Tabellen E-Mail Ligen 7. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabellen E-Mail Ligen 7. Saison

      Hier werden wieder die Tabellen der 7. Saison veröffentlicht. Wenn Fehler auftreten sollten, bin ich wie immer für eure Hinweise dankbar.

      Turnierordnung

      Turnierarchiv: Saison 1 - 7

      Link für beendete Spiele der 7. Saison: >>>>

      Link für die noch laufenden Partien der 7. Saison>>>>


      Legende.PNG


      Abschlusstabellen: 17.04. 07:37 Uhr

      letztes eingetragene Spiel: ikarus4747 - Grafj8adoube 0 : 1
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 86 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Sorry Stefan, da ist mir ein Fehler passiert. Ich hatte vor 3 Tagen eine Abmeldung von stefan0611 erhalten. Nur habe ich nicht genau bei der Arena-PN auf den Absender geachtet. Denn er hatte nur mit stefan seine PN beendet. Mal schauen was Horst sagt. Ich würde jetzt durch das Versehen von mir die Hobbyklasse auf 12 aufstocken so das du mitspielen kannst. Noch mal Entschuldigung.

      Gruß windus
    • Ich wäre dafür ! Der Stefan0611, der sich abgemeldet hat, steht aber noch in der Tabelle (amateurklasse 7. Liga) ?(

      Da es diesmal nur 1 hobbyklasse gibt, darf ich davon ausgehen, daß der Erstplazierte 1 Auszeichnung erhält, korrekt ?

      Grüße
      Marion.
    • Das jetzt der User stefan0611 noch in der Liga ist, ist natürlich dann auch meine Schuld. Ihr könnt mich jetzt alle steinigen. Aber seht bitte von Reklamationen das sich jetzt die ganze Einteilung ab dort noch geändert werden soll ab. Deshalb bin ich ja auch für eine 14tägige Pause, wo das alles nicht so auf die Schnelle gemacht werden muss.

      In dieser Saison bekommt jede Liga ihren Pokal und die GM-Liga halt wie gehabt 3 Auszeichnungen. Das hat aber nix mit Hobbyklasse 1 oder 2 zu tun. Sondern das wir 21 Ligen mit je 11 User haben.
    • Danke lieber @windus für Deine schnelle Antwort.
      Ich steinige Dich nicht. Da ich selber TL hier von mehreren recht großen Turnieren bin, weiß ich ganz genau, wieviel Arbeit das ist. Deswegen auch meine Posts in dem anderen Thread, die aber leider nicht von allen verstanden werden wollten. Da ich aber klug bin, habe ich die zu nichts führende "Diskussion" dann doch abgebrochen. ;)

      ABER: Frag Stefan0611 doch einfach, ob er nicht vielleicht bereit ist, doch mitzuspielen.
    • Pyti, ich weiß. Aber das geht jetzt nicht mehr. Es hat doch schon jeder die Hälfte seiner Partien zugestellt bekommen und haben auch schon angefangen zu spielen. Und wen hätten wir delegieren sollen? Mamalinchen wäre nach den Elowerten die Nächste gewesen. Aber Mamalinchen hat sich extra zurückstufen lassen um in ihren Elobereich zu kommen und auch dort zu spielen. Es ist doch jetzt bei euch nicht ganz so schlimm, dass da jetzt mal einer fehlt. Es sind doch immer noch genug Spiele für euch da und die Hobbyklasse ist nun mal statt sonst immer weniger als 11 User einer mehr. Das bekommen sie bestimmt auch in die Reihe. :thumbup:

      Gruß windus
    • Danke, Mamalinchen. Apropo Hobbyklasse. Ich habe gestern die Auszeichnungen der abgelaufenen 6. Saison dem Webbi übermittelt. Die Hobbyklasse bzw. der User stefan0611 bekommt auch ihren Pokal. Der User tona aus der Amateurklasse Liga 2 verzichtet auf seine Auszeichnung damit die Hobbyklasse auch ihren Pokal bekommt. Das ist doch auch eine nette Geste. :thumbsup:
    • WOW, Respekt und 1000 Dank an @tona !!!!! Das es sowas gibt ...

      Aber Gott sei Dank muß das ja ab sofort niemand mehr machen, denn, wie Du mir oben versichert hast, bekommt nun jeder Gewinner einer Liga aufgrund der Größe von 11 Usern einen Pokal ins Profil.

      Liebe Grüße
      Marion.
    • Danke für die Antwort Windus!
      Kein Problem, war nur eine Idee.
      Ein Elftel weniger Freude halt ..:-))

      Schade mit Stefan. Sind zusammen aufgestiegen und hatten uns wieder eine spannende Schlacht versprochen.

      LG
      P

      PS: Hatte nicht dich gemeint, Mamalinchen. Ich weiß, das du dich hast zurückstufen lassen. Aber vielleicht hätte ja jemand anderes aus deiner Gruppe Lust gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyti ()

    • Das könnte jetzt eine richtig doofe Frage sein, aber was bedeutet "Pkt b.=stand" in der Tabelle? ?(
      Und warum habe ich da eigentlich eine 1 stehen? :D

      Gruß
      Jürgen

      PS: Könnte es sein, dass in der Hobbyklasse der Ozzy66642 bei SZ keine 63 sondern eher 31 haben müsste? 4x4 Punkte für die Siege mit Weiß und 5x3 Punkte für die Siege mit Schwarz. Das ergibt bei mir 31. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psychoking ()

    • Hallo Psychoking,

      "Pkt b. =stand" bedeutet, das bei Punktgleichheit nur die Spiele bzw. Punkte der Punktgleichen User gegeneinander zählen, die bis zu dem Zeitpunkt erzielt wurden. Du bist z.B. im Moment Punktgleich mit dem User django69 und hast aus diesen direkten Vergleich 1 Punkt geholt. Also ist der Wert "1". Siehe auch Legende.


      Bei Ozzy66642 und seinen SZ-Wert muss ich dir Recht geben. Ich habe mich da bei meiner Formel verschrieben und werde den Wert bei der nächsten Hereinstellung der Tabellen korrigieren. Nur bekommt der User Ozzy66642 32 Punkte. Da er 5x mit Schwarz (5*4=20) und 4x mit Weiss (4*3=12) gewonnen hat. Danke für den Hinweis.

      Gruß windus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Liebe Mitspieler,

      ich habe mich heute schweren Herzens aus dem Turnier zurück gezogen und alle meine Partienn aufgegeben. Leider ist es aus mir aus beruflichen Gründen nicht möglich die nötige Zeit für dieses perfekt organisierte Turnier aufzubringen. Ich wünsche Allen viel Spaß und Erfolg beim weiteren Turnierverlauf!

      Michail_Tal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michail_Tal ()

    • Hallo windus09,

      ich habe gesehen, dass ich der einzige bin der gegen Michail_Tal schon vorher eine Partie beendet hatte und diese verloren hatte. Wie ist das jetzt wenn Michail_Tal leider aussteigen musste, wird diese dann auch genullt, dass mir dadurch kein Nachteil entsteht?

      Viele Grüße

      Ste81