Fußball-Tippspiel: BuLi, CL, Euro League, usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das jemand nächste Saison übernehmen möchte kann er das gerne tun hab hier nur weiter gemacht weil der Bayern Liebende keine Lust oder Zeit mehr hatte. Wenn niemand möchte mache ich weiter eröffne das ganze dann nach der Weltmeisterschaft mit neuen Regeln ( Punktevergabe ändert sich und Tippabgabe) unter Rätsel SPIELE Witze . Was ich noch gerne neu machen würde wer drei Spieltage hintereinander nicht getippt hat fliegt aus der Tabelle, kann aber jederzeit wieder mitmachen mit den Punkten die er schon erzielt hat. Falls es noch Vorschläge gibt dann schreibt es hier ,Punktevergabe würde ich so machen wie Eberhardt es hier vorgeschlagen hat. Tippabgabe immer bis zur offiziellen Anstoßzeit kann auch alles einzeln abgegeben werden und wer Freitag nicht tippt kann natürlich den Rest dann noch tippen.
    • Lieben D@nk für die Glückwunsche :)
      Wie heißt es so schön.
      Am Ende muß die Ganz fett sein
      nicht in der Mitte :D
      Am drittletzten Spieltag hat es mich ja etwas zurück geworfen,
      weil ich meinen Tipp 19 min zu spät abgegeben habe.
      An diesem letzten Spieltag
      hatte ich ja nochmal das nötige Gespür
      um Platz 1 zurückzuerobern.

      Mein Glückwunsch auch für
      Horst Schlaemmmer und die Gräfin
      für den 2. Platz
      :thumbsup:

      Mein D@nk und Respekt
      auch für alle Anderen die hier bis zum Ende mitgespielt haben.

      Ohne eure Teilnahme hätten die oberen Ränge nicht glänzen können. :thumbup:

      mfg Sirrdatha ;)