20. Lords Open - Spielplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20. Lords Open - Spielplan

      Da wir genau 17 Teilnehmer haben, gibt es 1 Vorrundenspiel. Der Verlierer scheidet dann leider aus, da es keine Gegner mehr gibt.

      Vorrunde:

      Isolanie - gert1

      Achtelfinale:

      Isolanie - dmtom
      Schachlöwe22 - SvenGlueckspils
      gert1 - Balu7526
      mutu - rondos
      patrick91 - _Loki_
      chinanudeln - rolf58hagen
      wk62 - Tobi_
      OBra66 - PhilMich

      Viel Spaß und viel Erfolg allen.

      Spielzeitraum ist bis zum 8.7 23:59Uhr, sollte sich euer Gegner nicht bei euch melden, müsst ihr spätestens am 6.7 eine PN an euren Gegner und an mich schicken, andernfalls kann es keine kampflose Punkte geben, sondern das Los müsste entscheiden.

      Hier bitte nicht antworten. Hier gibt es ausschließlich die Spielpläne zur besseren Übersicht. Terminvereinbarungen und Ergebnisse ausschließlich im anderen Tread. Danke
      Dateien
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Loki_ ()

    • Viertelfinale im Überblick:

      1-8:

      dmtom - Schachlöwe22
      Balu7526 - rondos
      chinanudeln - _Loki_
      OBra66 - wk62 (bereits gespielt 1-0)

      9-16:

      Isolanie - SvenGlueckspils
      gert1 - mutu
      rolf58hagen - patrick91 (bereits gespielt 0-1)
      PhilMich - Tobi_ (bereits gespielt 0-1)

      Viel Spaß und viel Erfolg allen.

      Spielzeitraum ist bis zum 16.7 23:59Uhr, sollte sich euer Gegner nicht bei euch melden, müsst ihr spätestens am 14.7 eine PN an euren Gegner und an mich schicken, andernfalls kann es keine kampflose Punkte geben, sondern das Los müsste entscheiden.

      Hier bitte nicht antworten. Hier gibt es ausschließlich die Spielpläne zur besseren Übersicht. Terminvereinbarungen und Ergebnisse ausschließlich im anderen Tread. Danke
      Dateien
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • Alle Halbfinals im Überblick:

      1-4:

      Balu7526 - Schachlöwe22
      OBra66 - chinanudeln (bereits gespielt 1-0)

      5-8:

      rondos - dmtom
      wk62 - _Loki_

      9-12:

      mutu - Isolanie (bereits gespielt 0-1)
      Tobi_ - patrick91

      13-16:

      gert1 - SvenGlueckspils
      PhilMich - rolf58hagen (bereits gespielt 1-0)

      Viel Spaß und viel Erfolg allen.

      Spielzeitraum ist bis zum 24.7 23:59Uhr, sollte sich euer Gegner nicht bei euch melden, müsst ihr spätestens am 22.7 eine PN an euren Gegner und an mich schicken, andernfalls kann es keine kampflose Punkte geben, sondern das Los müsste entscheiden.

      Hier bitte nicht antworten. Hier gibt es ausschließlich die Spielpläne zur besseren Übersicht. Terminvereinbarungen und Ergebnisse ausschließlich im anderen Tread. Danke
      Dateien
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
    • Finale: (leider ohne Grafik unten, da ich in Daenemark bin)

      Schachloewe22 - OBra66

      Balu7526 - chinanudeln

      dmtom - _Loki_

      rondos - wk62

      Isolanie - patrick91

      mutu - Tobi_

      SvenGlueckspils - PhilMich

      gert1 - rolf58hagen

      Viel Spaß und viel Erfolg allen.

      Spielzeitraum ist bis zum 31.7 23:59Uhr, sollte sich euer Gegner nicht bei euch melden, müsst ihr spätestens am 29.7 eine PN an euren Gegner und an mich schicken, andernfalls kann es keine kampflose Punkte geben, sondern das Los müsste entscheiden.


      Hier bitte nicht antworten. Hier gibt es ausschließlich die Spielpläne zur besseren Übersicht. Terminvereinbarungen und Ergebnisse ausschließlich im anderen Tread. Danke
      nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!