Archiv Saison XII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liga 3
    Ostseepower : sennefelder
    the black knights Krasse Herde

    Ostseepower zu spät am Brett
    und keine Reaktion auf angebotene Uhrzeit Korrektur.
    Punkteantrag unter Vorbehalt.
    Wenn Ostsee einen neuen akzeptablen Terminvorschlag macht,
    werde ich das Spiel noch machen.
    Erwarte bis einschl. Donnerstag deshalb einen Vorschlag, anderenfalls den Siegpunkt für meine Mannschaft.

    senne



    Hi gentle, bitte meiner Mannschaft den Punkt gut schreiben
    da Ostseepower nach eigenen Angaben das Spiel nicht mehr machen kann.

    Ich möchte hier aber dann doch darauf hinweisen, dass dieser Schachfreund nicht zu jener Gruppe gehört,
    die einfach mal ein Spiel "vergessen" und wünsche ostseepower trotz seiner " fortgeschrittenen internetschwäche" alles gute.

    senne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sennefelder ()

  • Ab morgen werde ich eine Woche nicht da sein. Daher werden die Ergebnisse solange erst einmal nicht mehr aktualisiert werden, und auch Proteste werden erst einmal unerhört bleiben. Im allergrößten Notfall müsstet Ihr Euch dann wohl an gentlegiant wenden, aber ich hoffe, das das nicht nötig sein wird. Ansonsten hier schon mal ein kleiner Hinweis auf Runde 2:


    Meldung der Mannschaftsaufstellung bis einschließlich Freitag (03.08.)
    Terminfindungwoche vom 06.08. bis 12.08.
    Spielwoche vom 13.08. bis 19.08.


    Die Schattenspringer - Die Teufelskerle
    Little Five - Das Kollektiv
    Kampf der Farben - Die Schachmotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Köhler ()

  • Meldung der Mannschaften bis zum Freitag, 03.08. - 23:59 Uhr

    (Terminfindungswoche: 06.08. - 12.08.2012 ; Spielwoche: 13.08. - 19.08.2012)

    Den Eingang eurer Aufstellung erkennt ihr an der farblichen Markierung (grün - Aufstellung eingegangen; rot - Aufstellung fehlt!).


    Damentod vs. Arenaknights
    CFC Hertha 06 vs. Lords of chess 2
    Mecklenburger Schachhaie: spielfrei

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirkternes ()

  • Turnierarchiv: beendete Partien

    Turnierarchiv: laufende Partien

    Runde 2

    Meldung der Mannschaften, bis zum Freitag, 03.08. - 23:59 Uhr
    (06.08. - 12.08.Terminfindungswoche;13.08. - 19.08. Spielwoche)

    Den Eingang eurer Aufstellung erkennt ihr an der farblichen Markierung (grün - Aufstellung eingegangen; rot - Aufstellung feht!).

    The Power of Chess gegen Chess-Theater-Crew

    The Amusing Chessfoxes I gegen Awful Underdogs

    Die Trojanischen Pferde I gegen Alexander Aljechin Team


    The Power of Chess gegen Chess-Theater-Crew 3 : 2
    Brett 1: (S) jay - (W) rw1 0 : 1
    Brett 2: (W) dmtom - (S) Köhler 1 : 0
    Brett 3: (S) Mr_Slippery - (W) katerama 1 : 0
    Brett 4: (W) SheldonCooper - (S) annette1972 1 : 0
    Brett 5: (S) Rolio52 - (W) Dobermann 0 : 1


    The Amusing Chessfoxes I gegen Awful Underdogs 0 : 0 Ergebnisse durch den Rückzug des Teams Awful Underdogs nachträglich korrigiert. .......16.09. windus
    Brett 1: (S) Mobbes - (W) Patzmaus 0 : 0
    Brett 2: (W) tello - (S) Atomino 0 : 0
    Brett 3: (S) endspielexperte - (W) captainkirk66 0 : 0
    Brett 4: (W) FrankDischinger - (S) Ras 0 : 0
    Brett 5: (S) algorithmus - (W) Desdemoa 0 : 0


    Die Trojanischen Pferde I gegen Alexander Aljechin Team 1 : 4
    Brett 1: (S) Ruiz - (W) Tomski14 0,5 : 0,5
    Brett 2: (W) Dragonforce - (S) hansakogge 0 : 1
    Brett 3: (S) matze1968 - (W) PKM 0 : 1
    Brett 4: (W) dauerfahrschüler - (S) denonym 0,5 : 0,5
    Brett 5: (S) Gambitspieler - (W) littlerainer2001 0 : 1



    INFO-Box
    -Hier bitte alle Punktanträge- wenn das Spiel nicht zustande gekommen ist!

    Ich bitte auch auf die reformierte Punktverteilung zu achten. Siehe TO: § 3 Rundenablauf- Punktverteilung
    (Ergebnisse müssen nicht gemeldet werden)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

  • Hallo gentlegiant!!!

    Ich muss leider einen Spielausfall beglagen. Dieser eregnetete sich am Sonntag dem 29.07.12 am Brett 1741. (In Liga 4)
    Lords of chess 2 - Damentod(Team des Antragstellers)
    GnampfdiePuppe(Damentod) : Simon2000(Lords of chess 2) Simon2000 ist nicht zum vereinbarten Termin erschinen
    Da Simon nicht ans Brett kam, und auch keinen neuen Termin vorschlug, beantragen wir, das Team Damentod, einen Punkt. (-:+)

    lg JUKIMATT (ML des Teams Damentod)
    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel(Lukas Podolski)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JUKIMATT ()

  • sennefelder schrieb:

    Liga 3
    Ostseepower : sennefelder
    the black knights Krasse Herde

    Ostseepower zu spät am Brett
    und keine Reaktion auf angebotene Uhrzeit Korrektur.
    ...
    Erwarte bis einschl. Donnerstag deshalb einen Vorschlag, anderenfalls den Siegpunkt für meine Mannschaft.

    senne

    Hi gentle, bitte meiner Mannschaft den Punkt gut schreiben
    da Ostseepower nach eigenen Angaben das Spiel nicht mehr machen kann.

