Nordwest - Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordwest - Cup

      Zum 15. Mal findet der Nordwest - Cup in Bad Zwischenahn statt. Wie man der Teilnehmerliste entnehmen kann, mit reger Beteiligung von GMs, IMs u. FMs. Ich selbst habe dort auch schon mitgespielt und kläglich versagt ^^ Damals spielte ich in der B-Gruppe. Zwei Vereinskollegen spielen dieses Mal auch mit , außerdem kenne ich viele Spieler anderer Vereine die aus der Region stammen, deshalb werde ich am Sonntag zum anfeuern (mit Rassel, Konfetti, Fahnen und Druckluft Nebelhorn) und kibitzen hinfahren. :thumbsup:

      Nordwest Cup
      Humor ist der letzte Knopf am Hemd , falls einem der Kragen platzen sollte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turmalin ()

    • Besonders die Idee mit dem Druckluftnebelhorn finde ich sensationell, damit auch endlich beim Schach mal die richtig authentische Fan-Atmosphäre entstehen kann. Bitte reichlich davon Gebrauch machen!!! Da Du hier Vorreiter bist, zähle ich auf Dich!!

      (und mach bitte ein Foto vom Gesicht des Schiedsrichters wenn du es zum ersten Mal benutzt)

      Herzlichst, Bio