Allgemeine Diskussion zu "Mord auf der Schacharena"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Horst. Da DICH NIEMAND stoppt, hoffe ich, dass meine Aktion nun etwas bringt. Mir ist es nun egal, ob Ihr mich noch weiter bei MadSA spielen lasst. Ich weise daraufhin, dass ich NICHT in Runde 37 eingreife.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      .. denk doch mal nach horst ... :cursing:

      Wieso denn ich ?


      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Oder wir glauben Loki und lynchen morgen Zille, denn er hat schleisslich den EL von Zzzyxas erst ermöglicht.
      Horst dir ist nicht mehr zu helfen.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Lehn Du Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn Du bist schliesslich auch für den Zzzyxas - Lynch verantwortlich !

      Überdenke bitte Dein Spielverhalten und erkenne, wie sehr Du hier DEINEN und NUR DEINEN WILLEN bei den Wahlen durch setzt. Wer nicht nach Deiner Pfeife tanzt, bekommt die Sachen ewig lange hinterher geworfen. Ich wette mit DIR HORST, dass DU allein mit deinen Beiträgen mehr Beiträge im Thread hast wie alle Bürger zusammen. Gut... ich könnte auch daneben liegen. Doch wer sich manche Seiten bei der Runde 37 anschaut, sieht: Knapp 40 % der geposteten Beiträge auf einer Seite kommen von DIR, SIR HORST !!!

      P.S.: Jetzt platzte mir der Kragen :!:
    • Was willst Du denn ?
      Du spielst doch überhaupt nicht mit, also brauchst Du Dich auch nicht über mich zu beschweren.
      Mir vorschreiben, wie ich zu spielen habe, geht ja nun mal gar nicht - ich spiele so wie ich will und wen das stört, der ist selbst Schuld.
      Bums aus Nikolaus !

      Reg Dich mal lieber über un3 auf, denn schlieslch hat der uns mit seinem IA und seinem tollen Agentenschuss hauptsächlich das Spiel versaut !
      Ausserdem habe ich auch gute Sachen in dem Spiel gemacht wie z.B. den Nulllymch, aber Ihr macht Eiuch ja ein vergnügen daraus, immer auf meinen Fehlern rumzureiten und mich als alleinigen Sündenbock darzustellen!

      Was soll das ?



      Ach Du bist das Schneeblättchen - wieso hast Du Deinen Namen geändert ?
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      ich spiele so wie ich will und wen das stört, der ist selbst Schuld.

      @ Loki
      Hier schreibt Sir Horst das es ihm egal ist, ob die Bürger an seinem Spielverhalten Anstoß nehmen.
      P.S.: Das hat die SL zu entscheiden, ob es ein Eingriff ins Spiel ist, Sir Horst. Ich sehe das anders und werde deinem Hofstaat niemals angehören :!:
      Glaubst Du _Loki_ das ich es mit ansehe und zulasse, wie Horst die Schuld an Zille überreicht:!: Irgendjemand muss Horst stoppen. Wenn ihr jedoch weiterhin mit ihm die Runden spielen wollt, dann soltle sich auch niemand im Spiel über die Spielweise von Sir Horst aufregen.
      Ich soll mich über u3 aufregen :?: Begründe bitte ( Sir Horst ) warum ich mich über u3 aufregen soll, obwohl ich NICHT MITSPIELE :!: :!:

      Von Loki möchte ich bitte eine Begründung warum es seiner Meinung nach ein Eingriff ins Spiel sein soll.

      @ Sir Horst
      Mir liegt es fern Dich zum Sündenbock zu machen. Ich möchte mit meinem Posting darauf hinweisen, dass Du Deine Äußerungen im Spiel mal überdenken solltest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tautropfen ()

    • Da ich mit den füllen meiner ignoliste garnicht hinterher komme ... sei nur soviel gesagt ... man kann sich im zhread als MITSPIELER über die fehler anderer auf jeden fall aufregen ... so wie loki das getan hat ... aber ein absolutes nogo ist es, sich als NICHTMITSPIELER einfach eines anderen threads zu bedienen, um über teilnehmer der aktuellen runde herzuziehen ...
      Jeder spielt dieses spiel anders und diese vielschichtigkeit macht das spiel erst aus ... ich bin weise nochmal darauf hin, dass ich mich vor allem wegen horst bei dem Spiel angemeldet habe ... auch wenn er mir auch manchmal den letuten nerv raubt ...
    • Glaubst Du _Loki_ das ich es mit ansehe und zulasse, wie Horst die Schuld an Zille überreicht:!:


      Was willst Du denn, verdammt noch mal ?

      Habe ich Zzzyxas etwa alleine gelyncht ?

      Warum willst Du dann NUR MIR die Schuld geben ?

