Punktanträge 3. Chess960-LIVE Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Punktanträge 3. Chess960-LIVE Turnier

    Liebe Turnierteilnehmer,

    Hier können die Punktanträge für das 3. Chess960-Live Turnier gestellt werden, diese werden dann durch die Turnierleitung im Thread bestätigt werden.

    Bitte gebt bei euren Punktanträgen stets die Brettnummer mit an.

    Bei Abbau des Turnierbrettes nach erfolgten Punktantrag, werden die Logbücher, seitens der Turnierleitung zur Beweissicherung bis zum Turnierende aufbewahrt.

    Falls ihr euren Gegner eine zweite Chance gewähren wollt, sind wir gerne auch dazu bereit, die Partien neu anzusetzen.

    Ausgespielte Partien finden wir immer schöner, als eine Entscheidung am grünen Tisch.

    Bitte achtet zudem darauf, dass eure Terminvorschläge, welche ihr über das Terminvereinbarungsmenü unter eigene Partien tätigen könnt, mindestens 24 h vorher eingereicht werden, damit eure Gegner eine realistische Chance haben, auf eure Terminvorschläge reagieren zu können.

    Alle Terminvorschläge, die nicht 24 h vorher abgegeben wurden sind, werden bei Punktanträgen als ungültig erklärt. Solche Vorschläge gelten also nicht als zulässige Terminbemühungen.

    Die vorgeschlagenen Termine sollten mit einem Abstand von mindestens zwei Tagen zwischen den einzelnen Terminvorschlägen eingereicht werden, damit der Gegner reagieren kann.

    Spätestens 10 Tage vor dem Pflichttermin ist jeder Teilnehmer dazu verpflichtet, sich an den Terminvereinbarungen zu beteiligen, sprich sich auch selbst um einen Spieltermin zu bemühen.

    Andernfalls kann der Gegner bei ausreichenden Bemühungen, (mindestens 2 Vorschläge) den kampflosen Punkt im Forum für die Partie beantragen.

    Wir hoffen natürlich, dass es im Laufe des Turniers zu möglichst wenigen Punktanträgen kommen mag.


    Viele Grüße,
    Tello (sTL vom Chess960-Live Turnier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Mamalinchen ()

  • Leider ist meine Gegnerin @Laura77 auf Brett 1294 heute zum vereinbarten Termin um 20.00 Uhr nicht erschienen. Leider habe ich auch keine PN erhalten, daß sie heute verhindert ist.
    Da mein Mann einen Unfall hatte und mein PC kaputt ist, bitte ich um Nachsicht, daß ich den Antrag auf einen kampflosen Punkt hier stelle, aber ich habe in diesem Monat leider keine Zeit mehr für ein LIVE-Spiel. Vielen Dank.
  • Bei mir Brett 1112 die erste Partie gegen bluefox heute 20Uhr, vor 2 Wochen habe ich eine Kontaktanfrage wegen Terminabsprache gestellt, aber ich habe keine Antwort von ihm erhalten, obwohl er online war. Er ist nicht zur Partie erschienen. Schade, ich hatte mir extra frei genommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauersfrau ()

  • Die Punktanträge die hier im Thread und via PN gestellt wurden sind, habe ich soeben bearbeitet.

    Folgende Partiewertungen wurden vorgenommen:

    Balu7526 vs. bernd1974 + : -

    Mamalinchen vs. Laura77 + : -

    Bauersfrau vs. bluefox + : -

    seppdepp vs. remisi - : +

    mzchopper vs. vatidonati + : -

    Die Bretter wurden soeben auch abgebaut.
    Die diesbezüglichen Logbücher der Bretter sind im Dateianhang zu finden.

    Da der User KristianSVG sich vor Kurzen selbst gelöscht hat, werden alle seine Partien aus dem Turnier als verloren gewertet.

    Mfg
    tello
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Partie verpasst

    Guten Abend,
    habe meinen Termin für die Partie gegen bernd1974 auf Brett 1493 verpasst.
    Ich weiß, dass er jetzt kampflos gewonnen hat.
    Auch steht am Brett jetzt "Psychoking hat den Termin 18.08. 20:00 verpasst. bernd1974 hat somit die Partie kampflos gewonnen. Bitte nutzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung."

    Nur würde ich gern wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass man die Partie noch spielen kann, sofern natürlich mein Gegner bernd1974 lieber spielt als kampflos den Punkt zu kassieren. :)

    MfG
    Psychoking

    PS: bernd1974, es tut mir leid, dass du umsonst gewartet hast. Es passiert mir selten, dass ich nicht dran denke. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich noch dran gedacht. :D
  • diggert schrieb:

    Beantrage kampflosen Punkt für mich.

