Spielergesuch Kampf der Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielergesuch Kampf der Farben

      Wir haben noch einen Platz frei bei "Kampf der Farben". Unser Team ist einer der Urgesteine beim SMM-Turnier und spielt momentan in der 1. Liga. Ein großteil der Mannschaft ist schon lange dabei und kennt sich teils persönlich. Würde gerne einen Spieler für uns gewinnen wollen, der langfristig bei uns und dem Tunrier teilnehmen möchte. Mindestens 160 absolvierte Wertungspartien sind von der Tunrierordnung vorgegeben. Ein gesundes Verhältnis bei den Bewertungen, mindestens 1 Jahr auf der Schacharena Mitglied und durch die hohe Stärke der Gegner ist auch mindestens eine Schacharenaelo von ca. 1750 erfoderlich. Bei Interesse mich bitte per persönlichen Nachricht kontaktieren und ein wenig Gedult mitbringen.
    • Hallo Henning,

      ich bin langsam wieder am Einsteigen nachdem ich jetzt einige Zeit Schacharena-Pause gemacht habe. (Früher als Anwiso/Lianso unterwegs). Bis ich wieder 160 Spiele habe dürfte es auch noch eine Weile dauern, aber danach würde ich mich freuen, wieder für Kampf der Farben einzusteigen. (Und bis dahin habe ich hoffentlich auch wieder die Übung um 1750 zu halten...)

      Viele Grüße
      Andreas
    • Ich spreche einfach mal für das Team in dem ich sage, dass wir dich liebend gerne wieder aufnehmen. Gibt noch einen weiteren Bewerber, aber alte Teammitglieder haben einfach Vorrang. Somit keine weiteren Bewerbungen nötig. Du bist übrigens im Mannschaftsforum immer noch freigeschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neuwiealt ()

    • Wir suchen für die kommende SMM Saison noch mehrere Spieler. Es sind nur noch 140 absolvierte Wertungspartien für die Turnierteilnahme zwingend notwendig, da wir kommende Saison in der 2 Liga spielen. Ansonsten bleibt alles wie im ersten Beitrag beschrieben.
      Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.
    • Da wieder für uns aktuell, mal wieder hervorkram ;)

      Wir suchen für die nächste SMM- Meisterschaft neue Mitstreiter.

      Wir sind wieder in Liga 1 aufgestiegen und daher sind folgende Anforderungen zwingend notwendig:

      Mindestens 160 absolvierte Wertungspartien sind von der Tunrierordnung vorgegeben. Ein gesundes Verhältnis bei den Bewertungen, mindestens 1 Jahr auf der Schacharena Mitglied und durch die hohe Stärke der Gegner ist auch mindestens eine Schacharenaelo von ca. 1750 erfoderlich.


      Bei Interesse bitte bei mir oder unserem Chefe neuwiealt per PN melden.

      ali
    • So. Es ist mal wieder soweit. Wir suchen 1 bis 2 Spieler für die aktuelle Saison. Momentan sind wir in Liga 2 beim SMM-Turnier unterwegs, aber immer mit dem Ziel vor Augen, der 1 Liga einen Besuch abzustatten. Dementsprechend bleiben die Anforderung vom Beitrag zuvor bestehen:
      Mindestens 160 absolvierte Wertungspartien. Ein gesundes Verhältnis bei den Bewertungen, mindestens 1 Jahr auf der Schacharena Mitglied und mindestens eine Schacharenaelo von ca. 1750. Bei Interesse einfach bei mir melden.