgefechte mit Dir!
    • 96 scheint sich aber knüppeldick da oben fest zu setzen... respekt

      und Bremen ist ja kein möglicher Absteiger... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haithabu ()

    • Puh ,Werder ,das ist eine echte Klatsche,mein Hoffnungstipp auf 2:1 für Werder muss ich mal als klassische Fehleinschätzung meiner seits einstufen,nun wird es wirklich ernst im Tabellenkeller,das wird wohl ein heisser Tanz um den Klassenerhalt.

      Dafür erfreut Hannover 96 viele Norddeutsche Fans,Glückwunsch!
    • Da sprech ich auch mal bisschen:

      Dortmund: Die begeistern mich immer wieder,mit ihren Kombinationen,Ideen und vorallen toren gehören sie einfach zur Spitze der Bundesliga! 2-0 ist der Endstand nur wegen einem: Kessler!

      Bayer: Diese starke Mannschaft,diese Köpfe,alle bekannt...wie können sie zumindest nicht nur einmal Meister werden? Die haben doch so Tops! Mal sehn was morgen anläuft!

      Hannover: Eigentlich ist es glücklich,dass die auf dem 3.Platz stehen. Letztes Jahr waren die noch ganz tief drin,im Abstiegskampf.Diese Saison aber mit klarer Verbesserung,vielleicht bisschen zu hoch,aber es ist ''ok'' ...Ebenfalls der 3-0 Sieg heute!

      Bayern: :D :D danke für Ekici ;) Aber sie,muss ich zugeben,sind ein verein,der nur Klasse Fußball spielen kann. Besonders Robbery! Die bislang 2-0 Führung geht in Ordnung gegen den Mainz 05. So ein spiel wie die Bayern kann sich sehen lassen!

      Mainz: 7 Spieltage war der Traum von der Meisterschaft da,jetzt ist sie wohl verträumt,da sie nachgelassen haben! trotzdem ist das Team zur Vorsaison Top und hat sehr gute Chancen auf nem Uefa-Cup Platz!

      Freiburg: Die halten eben spielerisch die Führung über die Zeit,heißt aber,dass sie gut spielen,hehe :D

      HSV: So weit oben,aber spielerisch find ich den Platz im Moment nicht verdienent! Ok,heute klasse spiel gegen Bremen und auch verdient 4-0 gesiegt,aber die davorigen Spiele?

      Nürnberg (!): Muss ich jetzt parteiisch angehen: Einfach Hammer!! Sie spielen bislang ne geile Rückrunde,auch wenns gegen gladbach und freiburg nicht zu einem sieg gereicht hat! Leverkusen,HSV,stuttgart und frankfurt besiegt: das insgesamt mit 10:1 Toren!!!!! Einfach nur himmlisch!

      Hoffenheim: Ja,was soll ich dazu sagen? sie hatten auch schon mal bessere Tage...

      S04: Klasse wie sich der Verein aufgerappelt hat,da kann man einfach nur zusehen und applaudieren! Felix Magath(Ex-Schachspieler übrigens hatte 1800-1900 DWZ!) hats mit den Taktiken einfach drauf :D

      St.Pauli: Schade heute,dass es gegen den BVB nichts wurde...Top-Mann war einfach nur Kessler. Bei den zwei Gegentoren konnte er nichts und hat den niedrigen Rückstand festgehalten. Aber ich bin mir sicher,dass Pauli den Klassenerhat und einen guten Platz in der Tabellenmitte halten kann!

      Eintracht: Sie stecken in einer Krise,ganz eindeutig. Keine Tore und ein Pünktchen von 6Rückrundenspielen...das muss einfach besser klappen! Wo sind die Torschützen? Unter anderem Gekas?

      Köln: Kölle,Kölle! Gegen Hoffenheim ok,gegen bayern hamma,gegen mainz klasse! Boah die haben einen Lauf...Schade,dass sie noch so unten stehen...wird sich aber sicher in den nächsten Spielen ändern!

      Bremen: Ajajaj...und es begann alles gegen nürnberg...seitdem haben sie einfach nicht mehr den ''Zauber'' den sie mit Özil hatten. Almeida auch in der Winterpause verkauft. Und das hier einfach nicht top... 14.Platz, -20!! Tordifferenz und heute im Derby eine 0-4 Klatsche...Bremen,da muss jetzt was kommen,oder es wird ganz eng!

