Man kommt nicht in die Arena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unglaublich, wie lange das wieder gedauert hat. Schäm Dich Webbi. :D
    Du hast 24 Stunden am Tag für die Arena da zu sein, insbesondere für die Premiums, die schließlich 2 ganze Euro im Monat bezahlen.
    Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, zwischendurch auch noch schlafen zu gehen? Wenn ich morgens um 6 Uhr mit verklebten Augen auf die Arena gehe, erwarte ich, dass Du schon voll am Schuften bist. Nebenbei musst Du auch noch eine fünfseitige Erklärung incl. Diagnose posten. Es reicht mir nicht, selbst erkannt zu haben, dass im Moment nichts geht. Was sind denn das für ehrenamtliche Pfeifen? Bis 10.20 Uhr mussten wir warten, bis uns Hybris endlich das sagte, was wir eh schon wussten. Endlich wussten wir auch, dass wir nicht alleingelassen werden und noch etwas Geduld haben müssen. Das tat sooo gut. :P

    So, nun nochmal ernsthaft. Ich finde, alles ist super gelaufen. Der Fehler wurde schnell erkannt und behoben. Informiert worden sind wir auch rechtzeitig. Ich weiß nicht, warum noch gemeckert wurde.
  • Fightermaik schrieb:

    Unglaublich, wie lange das wieder gedauert hat. Schäm Dich Webbi. :D
    Du hast 24 Stunden am Tag für die Arena da zu sein, insbesondere für die Premiums, die schließlich 2 ganze Euro im Monat bezahlen.
    Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, zwischendurch auch noch schlafen zu gehen? Wenn ich morgens um 6 Uhr mit verklebten Augen auf die Arena gehe, erwarte ich, dass Du schon voll am Schuften bist. Nebenbei musst Du auch noch eine fünfseitige Erklärung incl. Diagnose posten. Es reicht mir nicht, selbst erkannt zu haben, dass im Moment nichts geht. Was sind denn das für ehrenamtliche Pfeifen? Bis 10.20 Uhr mussten wir warten, bis uns Hybris endlich das sagte, was wir eh schon wussten. Endlich wussten wir auch, dass wir nicht alleingelassen werden und noch etwas Geduld haben müssen. Das tat sooo gut. :P

    So, nun nochmal ernsthaft. Ich finde, alles ist super gelaufen. Der Fehler wurde schnell erkannt und behoben. Informiert worden sind wir auch rechtzeitig. Ich weiß nicht, warum noch gemeckert wurde.



    Besser kann man es einfach nicht formulieren. Ist mir aus der Seele gesprochen :thumbup:
    Alle, die hier gemeckert haben, können einem im Grunde ein wenig leid tun, wenn sie für diese wenigen Stunden keine andere Beschäftigung finden ... Können oder wollen ....
  • Oh man Leute , was ist so schlimm daran wenn die Leute ein bisschen meckern, spielen war ja nicht :P (ja ich weiß auf den Beta-Server ausweichen :whistling: )

    Mir geht es nur darum zu erfahren was los ist und je mehr mir sagen dass es bei ihnen auch nicht geht umso beruhigter bin ich ;) .
    Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen