Ergebnisse des 13. Chess960-Agent Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse des 13. Chess960-Agent Turniers

    Liebe Turnierteilnehmer !

    In diesem Thread werdet Ihr in regelmäßigen Abständen (mind. 1 x wöchentlich) aktuelle Zwischenstände finden.

    Die aktuell laufenden Partien könnt Ihr selbstverständlich in der Schacharena verfolgen, indem Ihr dort neben dem Chess960-Agent Turnier auf das kleine Schachbrettchen klickt. Oder aber einfacher:
    Die beendeten Partien findet Ihr im Partiearchiv der Schacharena (das "P"), oder einfacher: beendete Partien 13. Chess960-Agent Turnier

    Angehängt ein aktueller Zwischenstand für Euch.
    Tabellenstand ist der heutige Mittwoch, 19. Juni 2013 22.40 Uhr. Alle bis dahin beendeten Partien solltet ihr finden. Wenn Ihr einen Fehler findet oder aber ich versehentlich eine Partie vergessen habe einzutragen - bitte nehmt es mir nicht krumm, sondern informiert mich kurz - per PN, hier im Thread ... ganz wie ihr mögt. Danke für Eure Mühe und Euer Verständnis. Das pdf-Dokument umfaßt 20 Seiten - jede Gruppe steht auf einem seperaten Blatt - bitte beachten.

    Kurze Anmerkung noch zu Liga 9: dort hat der User DanielXXL414 sämtliche Partien aufgegeben - das habe ich in der Tabelle (noch) nicht eingegeben, da ich schaue, ob ich vielleicht Ersatz für ihn finde. Wer das hier liest, Lust und Zeit hat und in den ELO-Bereich 1566-1590 paßt, kann sich auch gerne hier oder bei mir per PN melden.

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.

    PS: Meine Tabelle spielt mir bei der Hitze leider einen Streich - irgendwie sortiert er nicht korrekt - ich finde momentan aber den Fehler nicht - bitte seht darüber hinweg - DANKE ! :love:
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Hola Chopper, siehe bitte weiter oben. Schoenes WE :)

    Mamalinchen schrieb:

    Kurze Anmerkung noch zu Liga 9: dort hat der User DanielXXL414 sämtliche Partien aufgegeben - das habe ich in der Tabelle (noch) nicht eingegeben, da ich schaue, ob ich vielleicht Ersatz für ihn finde. Wer das hier liest, Lust und Zeit hat und in den ELO-Bereich 1566-1590 paßt, kann sich auch gerne hier oder bei mir per PN melden.
  • An alle Spieler der Liga 9: ich konnte @vcbx für dieses Turnier gewinnen. Die Partien werden schnellstmöglich eingestellt und ich danke Euch allen für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin ein schönes und spannendes Turnier.

    Liebe Grüße und allen ein schönes WE
    Marion / TL.
  • @Psychoking

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Auch @johnniered hat mich gestern von der Löschung bereits informiert. Dieses wird in der nächsten Tabelle verarbeitet sein.


    Noch eine Änderung - in meiner Gruppe (Liga 16) waren leider 2 User inaktiv. @Pyti und @dark_destroyer wurden durch @krombacher und @Teufelsrochen ersetzt. Vielen Dank an die beiden fürs Einspringen und den Ligenmitgliedern danke für das Verständnis. Auf spannende Spiele !


    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • @tyler1964

    Wann die Turnierseite in der Arena aktualisiert wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe dem Webmaster am 17.06.13 per PN gebeten, die aktuelle Turnier-ID einzupflegen - ich habe ihn heute nochmals daran erinnert, mehr ist leider nicht in meiner Macht.

