Angepinnt Kampflose Punkte und Strafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Cappu,

      Du hast hier alles richtig gemacht. Wenn man nicht am Pflichttermin spielen kann, muss man sich um einen anderen Termin bemühen und sein Gegner muss auf diese TV antworten. Es reicht nicht aus, sich am Pflichttermin einzuloggen und den Punkt dann zu beantragen, wenn man nicht auf die TVs geantwortet hat.

      In dem anderen Fall, lieber Cappu, hattet ihr beide aber einen Termin vereinbart wenn ich mich richtig entsinne.

      Gruß windus
    • Punkt Antrag

      Brett 1348
      blackprince gegen brupper



      Hallo Beantrage den Punkt o.g. Partie, da ich am Pflicht Termin nicht Online sein kann.

      Habe zwei Termine vorgeschlagen, beider würden angenommen, blackprince war an keins vom beider Online gewesen.

      Bei der erst versäumte Termin folgte ein terminvorschlag vom blackprince der ähnlich wie der pflicht termin aussah. Da ich aber definitiv am 4.7. (7.7.13 nicht kann, schlug ich ein weitere termin vor, heute 20:30 uhr (3.7.13) der Termin würde Bestätigt jedoch nicht eingehalten.

      Die Grunde warum deshalb beider Termine nicht eingehalten würde, kenne ich bislang nicht, da blackprince etwas wortkarg ist.


      Viele Grüße

      brupper
      Team RheinlandPfalz
      Viele Grüße



      brupper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brupper () aus folgendem Grund: Falsches Datum