Tabellen E-Mail Liga 8. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Hobbyklasse, 1. Liga und die Fortschrittsklasse, 2. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Hobbyklasse, 1. Liga

      Gratulation an alu120166 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Schnibbel zum 2. Platz und an Jezebeltower1 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Fortschrittsklasse, 2. Liga

      Gratulation an Denver zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an schachanfänger zum 2. Platz und an chinanudeln zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 5. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Noir zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an quercus zum 2. Platz und an raseBERN zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Meisterklasse, 3. Liga und die Amateurklasse, 4. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Meisterklasse, 3. Liga

      Gratulation an KristianSVG zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Mash zum 2. Platz und an Platalea zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Amateurklasse, 4. Liga

      Gratulation an SpanishTrain zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an gilb zum 2. Platz und an hopser zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • In der Vereinsklasse, 2. Liga und in der Fortschrittsklasse, 1. Liga, haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Vereinsklasse, 2. Liga

      Gratulation an dmtom zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rollmops zum 2. Platz und an Flamingo2001 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Fortschrittsklasse, 1. Liga

      Gratulation an Jutsus zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an sosix zum 2. Platz und an Turm63 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Amateurklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an schwarzerRoland zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Bernardo57 zum 2. Platz und an Isolanie zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • In der Amateurklasse, 6. Liga und in der Amateurklasse, 7. Liga, haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Amateurklasse, 6. Liga

      Gratulation an hadeshinz zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an haneu zum 2. Platz und an Gina1 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Amateurklasse, 7. Liga

      Gratulation an Convoy zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an bluefox zum 2. Platz und an GeorgvomWalde zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an tim_ zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an 007Jens007 zum 2. Platz und an oskar_N zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • In der Meisterklasse, 1. Liga und in der Vereinsklasse, 4. Liga, haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Meisterklasse, 1. Liga

      Gratulation an Peirater zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an johnniered zum 2. Platz und an Michi090 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Vereinsklasse, 4. Liga

      Gratulation an Indianarana zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Bruder_Locke zum 2. Platz und an fremder zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Meisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an diggert zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Fizz zum 2. Platz und an HenryGondorff zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Vereinsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Ibken zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an elseb zum 2. Platz und an joenippon zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • windus09 schrieb:

      Die Meisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an diggert zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Fizz zum 2. Platz und an HenryGondorff zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)


      Hallo zusammen,

      herzlichen Dank für die Glückwünsche! Auch ich gratuliere diggert und Henry zum Aufstieg und bedanke mich bei allen meinen Spielpartnern für die spannenden Partien... :) ...und natürlich bedanke ich mich bei Horst und windus für die Organisation und die stets zeitnahe Bearbeitung von Problemen, das finde ich absolut vorbildlich :!:

      Liebe Grüße, Fizz ;)
    • Die Amateurklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an HirseBamba zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an hiigara zum 2. Platz und an Maurice zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)


      PS. Danke für die lieben Blumen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Vereinsklasse, 1. Liga, die Fortschrittsklasse, 4. Liga und die Amateurklasse, 5. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Vereinsklasse, 1. Liga

      Gratulation an Bionade zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an marco1975 zum 2. Platz und an Spartacus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Fortschrittsklasse, 4. Liga

      Gratulation an moniratti zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an bernd1974 zum 2. Platz und an Hasenfreund zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Amateurklasse, 5. Liga

      Gratulation an rolf58hagen zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Pyti zum 2. Platz und an Gregi zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)