Aktuelle Tabelle/Ergebnisse 5. C960 EMT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Tabelle/Ergebnisse 5. C960 EMT

      So in allen liegen wird gespielt.
      Beschwerden habe ich keine bekommen und im Forum ist es auch still...
      das bedeutet alle spielen ihre Partien und ich hab keine großen Fehler eingebaut.
      *erleichtertbin*

      Hier auch das erste Update für euch mit allen beendeten Begegnungen bis. 05.03.13.

      Ich werd wie beim letzten Turnier versuchen immer Mittwoch und Sa./So. ein
      neues Update Online zu stellen.

      Weiterhin viel spass und spannende Spiele.

      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT4.pdf

        (80,07 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So hier das neuste Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 04.04.13


      Die Gruppe 1 hat beinahe alle Spiele beendet.
      Hier Gratulieren wir wolke mit hammerstarken 10 von 10 Punkten zum Gruppensieg. :thumbsup:
      den 2. Platz teilen sich Köhler und diggert mit je 7,5 Punkten.



      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT15.pdf

        (84,57 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bauerrückwärts ()

    • danke an organisatoren

      möchte nicht versäumen mich an dieser stelle bei den organisatoren zu bedanken.
      war das erste turnier das ich hier mitgespielt habe und die momentane faszination am c960
      hat mir zur zeit einen tollen lauf gebracht ...
      ... mal sehen wie lange der anhält

      besten gruß
    • So hier das neuste Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 08.04.13


      Die Gruppe 3 hat auch beinahe alle Spiele beendet.
      Hier Gratulieren wir tim_ mit 8,5 Punkten zum ersten Platz. :thumbsup:
      auf Platz 2 priapos mit ebenfalls 8,5 Punkten aber einer knapp schlechteren SoBe.
      Rang 3 belegt HunkyDory mit 7 Punkten.



      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT17.pdf

        (84,76 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Platz 1 teilen...

      Geht leider nicht.

      Hallo priapos

      Es steht pro Gruppe nur ein Pokal zur Vrefügung.
      Also müssten wir auch ohne Sobe eine Entscheidung erzwingen.
      Dein Gegner hat die vermeindlich besser spielenden Teilnehmer geschlagen
      und erhält deshalb den Pokal.

      Du erhällst als zweiter eine Urkunde.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal auch mit dem Pokal.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland () aus folgendem Grund: Schreibfehler ;-)

    • Neues Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 12.04.13


      @priapos
      Deine enttäuschung kann ich schon bissi verstehen.
      Wenn man denn am Ende dann doch "nur" den Zweiten Platz hat ist da schon hart.
      Aber es kann eben nur einer Platz 1 inne haben.

      Im Fußball verwendet man die Anzahl der Tore.
      Ich Schach unter anderem eben die Sobe Wertung um den Sieger zu ermitteln.

      Sei aber stolz auf deinen 2.Platz.Das doch eine tolle Leistung. :thumbsup:

      Werd ich dann auch..so ich beim 12. Chess960-Agent Turnier
      "nur" 2ter werde...da leibäugel ich noch mit Platz eins.

      Schönes WE euch allen.


      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT18.pdf

        (84,76 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauerrückwärts ()

    • Lieber Bauerrückwärts,lieber schwarzer Roland,

      ich danke euch für eure Anteilnahme und verstehe nun besser warum die Sobe Wertung doch ihre Berechtigung hat. Selbstverständlich freue ich mich auch über den 2.Platz sehr!
      Danke nochmal für euer Engagement und den reibungslosen Turnierablauf! Ich freue mich schon wieder auf das nächste emt Turnier!

      alles Liebe und Gute wünscht euch priapos :)
    • Hier das neuste Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 18.04.13


      Die Gruppe 5 hat alle Spiele beendet.
      Gratulation anmzchopper mit 6,5 Punkten zum ersten Platz. :thumbsup:
      auf Platz 2 brupper ebenfalls 6,5 Punkten aber auch hier mit der etwas schlechteren SoBe.
      Meine Arenaknights Mitspieler auf Rang 1+2...Klasse Jungs :thumbsup: :D ^^
      Rang 3 geht an Gideon mit 5,5 Punkten.



      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT19.pdf

        (84,93 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hier das neuste Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 21.04.13


      Die Gruppe 4 hat noch eine Partie am laufen.
      Leider beim Brettaufbau vergessen und wird nun nachgespielt.
      Die Gruppe ist aber schon entschieden.
      Gratulation an AnthonyKiedis mit 7,5 Punkten (ein Spiel noch offen) zum ersten Platz. :thumbsup:
      auf Platz 2 Balu7526 5,5 Punkten.
      Rang 3 geht an sosix mit 5 Punkten.



