Angepinnt Schacharena-Rekorde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich überzeugen lassen bei Turnieren mit der höchsten Teilnehmerzahl. Ich habe jeweils in der Kategorie Live-Play-, E-Mail-, Chess960- und Mannschaftsturniere die Turniere mit der zur Zeit höchsten Teilnehmerzahl eingeführt. wiki-schacharena.de/index.php/…C3.9Cbersicht_der_Rekorde
      Da ist ja das Ende der Fahnenstange noch nicht abzusehen und ich bitte die TLs auch immer auf eine Aktualisierung aufzupassen.

      In der Mannschaftskategorie habe ich das 14B-1B mit 315 ? Teilnehmern aufgenommen. Wobei ich vielleicht 7 User abziehen müsste, denn das Team Nr.44 "Doof" besteht nur aus diesen und das wird bestimmt nicht zugelassen.
      Bei Live-Play sehe ich die SDL mit 203 Teilnehmern vorn.
      Bei Chess960 das Turnier Chess960-Agent mit derzeit 132 Teilnehmer
      Bei E-Mail führt immer noch das Kai Turnier mit 219 Teilnehmer.

      Als Quelle habe ich die Turnierausschreibung genommen. Siehe Anhang
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Lieber windus !

      Das freut mich aber sehr :thumbsup: ... ich arbeite dran, daß das Chess960-Agent noch mehr Teilnehmer bei dieser 8. Ausrichtung und gleichzeitig Rekord-Veranstaltung findet ... also: ALLE, die eine Chess960-ELO haben und noch immer nicht zu diesem tollen Turnier angemeldet sind - MACHT mit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ... anmelden könnt Ihr Euch hier: Turnieranmeldung Chess960-Agent . Starten wird es am 15. März 2012 und je mehr dabei sind, umso besser ist es auch für die Gruppen - denn dann sind die User mit ähnlichen ELOS schön nah beisammen und es wird in jeder Gruppe eine äußerst spannende Angelegenheit, wer die schööööööööönen Pokale in sein Profil eingebunden bekommen wird !
      Es ist im übrigen 1-rundig - max. 10 Partien (bei optimaler Gruppeneinteilung) ... sämtliche Infos seht Ihr aber auch hier: Forum Chess960-Agent - so und nun isses aber auch genug der Werbung :P

      Liebe Grüße
      Marion / TL.

      PS: Es sind jetzt bereits 134 User :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

    • windus09 schrieb:

      Ich habe mich überzeugen lassen bei Turnieren mit der höchsten Teilnehmerzahl.
      Bei Chess960 das Turnier Chess960-Agent mit derzeit 132 Teilnehmer


      So, das 8. Chess960-Agent ist gestartet. Teilnehmerzahl: 149 :thumbsup:

      Liebe Grüße und nochmals DANKE an @windus09 und @AlexKarl für das Aufnehmen in die Arena-Rekorde
      Marion / TL Chess960-Agent.
    • Glückwunsch Mamalinchen und alles Gute bei dem Turnier! :thumbup: Ich habe deinen Rekord schon aktualisiert. Schacharenarekorde
      Eine Bitte hätte ich aber noch an dich. Könntest du die Teilnehmerliste im PDF- Format hier nochmal posten. Denn irgenwann wird ja der aktuelle Thread gelöscht und dann stimmt die Verlinkung nicht mehr. In diesen Thread hält er sich hoffentlich ewig!

      Auch für die SDL habe ich einen neuen Screen machen müssen, denn eine aktuelle Verlinkung zur Turnierausschreibungen hilft ja auch nicht ganz. Denn da kann es ja auch mal wieder weniger Teilnehmer werden.

      PS. Danke an AlexKarl für die Umgestaltung. :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • windus09 schrieb:

      Glückwunsch Mamalinchen und alles Gute bei dem Turnier! :thumbup: Ich habe deinen Rekord schon aktualisiert. Schacharenarekorde
      Eine Bitte hätte ich aber noch an dich. Könntest du die Teilnehmerliste im PDF- Format hier nochmal posten. Denn irgenwann wird ja der aktuelle Thread gelöscht und dann stimmt die Verlinkung nicht mehr. In diesen Thread hält er sich hoffentlich ewig!


      PS. Danke an AlexKarl für die Umgestaltung. :thumbsup:

      Danke für die schnelle Aktualisierung lieber Windus ;)
      Klar - mache ich gerne - anbei kannst Du sie sehen (alphabetisch sortiert - wenn Du da andere Wünsche hast, immer mal her damit :P ) - oder soll ich sie Dir als PN schicken, daß man sie direkt ins WIKI einbindet ? Keine Ahnung, ob das geht ...

