Handyfrage mal anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ganze Diskussion hier zeigt mir, wie überflüssig diese Scheissdinger doch sind.
    Sind wir denn Alle so wichtig, dass wir ständig erreichbar sein müssen und sollen wir deshalb auf unsere geliebten Schachturniere verzichten ?
    Arsch lecken sag ich mir da nur, Schachturniere sind mir persönlich wesentlich wichtiger wie diese Scheissdinger und wie Hybris schon richtig sagte, wenn einer z.B. bei der freiwillgen Feuerwehr ist und während der Turnierzeit erreichbar sein muss, der kann halt bei diesem Turnier nicht mitspielen - bums aus Nikolaus !

    Mal ganz nebenbei sollten wir uns auch Alle mal darüber im Klaren sein, dass die benötigten Rohstoffe für Handies meisstens unter sklavenartigen Bedingugnegen abgebaut werden - könnt Ihr das etwa mit Eurem Gewissen vereinbaren ?
    Na also...
  • Genau Horst: Scheiße, am Arsch etc...
    Wir sehen, Du weißt Bescheid. Unnötig zu erwähnen das Du bereits mehrfach Deine eindimensionale Meinung zu diesem Thema abgesondert hast, bspw. Betrugsfälle im Schach .

    Zur Versachlichung der Diskussion erspare uns bitte weitere Beiträge dieser Art. Zumindest ich möchte hier noch normal weiter lesen können. Was Du in der Zwischenzeit machst ist mir egal.

    SnoopyDog, Moderator

    P.S.: ich fahre jetzt wieder in's Bergwerk und peitsche die Kinder aus, die nicht genug Rohstoffe aus dem Erz kratzen.
    #up7
  • Dann erklär mir doch bitte mal, warum wir immer erreichbar sein müssen, geehrter Snoopy - ich verstehe es nämlich nicht...
    Sollen die Drecksäcke doch gefälligst mehr Leute einstellen - spätestens jetzt, wo sogar schon keine Bahnhöfe mehr angefahren können sollten die Alarmglocken von uns Allen ringen - da bedarf es keiner Handies mehr :D
    Eine erbärmliche Gesellschaft ist das geworden :cursing:
  • Horst, dieses Zertrolle des Regelfragenbretts halte ich für inakzeptabel. Wenn Du Deinen gesellschaftskritischen geistigen Ausfluss nicht kontrollieren kannst, ergieße ihn wenigstens in einen dafür vorgesehen Mülleimer, eigenen Blog oder gib ihn meinetwegen auf einem Blablabrett unter Sonstiges zum Besten. Aber nach Snoopies direkter Aufforderung weitere Beiträge dieser Art zu unterlassen, ist das echt ne Frechheit! Wer sich nicht an die Regeln am Brett (auch in Sachen Handy) halten kann, spielt nicht mit. Wer sich nicht an die Regeln in einem Forum halten kann, der schreibt vielleicht bald nicht mehr mit.

    Ferner ist es weder Snoopies noch meine Aufgabe oder unser Interesse, Dir irgendwas über allgemeine Erreichbarkeit zu erklären. Wenn Du diesen Bedarf nach Erklärung wirklich hast, vielleicht findest Du irgendwo in dieser verkommenen Gesellschaft ähnlich Frustrierte, die sich mit Dir gern zu einem Meckerstammtisch treffen. Aber das hier ist die Regelsektion, hier ist auch mehrmals erwähnt worden, dass Beiträge, die sich nicht sachdienlich mit der originären Anfrage auseinandersetzen, hier nix verloren haben.

    In diesem letzten Sinne entschuldige ich mich für diesen Beitrag, der zu Handys im Schach nix auszusagen hat - aber die regelrelevanten Details sind auch alle bereits kundgetan. Vielleicht mag dfuchs diesen Thread einfach lieber schließen ... ?!