Das Wort zum Sonntag...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Robin !

    Ich schreib dir mal so wie es ist , wir kennen uns ja schon länger und hatten ja auch Skype -Kontakt und der gleichen , darum denke ich , das du vielleicht ein wenig kürzer trittst um nicht alles zu versauen .

    Wir sind hier nicht in einem Gerichtssaal, und hier wird "Proggern" nicht vergeben . Alles gut und schön was du schreibst , nur glauben wird dir keiner . So ist das Leben : wer einmal Lügt , Lügt immer - ist zwar nicht wahr , aber so ist der Gedanke .

    Wir haben gequatscht und uns gut Unterhalten , aber das nützt anderen Usern nix , weil sie Misstrauisch sind - und das zurecht .

    Warum wirfst das Thema überhaupt wieder auf ? Warum nennst dich nicht "xy<" was solls ? Egal was du getan hast - es wird immer Vorurteile geben - besonders , wenn du sie Preisgibst.

    Bleib rein , und geniesse die Arena !

    Jenny
  • R___R schrieb:

    @ Uhr:

    Was ist dein Problem? Ich kann hier - solange ich mich an die Regeln halte - schreiben was ich will...du interpretierst es als Exzentrik. Ich sage: ich war gut drauf und wollte meine Freude am Spiel teilen.

    In dem ganzen Thread liest du nur dises 3 Worte "ich habe geproggt" und das wars dann für dich. Ja ich stehe offen dazu...wo ist das Problem? Ist ja hier kein Gerichtssaal...also chill dein Leben ^^

    Wie gesagt: Zwing ich dich mit mir ne Partie zu spielen?

    Wieder ein Beitrag zum schön einpacken und selber schenken :)

    Also wenn das so weiter geht und nur noch solch stumpfen Kommentare kommen, bin ich dafür, dass man meinen Thread schließt.

    Ich war wohl wieder naiv genug zu glauben die engstirnige, konservative Einstellung mancher Leute habe sich im Laufe der Zeit geändert....
    Ich habe kein Problem, nur eine eigene Meinung. Niemand hat dir hier verboten zu schreiben, auch ich nicht. Ja, du hast geproggt und nein, hier ist kein Gerichtssaal. Wäre hier ein Gerichtssaal, wärest du wegen mehrfachen Betruges verurteilt worden und ich mag Betrüger nicht. Mein Leben ist nicht gechillt aber ich bin völlig entspannt, du bist derjenige, der scheinbar unter Rechtfertigungsdruck steht. Die engstirnige und konservative "Einstellung", die du hier den Usern vorwirfst, sind in Wahrheit die Regeln, die hier auf diesem Portal für alle und jeden gelten, auch für dich. Gewöhn dich dran.
    Ach ja...und da du mir Interpretation vorwirfst...hmm..dem ist leicht abzuhelfen. Erzähl doch einfach, was du erwartet hast als Reaktion auf deinen Post. Vergebung? Friede, Freude, Eierkuchen? Amnestie? Einen doppelten Kotau der Usergemeinde?
    Ja, für mich bleibt es Exzentrik, weil du dir diesen Auftritt hättest sparen können. Eine einfache Anmeldung, ein neuer Nick, kein großes Getöse, kein pompöser Auftritt. Einfach still und leise die Vorzüge des P - Accounts genießen und Schach spielen...ganz gechillt natürlich.

    einen schönen Tag noch....