    Wegen Deiner Teilnahme: ab der 12. Durchführung des Chess960-Agent Turniers wurde die TO geändert:
    Anmeldung

    Die Anmeldung findet ausschließlich mittels der Turnierausschreibung der Schacharena statt. Infos zum Start und die Anleitung dazu gibt es auch immer im Forum der Schacharena!
    Ab der Anmeldung zur 12. Ausrichtung (Start 16.03.2013), gilt diese auch für kommende Turniere.
    Die Abmeldung vom Turnier kann über die Turnierausschreibung vorgenommen werden (durch einfachen Mausklick auf die Tonne neben dem eigenen Usernamen), sobald das nächste Turnier ausgeschrieben wurde.
    Via privater Nachricht besteht die Möglichkeit sich im Vorfeld (vor Neuausschreibung) vom Folgeturnier abzumelden.
    Werden diese Möglichkeiten der Abmeldung nicht oder nicht rechtzeitig genutzt, erfolgt durch die TL auch die Eingruppierung des Users ins Nachfolgeturnier.


    Ich hoffe, Du spielst (trotzdem ? :P ) mit Freude dieses Turnier.

    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • Liebe Turnierteilnehmer !

    Angehängt ein aktualisierter Zwischenstand. Alle beendeten Partien bis zum heutigen Dienstag, 02. Juli 2013 20.00 Uhr solltet Ihr finden.

    Kurze Anmerkung noch zu Liga 14: dort hat der User AnthonyKiedis sämtliche Partien aufgegeben - das habe ich in der Tabelle (noch) nicht eingegeben, da ich diesbezüglich noch mit @tello in Kontakt bin.

    Liebe Grüße
    Eure Marion / TL.
    Dateien
  • @tyler1964

    Alles klar - ich lösche Dich - schweren Herzens - ;)
    Wenn Du doch wieder Lust verspürst, weißt Du ja, was zu tun ist, oder ?

    Ansonsten - ja, ich weiß mit der Arena und den Verlinkungen - wie gesagt, ich kann es nicht beeinflussen. Nutze bitte die Verlinkungen in meinem 1. Post - da kommst Du auf jeden Fall mit weiter.

    Liebe Grüße und danke für Deine Teilnahme
    Marion / TL.




    @Spieler der Liga 14
    Ersatz für @AnthonyKiedis wurde von @tello mit @MYLONITE gefunden. Die Partien habe ich soeben eingestellt und ich danke Euch allen für Euer Verständnis :love: und @MYLONITE fürs Einspringen ! Euch allen spannende und faire Spiele !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Hallo Mamalinchen,,

    ich habe in meiner Partie gegen Tello lange Rochade ziehen wollen und habe wie ich es bei Normalpartien auch tue, erst das Königsstartfeld und dann das Königszielfeld geklickt.. Da aber der König ein Feld versetzt zur Normalpartie aufgestellt war ist es ein normaler Königszug geworden. Das würde mich drei Tempi kosten und somit fast die Patie. Kann man da noch was richten?

    Einen lieben Gruß
    DerRebell
  • @DerRebell

    Hey - oh, das ist natürlich Mist. Leider kann ich da technisch überhaupt gar nichts machen - da muß ich Dich leider enttäuschen. Ist wie bei einem anderen Verklicker ... ich denke, @tello wird dieses als stellvertretender TL aber auch lesen ...


    @all

    Der Webmaster hat soeben die Turnier-ID in der Arena aktualisiert. Es kann also alles nun wie gewohnt eingesehen werden - die beendeten / archivierten Partien und die noch aktuell laufenden.


    Liebe Grüße
    Marion / TL.
  • @patrick91

    Ich weiß, daß die SBZ-Zahl in einigen Gruppen noch nicht stimmt - leider bin ich aufgrund privater Umstände zeitlich momentan arg knapp - ich werde es schnellstmöglich erledigen. Danke für Deine Geduld & Dein Verständnis. => das ist im übrigen an ALLE gerichtet. :love:

    Betr. Deines Wunsches der Beendigung des Brettes Nr. 10027 gegen @DBCooper - das habe ich soeben erledigt.

    Viele Grüße
    Marion.