Tabellen E-Mail Ligen 7. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr_Slippery schrieb:

      hallo,wann sehen wir wiedermal eine aktuelle tabelle der 7. saison? ?(

      sg mr.slippery
      Hallo Mr.Slippery, als ich deine Frage las, bin ich beinah aus den Socken gekippt. Ich aktualisiere die Tabellen der E-Mail Liga seit über einen Jahr täglich. Im ersten Post dieses Threads ist eine PDF-Datei wo die Tabellen zu sehen sind. Tabellen 7. Saison Die letzte Aktualisierung erfolgte am 07.02. um 15:00 Uhr.
      Bitte nicht verwechseln mit dem Turnierarchiv im Wiki-Bereich. Weil es dort mehr Aufwand für mich ist, werden dort die Tabellen nur monatlich aktualisiert!

      patrick91 schrieb:

      Amatuerklasse Liga 1 fehlt die Blaufärbung von Platz 2 und 3 oder is das Absicht?
      Hallo patrick, Danke für den Hinweis. Ich habe die Blaufärbung der Plätze 2 und 3 in der Amateurklasse Liga 1 wieder hergestellt. Verstehe ich nicht ganz warum die weg war. Oder war sie von Anfang an nicht da?

      diver100 schrieb:

      wenn wir gerade bei den tabellen sind, mal ein vorschlag dazu. könnte man die ganze sache nicht umdrehen, so das die aktuelle spielzeit oben steht? ich denke mal, das dürfte mit relativ wenig tech. aufwand zu bewerkstelligen sein. es ist lästig, jedesmal ganz nach unten zu scrollen, wenn man mal einen blick darauf werfen will.
      Hallo diver100, Deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Welche aktuelle Spielzeit soll wo oben stehen?
    • windus09 schrieb:

      Hallo diver100, Deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Welche aktuelle Spielzeit soll wo oben stehen?
      ganz einfach. wenn ich jetzt auf die tabellen klicke, dann kommen die ganzen spielzeiten von oben nach unten. d. h. die 1. saison von 2011 steht als erstes ganz oben. die aktuelle von jetzt ganz unten. was ich anregen möchte, ist das man dies gerade umdreht, die 1. saison ganz unten, die aktuelle ganz oben. die meisten werden wohl die jetzige saison anschauen wollen, die wenigsten die saison von 2011.
    • @diver100,

      Du meinst im Wiki-Bereich. Das ginge natürlich, ist aber auch ein bissl mit Arbeit verbunden. Du brauchst aber dort nicht bis unten scrollen sondern kannst im Inhaltsverzeichnis gleich auf die jeweilige Saison klicken und bist dann auch gleich dort. Wenn ich Zeit habe werde ich es aber so ändern, dass ich alles dort umkehre. So schlecht ist der Vorschlag nicht.

      Gruß windus


      PS. Ich habe die Reihenfolge im Wiki geändert. Turnier Archiv der E-Mail Liga Ich hoffe es hat jetzt kein anderer den Wunsch, es wieder anders herum zu sehen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • windus09 schrieb:

      @diver100,

      Du meinst im Wiki-Bereich. Das ginge natürlich, ist aber auch ein bissl mit Arbeit verbunden. Du brauchst aber dort nicht bis unten scrollen sondern kannst im Inhaltsverzeichnis gleich auf die jeweilige Saison klicken und bist dann auch gleich dort. Wenn ich Zeit habe werde ich es aber so ändern, dass ich alles dort umkehre. So schlecht ist der Vorschlag nicht.

      Gruß windus


      PS. Ich habe die Reihenfolge im Wiki geändert. Turnier Archiv der E-Mail Liga Ich hoffe es hat jetzt kein anderer den Wunsch, es wieder anders herum zu sehen. :P
      damke, so wars gewünscht.
      siehste, war doch gar nicht so schwer. :D
      jetzt noch eine frage zu den teilnehmern. ich meinte, irgenwo gelesen zu haben, das user schachanne gelöscht ist, oder wurde. stimmt das?
    • Die Fortschrittsklasse, 3. Liga hat als erstes alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Denver zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an nicos zum 2. Platz und an diane zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Amateurklasse, 4. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an grottenwilli zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Sirrdatha zum 2. Platz und an Gambler zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Ich gratuliere @Ozzy66642 zum Sieg in der Hobbyklasse !
      Da kann man mal sehen, daß die ELO´s doch sooooooo viel nicht ausmachen, denn er war ELO-mäßig gesehen zu Beginn der Schwächste ...

      Vielen Dank für die wie gewohnt perfekte Organisation.

      Ich werde nun - nach 7 Teilnahmen in Folge - dieses Turnier nicht mehr mitspielen.

      Allen weiterhin viel Spaß und Freude.

      Liebe Grüße
      Marion.
    • Die Amateurklasse, 7. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Pyti zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Schachanne zum 2. Platz und an Pacemaker zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • So, nun kann ich mich auch den Glückwünschen von Mamalinchen anschließen.


      Die Hobbyklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Ozzy66642 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rolf58hagen zum 2. Platz und an patrik zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)


      Danke, Pyti und schade Mamalinchen. Aber es ist immer ein Türchen offen für dich.
    • Die Meisterklasse, 1. Liga und die Meisterklasse, 2. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Meisterklasse, 1. Liga

      Gratulation an Mr_Slippery zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Tom81 zum 2. Platz und an Neodymium zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Meisterklasse, 2. Liga

      Gratulation an Peirater zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Michi090 zum 2. Platz und an johnniered zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)


      Gruß windus :)
    • Die Vereinsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an dmtom zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rollmops zum 2. Platz und an Flamingo2001 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 8. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)