      Liebe Grüße
      Marion.

      PS: Ja, die Seite ist durch @AlexKarl´s Umgestaltung wirklich sehr sehr schön geworden - großes Kompliment :thumbsup:
      Dateien
    • Hallo,

      wollte nur mal eben melden, das der User microcephalus um ca.600 Partien ehr gespielt hat als der User Maikäfer. Meiste Siege und Remis liegen abe nach wie vor beim alten Rekordhalter.

      Grüße aus dem Süden, Fabian
      Dateien
      • maikäfer.png

        (30,55 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • microcephalus.png

        (26,2 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!!!
    • Tja Horst, es kommt noch besser.

      Ich habe einen neuen Rekordhalter gefunden, durch einen Hinweis von Antonow

      Antonow schrieb:

      Gratulation schachali,du hast bereits 20396 Spiele gespielt GW
      MfG Antonow :thumbsup:
      Ein paar Rechenbeispiele hat DiNardo auch gleich mit geliefert.

      DiNardo schrieb:

      Dazu mal ein paar Zahlen:

      Angemeldet am 18.11.2007 bis heute 04.06.2012 sind exakt 1660 Tage.

      Wertungspartien: 20398
      Trainingspartien: 56
      Summe: 20454 Partien

      Das bedeutet unser Schachfreund schachali musste 1660 Tage lang täglich präzise 12,32168675 Partien spielen!!

      Dazu kann sich jeder mal so seine eigenen Gedanken machen...
      Wenn diese Zahlen stimmen sollten, werde ich in den nächsten Tagen im Wiki die Rekordliste ändern.

      Übrigens der alte Rekordhalter microcephalus hat Dato "nur" 19757 WP.

      Nachtrag: Ich habe schachali in die Wiki- Liste eingetragen. Arena-Schachrekorde
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Neuer Eintrag bei Chess 960 - Rekorde in der Kategorie >Turnier mit den meisten Teilnehmern<


      Das 10. Chess960-Agent Turnier hat seinen eigenen Rekord von der 9. Auflage ausgelöscht. Die neue Rekordzahl liegt jetzt bei 178 Teilnehmern.

      Glückwunsch an die beiden Ausrichter des Turniers Mamalinchen und tello. :thumbsup: und natürlich auch an die Teilnehmer. :thumbup:


      Siehe hier >>>> Arena Schachrekorde
    • Vielen Dank lieber @windus ! Du bist echt absolute Spitze !!!! :love:
      Bist Du so lieb und änderst das pdf-Dokument im WIKI mit der aktuellen Liste ? In Gruppe 4 gab es ja direkt eine Änderung. Schau hier: Turnierstart 10. Chess960-Agent Turnier - DANKE !

      Ansonsten möchte ich hiermit nochmals allen Usern danken, die sich bei dem Jubiläumsturnier (10. Ausrichtung) angemeldet haben. Es macht sehr viel Spaß, das Turnier zu organisieren und ich bin ganz stolz hinsichtlich dieser Teilnehmerzahl !

      Liebe Grüße
      Marion / TL Chess960-Agent.
    • Schach - Rekorde - Kategorie Live-Play

      Ein neuer Zuschauerrekord wurde heute Abend erzielt und zwar bei der SMM-Turnierpartie (Liga 1) von:

      dauerfahrschüler[2245] gegen Amir31[2041]

      90 Beobachter hatten die Spitzenpartie verfolgt!

      Somit wurde der Zuschauerrekord von 84 Beobachtern bei einer Live Partie eingestellt. :thumbsup: 8o


      Viele Grüße
      tello
      Dateien
    • Ich habe mal ein paar Rekorde aktualisiert. Den User microcephalus habe ich leider nicht mehr auf der Arena gefunden. Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass diese Liste im Wiki von jeden bearbeitet bzw. aktualisiert werden kann wenn ihr euch im Wiki-Bereich angemeldet habt. Ich bitte euch dann nur, immer korrekte und nachweisbare Angaben zu machen.
      Es geht natürlich auch hier wenn ihr Hinweise zu neuen Rekorden habt! Ich bin da immer auf eure Mithilfe angewiesen. Es ist ja eigentlich nicht meine Liste sondern von uns allen.

      Arena Schachrekorde

      PS. Da jetzt das Blitzen auf der Arena geht, habe ich mal 2 neue Kategorien dazu genommen. Höchste erspielte Blitz-Elo und am meisten gespielte Blitz-Wertungspartien.
      Ich habe da als ersten Rekordhalter mal den User SheldonCooper genommen. Da das aber eine noch junge Kategorie ist, kann ich mir auch Vorstellen das es da noch andere Werte geben könnte.

      Gruß windus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()