Möglichkeit, zum ersten "offiziellen" Beitrag zu springen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möglichkeit, zum ersten "offiziellen" Beitrag zu springen

    Hallo liebes Team, liebe User,

    ich weiß nicht, ob ich das vielleich nur übersehe, glaube aber nicht. Wie wäre es, im Forum einen Button zu machen, mit dem man innerhalb eines Threads zum jeweils ersten Beitrag eines Moderators/des Webmasters springen kann, das heißt sofort zur "offiziellen" Antwort? Kenne das aus einem anderen Forum, aber es kann natürlich sein, dass das viel Arbeit machen würde - keine Ahnung. Jedenfalls finde ich die Funktion sehr nützlich und würde mich hier darüber freuen, natürlich nur nice to have und nichts Essentielles.

    Liebe Grüße

    surreal
  • "Naja"

    Also ca.50 % der Treads haben nur eine Seite die man hoch und runter scrollen kann.
    In ca.50% der Fälle gibt es keinen offiziellen Beitrag.

    Ich hab mir mal den Thread zum Serverausfall angesehen 3 Seiten und innerhalb von 10 sec habe ich mich zu Hybris ersten Beitrag bewegt.
    (selbst bei Threads mit 100 Beiträgen denke ich das ich es in unter 30 sec.
    zum ersten "offiziellen" Beitrag schaffe 8) )

    Wie?
    Nun man achtet nur vorne auf den Beitragsersteller und die Moderatoren und der Webmaster sind
    Mit den 3 Fähnchen gut gekennzeichnet die sieht man gleich und stoppt dann zum lesen.


    Also den Nutzen zum Aufwand muß natürlich der Webmaster entscheiden.
    Ich währe jetzt nicht dagegen.
    Aber wie du schon sagtest nichts essentielles.

    Skeptiker

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skeptiker333 ()

  • Naja ich kam auf die Idee bei den threads zu "Hauptserver down" und sowas. Natürlich wäre das hier für viele threads nicht nötig, sondern nur bei bestimmten. Deswegen ist es schon so wie ihr sagt, ob es sich lohnen würde, hängt sehr davon ab, wieviel Zeitaufwand man reinstecken müsste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von surreal ()