    ...
    senne



    Punktantrag zur Kenntnis genommen und Kaffeepunkt somit bestätigt
    ali

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ali_65 ()

  • Bis zum Samstag, 03.08. um 24 Uhr kann man die Mannschaftsaufstellung ändern.
    Am 06.08. startet die 2te Runde.
    Terminfindungswoche bis 12.08.
    Spielwoche bis 19.08.

    Den Eingang eurer Aufstellung erkennt ihr an der farblichen Markierung (grün - Aufstellung eingegangen; rot - Aufstellung feht!).

    the black knights gegen The Amusing Chessfoxes II

    Die trojanischen Pferde II gegen Lord´s of Chess

    Krasse Herde gegen Die fantast. Schachwesire

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ali_65 ()

  • JUKIMATT schrieb:

    Hallo gentlegiant!!!

    Ich muss leider einen Spielausfall beglagen. Dieser eregnetete sich am Sonntag dem 29.07.12 am Brett 1741. (In Liga 4)
    Lords of chess 2 - Damentod(Team des Antragstellers)
    GnampfdiePuppe(Damentod) : Simon2000(Lords of chess 2) Simon2000 ist nicht zum vereinbarten Termin erschinen
    Da Simon nicht ans Brett kam, und auch keinen neuen Termin vorschlug, beantragen wir, das Team Damentod, einen Punkt. (-:+)

    lg JUKIMATT (ML des Teams Damentod)


    Antrag zur Kenntnis genommen. Die Partie wird für die Mannschaft Damentod gewertet werden, falls sie nicht mehr zustande kommt.

    Zur Info für Liga 4: Ich werde Anträge auf kampflose Punkte in diesem Thread jeweils gegen Ende der Runde einsammeln und in der Tabelle werten.
  • Alexander Aljechin Team - The Amusing Chessfoxes I

    Da mein Gegner Destination_Skyline vom Alexander Aljechin Team zum vereinbarten Termin am 30.07.2012 in Runde 1 Der Liga 1 nicht erschienen ist,

    möchte ich für den Spieler Mobbes vom Team The Amusing Chessfoxes I den kampflosen Punkt beantragen, da mir in der verbleibenden Zeit leider kein Ausweichtermin zur Verfügung steht.

    mfg

    Mobbes (stML)
  • Mobbes schrieb:

    Da mein Gegner Destination_Skyline vom Alexander Aljechin Team zum vereinbarten Termin am 30.07.2012 in Runde 1 Der Liga 1 nicht erschienen ist,

    möchte ich für den Spieler Mobbes vom Team The Amusing Chessfoxes I den kampflosen Punkt beantragen, da mir in der verbleibenden Zeit leider kein Ausweichtermin zur Verfügung steht.

    mfg

    Mobbes (stML)

    Bestätige den Anspruch auf kampflosen Punkt.
  • SMM Liga 2,
    Das Kollektiv (=Antragsteller) vs. Die Teufelskerle

    dirkternes vs. steffen93

    Ich beantrage einen kampflosen Punkt in der o.g. Partie. Steffen93 ist zu dem von ihm vorgeschlagenen Termin nicht erschienen. Ich habe ihm daraufhin eine 2. Chance eingeräumt. Zu dem Termin hat er sich zwar eingeloggt, aber nicht gezogen. Nach einer Viertelstunde warten auf seinen ersten Zug bin ich nicht bereit, bis St. Nimmerlein zu warten, dass er mal zieht.

    Edit: steffen93 hat sich inzwischen entschuldigt, sein Internet ging nach dem Login nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dirkternes ()

  • Liga 4 - Maus-brupper

    brupper versäumte den vereinbarten Termin. Danach tauschten die beiden Spielpartner noch zweimal Termine aus.bruppers lehnte Maus's Vorschlag ab, Maus lehnte den Gegenvorschlag 04.08 ab wegen Verhinderung, bruppers nächsten Vorschlag konnte Maus nicht sehen, da extrem kurzfristig( ca. 30 min von Terminvorschlag bis Spielbeginn)Auf den Terminvorschlag von Maus heute 20:00 kam auch keine Reaktion.Sollte bruppers sich nicht (bis morgen) um einen erneuten Termin bemühen (außer dem 04.Aug.) beantragen wir einen kampflosen Punkt.

    Beste Grüße



    EmporKborn ML

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmporKborn ()

  • smm liga 2

    little five vs die schachmotten

    brett 1434 eberhardt vs motte 56

    motte56 erschien nicht zum angesetzten termin 27.07.12 20.00 uhr.

    beantrage deshalb den kampflosen punkt für die little five.

    anmerkung: motte war bis 1,5 stunden vor spielbeginn online und spielte frei partien. ich hätte einer verlegung zugestimmt. auf meine pn-anfrage nach dem verpassten termin hat er

    nicht reagiert, sondern am nächsten tag einfach einen neuen terminvorschlag eingestellt, keine entschuldigung, keine erklärung , nix. auf eine weitere pn-anfrage meinerseits hat er

    dann tage später reagiert. es scheint so zu sein, dass es immer mehr einreisst, das spieler angesetzte termine einfach nicht wahrnehmen (letzte saison wurde pro spieltag mindestens

    ein spieler unserer mannschaft versetzt).

    lg eberhardt