    Brett 1365
    Facelane - diggert

    Facelane ist zum Angesetzten Spieltermin (18.08/ 20 Uhr ) nicht erschienen.

    ...]



    Hallo diggert,

    Dein Punktantrag wird stattgegeben. Das Turnierbrett wurde soeben abgebaut.

    User Facelane wurde von mir sogar am selbigen Tag noch über diese Partie am Abend via PN informiert, welche PN er auch zeitnah gelesen hatte.
    Leider hielt er es aber trotzdem nicht für nötig, zum Spieltermin zu erscheinen, obwohl er kurz vor der Partie noch online war.

    Wir werden ihn aus dem Turnier rausnehmen müssen, sollte sich an seinem Turnierverhalten in absehbarer Zeit nichts ändern, denn auch zu Terminvereinbarungen ist er leider nicht bereit.


    Die weiteren Partiewertungen resultierend aus Punktanträgen, die via PN gestellt worden:

    priapos vs. lucac + : -

    Partyknüller vs. Hartmut2004 - : +

    Hartmut2004 vs. sonea + : -

    Die diesbezüglichen Logbücher der Bretter sind im Dateianhang zu finden.

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Psychoking schrieb:

    Guten Abend,
    habe meinen Termin für die Partie gegen bernd1974 auf Brett 1493 verpasst.
    [ ..... ]
    Nur würde ich gern wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass man die Partie noch spielen kann, sofern natürlich mein Gegner bernd1974 lieber spielt als kampflos den Punkt zu kassieren. :)
    [ .... ]


    Hallo Psychoking,

    Inzwischen seid ihr beide ja jeweils einmal nicht zum Spieltermin erschienen, ich erstelle euch also in Kürze ein neues Brett.
    Die Partien werten wir nur kampflos, wenn uns ein Punktantrag via PN/Thread vorliegt.
    Liegt uns auch bis zum Rundenende kein Punktantrag vor, obwohl einer der beiden Turnierteilnehmer den Spieltermin verpasst hatte, dann hinterfragen wir das ganze, indem wir eine PN an den betroffenen Turnierteilnehmer schreiben, ob zweite Chance gewähren oder kampflosen Punkt mitnehmen. Im Falle einer zweiten Chance erstellen wir dann ein neues Brett.

    Die Turnierbretter sind so terminiert, dass nach dem Pflichttermin noch jeweils 1 Woche Zeit verbleibt, einen neuen Spieltermin mit dem Gegner zu vereinbaren, falls der erste Turniertermin versehentlich verpasst wurden ist. So kann die Partie noch gespielt werden, ohne die Turnierleitung wegen eines neuen Brettes (wegen Rundenende) bei Einräumen einer zweiten Chance durch dem Gegner direkt anschreiben zu müssen.

    Viele Grüße,
    tello

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Mikel schrieb:

    Hallo, ich beantrage den Punkt für folgende Partie:

    Brett 1548
    Jutsus ./. Mikel

    Grüße von Mikel



    Hallo Mikel,

    der Antrag auf einen kampflosen Punkt wird abgelehnt.
    Zum Spieltermin mit Jutsus am 21.08 (21 Uhr) warst du nicht erschienen gewesen, zwar hattest du ca. 30 min vor diesen noch versucht gehabt einen Ausweichtermin zu finden, aber da dies sehr kurzfristig geschah, kam der Gegenvorschlag des Gegners nicht mehr rechtzeitig bei dir an, so dass sich Jutsus folgerichtig zum Spieltermin einloggte.
    Zum darauf folgenden Spieltermin am 01.09. (14 Uhr) war dann Jutsus nicht erschienen gewesen, so dass ihr beide jeweils zu einem Spieltermin nicht erschienen seid.
    Ich habe euch demzufolge soeben ein neues Brett erstellt. Angesetzt ist die Partie jetzt für den 28.09.13 (20 Uhr). Individuelle Terminvereinbarungen sind auf diesem Brett bis zum 06.10.13 möglich.

    Gruß tello
  • Mikel schrieb:

    Hallo,

    jetzt bitte ich um Erteilung des Punktes, Brett 1796 Jutsus ./. Mikel, Gegner ist wieder nicht erschienen. Gruß Mikel


    Punktantrag bestätigt!

    Folgende Wertungen wurden vorgenommen:

    Jutsus vs. Mikel - : +

    Ruiz vs. tello - : +
    Dateien