Ergebnisse des 12. Chess960-Agent Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse des 12. Chess960-Agent Turniers

    Liebe Turnierteilnehmer !

    In diesem Thread werdet Ihr in regelmäßigen Abständen (mind. 1 x wöchentlich) aktuelle Zwischenstände finden.

    Die aktuell laufenden Partien könnt Ihr selbstverständlich in der Schacharena verfolgen, indem Ihr dort neben dem Chess960-Agent Turnier auf das kleine Schachbrettchen klickt. Oder aber einfacher:
    Die beendeten Partien findet Ihr im Partiearchiv der Schacharena (das "P"), oder einfacher: beendete Partien 12. Chess960-Agent Turnier

    Angehängt ein aktueller Zwischenstand für Euch.
    Tabellenstand ist der heutige Mittwoch, 20. März 2013 23.15 Uhr. Alle bis dahin beendeten Partien solltet ihr finden. Wenn Ihr einen Fehler findet oder aber ich versehentlich eine Partie vergessen habe einzutragen - bitte nehmt es mir nicht krumm, sondern informiert mich kurz - per PN, hier im Thread ... ganz wie ihr mögt. Danke für Eure Mühe und Euer Verständnis. Das pdf-Dokument umfaßt 20 Seiten - jede Gruppe steht auf einem seperaten Blatt - bitte beachten.

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.


    PS: Da leider mein erster Thread von @chessagent völlig grundlos und ohne Abstimmung gelöscht wurde, mußte ich ihn nochmals erstellen - bitte schaut dazu auch hier: Informationen an alle Turnierteilnehmer
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • heda marion,

    will ja keine welle, auch mit arbeit für dich und tello, lostreten :D
    aber falls es nachrücker/innen geben sollte, dann könnte in liga 9 der turnierteinehmer niwer glaube ich ersetzt werden durch jemanden den es auffe arena noch gibt.
    ich spiele halt so gern 8)

    grüße aus kölle
  • @ocin

    @niwer hat sich nicht gelöscht ... ist seit dem 12.03.13 aber nicht online gewesen ... vielleicht ist er ja im Urlaub ... @tello und ich werden uns da mal besprechen - danke für den Hinweis.


    @Rohb

    Ja, @Rutzi hat sich leider gelöscht.


    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • Hallo zusammen !

    Angehängt ein aktueller Tabellenstand. Stand ist der heutige Montag, 25. März 2013 18.00 Uhr.

    Für @niwer spielt dankeswerterweise @maddin in Liga 9 das Turnier. Die Partien sind bereits eingestellt, bzw. die gegen @niwer gelöscht. Nahezu die Hälfte der Bonuszeit war verbraucht und eine Information über Urlaub, Krankheit, ... liegt der TL leider nicht vor.
    @ocin - ich denke in Deinem Sinne ist das ! :thumbup:, den anderen Ligenteilnehmern danke ich für das Verständnis.

    In Liga 16 hat sich der User @harryBZ leider gelöscht. Für ihn spielt @krombacher dieses Turnier - danke fürs Einspringen lieber Matze ! Allen Usern DANKE für das Verständnis und weiterhin viel Spaß und Erfolg !
    Für @Rutzi - Liga 2 (User, der sich selber gelöscht hat) wird z. Zt. noch nach einem geeignetem Nachrücker gesucht.

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Hallo Ihr Lieben !

    Mal wieder Zeit für den nächsten Zwischenstand ... wahnsinn, wieviele Partien bereits beendet sind ... ich hoffe, ich habe kein Ergebnis versehentlich vergessen einzutragen !!!! Tabellenstand ist der heutige Ostermontag, 01. April 2013 18.30 Uhr.

    Noch eine Änderung - in Liga 2 spielt statt @Rutzi (der sich ja gelöscht hat) nun @SchachAlex mit - vielen Dank fürs Einspringen und DANKE an die Ligenmitglieder für das Verständnis !

    Sonnige Ostergrüße sendet Euch Eure
    Marion / TL.
    Dateien
  • Hallo zusammen !

    Bitte entschuldigt den langen Zeitraum zur letzten Tabellenerstellung. Aber momentan ist hier bei mir etwas "landunter" ... ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und versuche den nächsten Zwischenstand auf jeden Fall zeitnaher zu erstellen.

    Angehängt erstmal ein aktueller Stand (in der Hoffnung, alle Partien "erwischt" zu haben) - Stand ist der heutige Mittwoch, 10. März 2013 21.45 Uhr.

    Viele Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien
  • wolke schrieb:

    hallo,
    auf brett 11383 ist der spielpartner offenbar
    momentan nicht mehr erreichbar.
    sind schon 10 tage ..

    besten gruß


    Hallo !

    Vielleicht ist er im Urlaub - leider habe ich keine Info. Jedoch mußt Du leider das Blinken der Partie "ertragen", da bei Turnierbrettern die individuelle Uhr zählt. Sobald die abgelaufen ist, kannst Du den Punkt aufgrund Zeitüberschreitung bei mir beantragen. Aktuell hat er aber über 160 Stunden Zeitbonus.

    Viele Grüße
    Marion.
  • @ocin, @webermann, @silbercoin

    Ich danke Euch sehr für Eure Hinweise - die Ergebnisse sind nun auch in der Tabelle verarbeitet. Bitte verzeiht mir.



    @all

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand. Alle bis zum heutigen Samstag, 13. April 2013 16.30 Uhr beendeten Partien solltet Ihr finden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Marion / TL.



    PS: Dieses Wochenende startet das FRC - schaut hier: 3. FRC Turnier - wer noch nicht angemeldet ist, aber gerne dabei wäre, sollte sich noch schnell anmelden. :love:
    Dateien