Fragen, Kommentare, Wünsche und sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hallo micha6,

GWC-TO
      • Bei einem Remis erfolgt ein Rückspiel mit vertauschten Farben.
      • Endet das Rückspiel Remis, folgen weitere verkürzte Rückspiele (15 Min. Bedenkzeit) bis zur Entscheidung.
      • Die Farben werden jeweils nach einer ungeraden Partieanzahl vertauscht.
      • Pro Rückspiel verschiebt sich das Rundenende um 2 Tage vom Zeitpunkt der ersten Bretterstellung.
      Danke für die Remismeldung.
      hallo Leon313,

GWC

Schöne Grüße, wnl
    • Hallo Mein_Name,

da beide Spieler zum vereinbarten Termin nicht angetreten sind aber dennoch zumindest von deiner Seite klares Interesse besteht die Partie auszutragen(siehe auch die Meldung, dass du den Termin nicht einhalten kannst), werde ich folgende Regelung treffen:
      Für den Zeitraum vom 28.03.14-03.04.14 werden folgende feste Termine vorgegeben.
      Freitag, 28. März 2014 21:00:00 Uhr
      Samstag, 29. März 2014 11:30:00 Uhr
      Sonntag, 30. März 2014 20:00:00 Uhr
      Montag, 31. März 2014 18:00:00 Uhr
      Dienstag, 1. April 2014 16:30:00 Uhr
      Mittwoch, 2. April 2014 19:30:00 Uhr
      Donnerstag, 3. April 2014 19:00:00 Uhr

Jeder Spieler kann bis Donnerstag 23:59 Uhr 2 Termine +2 Ersatztermine abwählen. Die übrigen 3 Termine sind die Pflichttermine. Für den Fall, dass ein Spieler keinen vorgegebenen Termin abwählt, werden die Ersatztermine des Gegners abgewählt. Verpasst ein Spieler 2 Pflichttermine, verliert er die Partie kampflos.
      Die Möglichkeit sich direkt mit den Gegenspieler auf einem Termin zu einigen, bleibt bestehen.
      Die gleiche Regelung wird für die Begegnung vegeta11-Ganymed1981 getroffen.

Schöne Grüße, wnl
    • Good Will Cup

da mein Gegner zwei von ihm angesetzte Termine ohne Kommentar verstreichen ließ bin ich nicht mehr bereit ein weiteren Termin zu akzeptieren. Bitte das Spiel dem entsprechend zu werten:
      Brett 1191 rolf58hagen - unknown8
      rolf58hagen: das wars, keine Change mehr von mir
      unknown8 hat den Termin 29.03. 15:00 verpasst. rolf58hagen hat somit die Partie kampflos gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.
      rolf58hagen: Anmeldung erfolgt. Bitte auf Spielpartner warten. | 14:56 29.03.
      rolf58hagen: grüß Dich und ein schönes Spiel. Weiterhin viel Erfolg beim Turnier. Gruß Rolf
      unknown8 hat den Termin 26.03. 20:00 verpasst. rolf58hagen hat somit die Partie kampflos gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.
      rolf58hagen: Anmeldung erfolgt. Bitte auf Spielpartner warten. | 19:58 26.03.
      rolf58hagen: grüß Dich und ein schönes Spiel. Weiterhin viel Erfolg beim Turnier. Gruß Rolf
      Das Brett zum Turnier Good Will Cup wurde erstellt. Bitte beachtet die Termine bzw. die Regelung zur

Gruß Rolf

The post was edited 1 time, last by rolf58hagen ().

• noch mal verarscht!!!!!!! ich bins leid, bitte den Spieler unknown8 wegen unsportlichkeit aus der Wertung nehmen!!!! :thumbdown:

Neuer Terminvorschlag Good Will Cup
      unknown8

05.04. 15:45

Nachricht:

Good Will Cup - Ihre Partie auf Brett 1191

unknown8 hat einen neuen Termin für die kommende Partie vorgeschlagen.
      Partiebeginn soll am 05.04.14 um 16:00 Uhr sein.
      Besuchen Sie bitte die Terminvereinbarungsseite,
      um diesen Termin zu bestätigen oder abzulehnen.
      Kommentar von unknown8:

Nachricht:
      Schachturnier Good Will Cup - Ihre Partie auf Brett 1191

rolf58hagen hat den Terminvorschlag akzeptiert.
      Die Partie beginnt jetzt am 05.Apr 16:00Uhr.
      Sie können auch jetzt noch einen neuen Terminvorschlag einreichen.

PN löschen
      unknown8 hat
      den Termin 05.04. 16:00 verpasst. rolf58hagen hat somit die Partie kampflos
      gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.

so, nun ist aber endgültig schluss mit lustig

was war los?

Anmeldung erfolgt. Bitte auf Spielpartner warten.
      | 15:55 05.04.

du hast kampflos verloren, gut für mich

das wars, keine Change mehr von mir

unknown8 hat den Termin
      29.03. 15:00 verpasst. rolf58hagen hat somit die Partie kampflos gewonnen.
      Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung.

Anmeldung erfolgt.
      Bitte auf Spielpartner warten. | 14:56 29.03.

grüß Dich und ein schönes Spiel. Weiterhin viel
      Erfolg beim Turnier. Gruß Rolf

unknown8 hat den Termin
      26.03. 20:00 verpasst. rolf58hagen hat somit die Partie kampflos gewonnen.

Gruß Rolf :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    • Nichtantritt

Hallo, mein Gegner, Brett 1210, ist zu den vereinbarten Terminen am 25. + 27.03., jeweils 19.00 h nicht angetreten.

Wie geht's weiter ?

Dank und Gruß

Inzwischen ist mein Gegner insgesamt 3x nicht angetreten. Er nimmt das sportlich und gesteht mir den Punkt zu. Erbitte Bestätigung.

Dank und Gruß

Hallo Königstiger,

zum jeweiligen Rundenende werden die Terminaktivitäten einer nicht ausgetragenen Partie geprüft und die Partie anschließend entsprechend gewertet. Wenn einem Punktantrag nicht stattgegeben werden kann, werde ich auf den Antrag antworten.

Schöne Grüße, wnl

The post was edited 1 time, last by Will_Nurlernen ().