      Wolfsburg: Schönes Spiel heute. Schade,dass Freiburg ein ungerechtes Tor bekommen hat,und in den einzigen 20Minuten die Führung geschossen hat...Aber wies aussieht,könnte es jetzt besser werden. Achja: Der Trainer hat überhaupt keine Schuld an die geilen Paraden des Keepers von den gegnern!

      Kaiserslautern: Wie kann das nur sein,dass ihr soweit unten seid? Hats Lakic nicht mehr drauf?

      Stuttgart: Armer VFB! Im Uefa-Cup ein 1:0 zu nem 1:2 zugelassen,in der Bundesliga kein Einsatz...Leider msus ich sagen,dass diese Saison nicht 1.klassig ist!

      Gladbach: Und nun zum Schluss: Was los mit dir Gladbach? So schlechten Fußball spielste doch gar nicht? Liegt an der Chancenverwertung,oder? Muss besser werden,sonst nehmt ihr am Ende der Saison die Rote Lampe mit zur 2.Liga!

      Soo,das war meine Übersicht...

      Achja: Leute,wieso seit ihr so kindisch? Ist doch egal wenn jemand rechtschreibfehler macht ;) Wir sind hier doch nicht in der Schule! 8)

      Danke ostseepower für das Lob :)
    • Leute Leute,das ausgerechnet hier im relativ unbedeutenen Fussballthread unser Administrator seine meiste Arbeit hat ,stimmt mich sehr bedenklich!Geht es hier nicht nur um Fussball? Es soll auch Menschen geben,für die das nicht die schönste Nebensache der Welt ist ,fragt mal DIETÌGERIN !
      Ansonsten: OLe Ole BVB BVB !!!! Und Braunschweig steigt auch andlich wieder auf !!
      by 8)
      P.S. Ein dank an Ostseepower im Thread unter mir ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slade ()

    • DIE positiven Überraschungen der Saison sind ohne Frage 96 und Nürnberg. Da kann der unfassbare BVB mit 40 Punkten Vorsprung Meister werden und Freiburg in den Europapokal kommen, aber Hannover und der Club waren für mich von der Qualität der Kader her vor der Saison klare Abstiegskandidaten. Jetzt stehen sie plötzlich viel weiter oben in der Tabelle, und das völlig verdient.
      Ich habe wirklich null Sympathie gerade für diese beiden Vereine, aber ich liebe Fußball. Deshalb habe ich mir am Freitag mit Genuss 90 Minuten Nürnberg-Frankfurt angesehen, das hätte mir vor ein paar Monaten mal jemand prophezeien sollen... Respekt! :thumbup:
    • Also Leute... wenn das hier so weitergeht sind demnächst Politik und Fussball im Forum tabu. :D

      @SiegerFCN:
      Mein FCK macht mir derzeit wirklich große Sorgen... irgendwie geht da nicht viel.
      Zum Thema Lakic kann ich nur eins sagen: Er soll am besten gleich seine Koffer packen! Nach der Nummer mit Hoeness hat er sichs bei mir verschissen, sowas macht man einfach nicht mitten in der Saison.
      Ich wünsche ihm das er nächste Saison mit dem Golf-Club in Liga 2 spielt!
      Es gibt kein Leben vor dem ersten Kaffee....
    • @ Garfield,Du sprichst hier über Personalpolitik im Fussball! :) ,hoffe nicht ,das die Diskussion darüber verboten wird.

      Aber mal zum Lakic und dem Bild mit Hoeness und dem Wolfsburg Trikot!
      Euer Vorstandsvorsitzende hat diesen Vorfall im Sportfernsehen erklärt,demzufolge ist diese Unsportlichkeit allein dem VfL Wolfsburg zu zuordnen!
      Vielleicht werdet Ihr FCK Fans den noch mal danken,weil er Euch die Klasse gehalten hat mit seinen Toren.
      Finanzschwächere Clubs ,müssen sich damit abfinden,immer wieder gute Spieler abgeben zu müssen,so traurig wie das auch sein mag,aber ein wenig Moos gibts ja auch zum Trost!