      Auch die Gruppe 10 hat alle Spiele beendet.
      Gratulation an adamschacher gewinnt die Gruppe mit starken 8 von 9 möglichen Punkten. :thumbsup:
      Platz 2 geht an MichaelSchulz67 mit 7 Punkten.
      Auf Rang 3 Ozzy66642 mit 6,5 Punkten.


      In den "Restlichen Gruppen" geht es noch um die Plätze 1-3.
      Sobald die Ergebnisse feststehen bekommt ihr ein Update.


      LG Bauerrückwärts
      Dateien
      • 5.C960EMT20.pdf

        (84,95 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bauerrückwärts schrieb:

      Hier das neuste Update mit allen Ergebnissen bis einschließlich 21.04.13


      Die Gruppe 4 hat noch eine Partie am laufen.
      Leider beim Brettaufbau vergessen und wird nun nachgespielt.
      Die Gruppe ist aber schon entschieden.
      Gratulation an AnthonyKiedis mit 7,5 Punkten (ein Spiel noch offen) zum ersten Platz. :thumbsup:
      auf Platz 2 Balu7526 5,5 Punkten.
      Rang 3 geht an sosix mit 5 Punkten.


      Lieber Bauerrückwärts!
      Ich muss ehrlich genug sein und zugeben, dass ich bei Turnierstart ein Brett zu wenig frei hatte und daher meine Partie gegen Termi nicht spielen konnte. Soviel ich weiß steht in der Turnierordnung, dass mir diese Partie als verloren eingetragen werden müsste und da es sowieso keine Änderung meiner Platzierung zur Folge hat, könnte die Partie meiner Meinung nach für Termi als gewonnen eingetragen werden, um das Turnier nicht weiter hinauszuzögern wegen meiner Unfähigkeit.
      Liebe Grüße
      Anthony
    • AnthonyKiedis schrieb:

      Lieber Bauerrückwärts!
      Ich muss ehrlich genug sein und zugeben, dass ich bei Turnierstart ein Brett zu wenig frei hatte und daher meine Partie gegen Termi nicht spielen konnte. Soviel ich weiß steht in der Turnierordnung, dass mir diese Partie als verloren eingetragen werden müsste und da es sowieso keine Änderung meiner Platzierung zur Folge hat, könnte die Partie meiner Meinung nach für Termi als gewonnen eingetragen werden, um das Turnier nicht weiter hinauszuzögern wegen meiner Unfähigkeit.
      Liebe Grüße
      Anthony


      Ne ne spielt das mal nur sauber zuende. :D
      Ich mag ja auch eine art ewige Tabelle erstellen und es ist auch ein Sonderturnier geplant.
      Da zählen dann die Platzierungen.

      Und ich hab auch zu beginn des Turniers nicht ganz steif alle "abgewatscht" denen Bretter fehlten.
      So´n bissi spielraum ist da schon. Wir wollen ja ein kleines,feines,sauberes Hobby-Turnier ;)

      Also ran ans Brett und spielt das mal sauber aus :P
    • Bauerrückwärts schrieb:

      AnthonyKiedis schrieb:

      Lieber Bauerrückwärts!
      Ich muss ehrlich genug sein und zugeben, dass ich bei Turnierstart ein Brett zu wenig frei hatte und daher meine Partie gegen Termi nicht spielen konnte. Soviel ich weiß steht in der Turnierordnung, dass mir diese Partie als verloren eingetragen werden müsste und da es sowieso keine Änderung meiner Platzierung zur Folge hat, könnte die Partie meiner Meinung nach für Termi als gewonnen eingetragen werden, um das Turnier nicht weiter hinauszuzögern wegen meiner Unfähigkeit.
      Liebe Grüße
      Anthony


      Ne ne spielt das mal nur sauber zuende. :D
      Ich mag ja auch eine art ewige Tabelle erstellen und es ist auch ein Sonderturnier geplant.
      Da zählen dann die Platzierungen.

      Und ich hab auch zu beginn des Turniers nicht ganz steif alle "abgewatscht" denen Bretter fehlten.
      So´n bissi spielraum ist da schon. Wir wollen ja ein kleines,feines,sauberes Hobby-Turnier ;)

      Also ran ans Brett und spielt das mal sauber aus :P

      Ok, freu ich mich eh darüber! Fühl mich nur hier ein bisschen bevorzugt, deshalb hab ich dich drauf aufmerksam gemacht :)