      Ich überreiche doch überhaupt keine Schuld, sondern ich ärgere mich selbst darüber, grade einen Bürger gelynhcht zu haben und gestehe meine Schuld auch ein - ich sehe nur nicht ein, dass ich als Einziger daran Schuld bin !
      Sogar Onkel und EB haben Zzzyxas vor seiner Lynchung für den Verräter gehalten und in dem Spiel kann man sich immer irren.
      Wenn man jedoch Angst davor hat, sich zu irren, dann sollte man dieses Spiel besser erst gar nicht spielen.
      Und wenn ich wie ein Hund immer nur das mache, was andere Leute mir vorgeben, dann brauche ich auch nicht mitzspielen - also halte Dich mal zurück mit Deiner Motztirade gegenüber meiner Wenigkeit !
      Und mir vorzuwerfen, dass ich zuviel schreibe ist ja wohl auch der Hammer - reg Dich mal lieber über Diejenigen auf, die zu wenig schreiben !

      Da brauchst Du als Aussenstehender nicht noch zusätzlich auf mir rumzutrampeln !

      Wenn Du Dich sogar als Aussenstehender schon so dermassen über mich aufregst, dann solltest Du besser gar nicht mehr mitspielen...
    • HorstSchlaemmmer schrieb:


      Was willst Du denn, verdammt noch mal ?

      Bitte lies das editierte bei @ Sir Horst. Danke.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Habe ich Zzzyxas etwa alleine gelyncht ?

      Du kennst die Antwort auf diese Frage. Warum fragst Du dennoch :?:

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Warum willst Du dann NUR MIR die Schuld geben ?

      Wo mir der Kragen platze, war dein Posting dass Du Zille beschuldigst, auch für die Lynchung von Zzz verantworlich zu sein. Abweichungen von Deiner Denkweise und Abweichungen von dem wenn die Leute nicht das machen was Sir Horst sagt, werden den Leuten von Sir Horst ewig hinterher getragen.
      Ich bitte Dich, spielt die Runde wie üblich zu Ende. Danke. Der einzige wo definitiv ins Spiel eingriff, war Katniss. Es wurde im Totenchat auch darüber diskutiert, ob man bei u3 ermordet/erschossen hätte schreiben sollen.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      immer nur das mache, was andere Leute mir vorgeben, dann brauche ich auch nicht mitzspielen

      Das Einzige was Dir die Leute in den MadSA-Runden vorgeben und was ins Auge fällt, ist, dass Du im Spiel mal Deinen Verstand einschalten solltest, HorstSchlaemmer.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      reg Dich mal lieber über Diejenigen auf, die zu wenig schreiben !

      Kann mich nicht erinnern, dass ich mitspiele und mich laut Deinen Worten darüber aufzuregen hätte, dass zu wenig geschrieben wird.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Da brauchst Du als Aussenstehender nicht noch zusätzlich auf mir rumzutrampeln !

      Würde ich auf Dir rumtrampeln, so hätte jeder Bürger längst schon eine PN mit Begründung zu Deiner Spielweise, die Du in deinen Runden zeigst.

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Wenn Du Dich sogar als Aussenstehender schon so dermassen über mich aufregst, dann solltest Du besser gar nicht mehr mitspielen...

      Auch hier noch einmal der Hinweis an HorstSchlaemmer, dass wenn ich mich über HorstSchlaemmer aufregen würde, die Aufregung ganz anders erfolgt.
    • Das Einzige was Dir die Leute in den MadSA-Runden vorgeben und was ins Auge fällt, ist, dass Du im Spiel mal Deinen Verstand einschalten solltest, HorstSchlaemmer.


      So eine Unverschämtheit !
      Willst Du mich jetzt wegen Dummheit sperren oder was ?
      Ich schalte dann meinen Verstand ein, wann und wie ich will und brauche mich dafür nicht zu rechtfertigen und vor Dir sowieso nicht...

      So und jetzt gib Ruhe Kerl...
    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Das Einzige was Dir die Leute in den MadSA-Runden vorgeben und was ins Auge fällt, ist, dass Du im Spiel mal Deinen Verstand einschalten solltest, HorstSchlaemmer.


      HorstSchlaemmmer schrieb:

      So eine Unverschämtheit !

      Wenn Sir Horst die Runden nachliest, wird Sir Horst sehen das geschrieben wurde, dass Sir Horst seinen Verstand einschalten sollte. Ich sehe in meiner Äußerung daher keine Unverschämtheiten gegenüber Sir Horst.
    • Horst bitte ignoriere ihn! Bitte höre einmal auf mich.... bitte ignoriere ihn. Das Spiel bisher war völlig in Ordnung, die Verdächtigungen, Anschuldigungen etc. hielten sich meiner Auffassung nach alle im Rahmen.
      Bitte an alle: Ignoriert Tautropfen/schneeblatt, er bringt nur Unruhe in die Runde! Hetzt hier gerade mit Horst einen noch lebenden Mitspieler auf, das geht gar nicht. Lasst ihn uns ignorieren und vernünftig zuende spielen.
      Auch wenn für mich durch diesen Auftritt ins Spiel eingegriffen wurde, aber das werde ich per PN mit der SL klären.

      @Tautropfen: Nur soviel. Dank dir, kann ich jetzt 1 Spieler von meiner Verdächtigenliste streichen....
      Damit bleiben morgen nur noch 2 übrig, anstatt 3. DAS ist ein krasser Eingriff von außen ins Spiel. Bitte höre auf, das Spiel kaputt zu machen, mit deinem Gehetze hier gegen Horst!