Tabellen E-Mail Liga 8. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabellen E-Mail Liga 8. Saison

      Hier werden wieder die Tabellen der 8. Saison veröffentlicht. Wenn Fehler auftreten sollten, bin ich wie immer für eure Hinweise dankbar.

      Turnierordnung

      Turnierarchiv: Saison 1 - 8

      Link für beendete Spiele der 8. Saison: >>>>

      Link für die noch laufenden Partien der 8. Saison>>>>

      Legende.PNG

      Tabellenstände: 16.08. 10:57 Uhr

      letztes eingetragene Spiel: endspielexperte - Tom81 1 : 0

      Mit diesem letzten Spiel ist die 8. Saison beendet. Horst und ich bedanken sich bei allen Teilnehmern die durchgespielt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 9. Saison der E-Mail Liga!

      Info: Ich habe ausversehen bei der Partie Pacemaker - Gregi nach der Computerauswertung, das falsche Ergebnis in die Turnierdatenbank eingegeben. Das korrekte Ergebnis lautet 1:0 für Pacemaker
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 82 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Hallo sosix,

      Da bin ich leider überfragt, denn in solchen Sachen bin ich kein Experte. Ich weiß nur das es verschiedene PDF-Formate gibt und vielleicht könnte es damit zusammenhängen.
      Vielleicht weiß hier ein anderer User Rat. SnoobyDog kennt sich in solchen Sachen aus. Er spielt aber leider hier nicht mit und wird das vielleicht nicht lesen.
    • sosix schrieb:

      Hallo Windus !
      will mich nicht beschweren , aber irgendwie kann ich die tabellen nur "minimiert" öffnen. sobald ich vergrößern möchte hab ich leere weiße seiten.
      bin ich zu dabbisch ??? :-))
      vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben !
      danke im voraus
      gruß sosix

      Mir geht's genau so, sosix! Ich bin leider auch zu "dabbisch", um das Problem lösen zu können. *dümmlich grins*
    • sosix, falls es Dir nichts ausmachen sollte, die Elo-Zahlen nur verwackelt zu sehen, probier's doch über den Zoom! Ich drückte unter "Ansicht" links oben in der FF-Leiste drei Mal auf "Zoom" und konnte zumindest die Namen und Partienpunkte erkennen. Das Ganze ist nur etwas unscharf, sodass wie gesagt die Elo-Zahlen schlecht zu deuten sind.
    • milesd schrieb:

      Guten Morgen,

      wäre schön, wenn die Tabelle der 7. Amateurliga mal aktualisert werden könnte.



      Gruß,

      miles

      Hallo miles,

      Ich habe alle Ligen auf den neusten Stand gebracht. Die letzte Aktualisierung davor war aber am Freitag den 3.5. Da liegt nun nur ein Tag dazwischen und das finde ich doch immer noch schnell. Ihr dürft bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass ich das hier aus reinem Hobby und Spass mache. Und wenn ich mal privat was anderes mache, müsst ihr euch mal halt ein bissl Gedulden. Wenn ich 1 Woche nicht aktualisiert habe und nichts dazu geschrieben habe warum und weshalb, dann könnt ihr euch Gedanken machen. Aber so finde ich diesen Satz schon fast wie ein Schlag unter die Gürtellinie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • windus09 schrieb:

      Hallo miles,

      Ich habe alle Ligen auf den neusten Stand gebracht. Die letzte Aktualisierung davor war aber am Freitag den 3.5. Da liegt nun nur ein Tag dazwischen und das finde ich doch immer noch schnell. Ihr dürft bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass ich das hier aus reinem Hobby und Spass mache. Und wenn ich mal privat was anderes mache, müsst ihr euch mal halt ein bissl Gedulden. Wenn ich 1 Woche nicht aktualisiert habe und nichts dazu geschrieben habe warum und weshalb, dann könnt ihr euch Gedanken machen. Aber so finde ich diesen Satz schon fast wie ein Schlag unter die Gürtellinie


      hallo windus09,

      vielen Dank für die Aktualisierung. Ich weiss euren Einsatz sehr zu schätzen, und der Schlag sollte keinesfalls einer unter die Gürtellinie sein, allenfalls ein kleiner Stubser gegn den Oberarm..... ;)

      ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag

      miles
    • tja windus, da siehst du mal, wie du die Teilnehmer hier verwöhnt hast :--)))
      Wenn du mal 1 Tag Aktualisierung auslöst, wird gleich angefangen zu schreien.....
      du weißt ja, reicht man einmal den kleinen Finger, will man immer gleich die ganze Hand.....

      wir sollten echt dankbar sein wie häufig windus diese Tabellen pflegt, und nichts anderes.
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • Für alle die Probleme mit dem öffnen der PDF-Datei haben, habe ich jetzt im Wiki wieder das Turnierarchiv aktualisiert. Vielleicht könnt ihr die Tabellen dort besser sehen.

      Ich bitte euch aber zu berücksichtigen, dass ich dort die Tabellen nur ca. alle 3-4 Wochen aktualisiere!!!

      Ihr kommt über die Turnierhauptseite oder hier auf der 1. Seite zu den Tabellen. (Siehe Screens)
      Dateien
      • Hinweis1.PNG

        (80,53 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hinweis2.PNG

        (26,07 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Amateurklasse, 2. Liga hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an grottenwilli zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an strippi21 zum 2. Platz und an Tommy555 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)
    • Die Fortschrittsklasse, 6. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an rudewoi zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an nici1702 zum 2. Platz und an TOM64 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 9. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus :)