Tabellen E-Mail Liga 9. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Meisterklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an micheals zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an KarlheinzPlay zum 2. Platz und an Spartacus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Allen fleißigen Spielern in dieser beendeten Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Vereinsklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an taqeqo zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an imzadi zum 2. Platz und an joenippon zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Die Fortschrittsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an moniratti zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an GutesSchwein zum 2. Platz und an bernd1974 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Die Hobbyklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an BINA zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Ganymed1981 zum 2. Platz und an Mumie zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns
      alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Amateurklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Bernardo57 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an vettel100 zum 2. Platz und an Isolanie zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Korrektur:


      Die Grossmeisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an philidor_g zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an ikaria zum 2. Platz und an Patzmaus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)



      Gruß windus09 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Vereinsklasse, 4. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an DerObdachlose zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an BigVolki zum 2. Platz und an Michail_Tal zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Die Amateurklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an SpanishTrain zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an hopser zum 2. Platz und an gilb zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09
    • Die 9. Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Gewinner
      und damit seinen Titel erfolgreich verteidigt, wurde in der Grossmeisterklasse der User


      Grizzly






      Der 2. Platz geht an Peirater und der 3. Platz an BöhserOnkel





      Damit ist die 9. Saison Geschichte. Horst und ich bedanken sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 1.1.14 beginnende 10. Saison.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Zur Korrektur der vorderen Plätze in der Großmeistergruppe 2. Liga, wodurch ich als puntgleicher Zweiter auf den 4. Platz abgerutscht bin, möchte ich zwei Dinge klarstellen:

      1. ich bedauere es außerordentlich, dassl mein Ex-Teamkollege laubuscher von den "Gefährten" offenbar unerlaubte Programmunterstützung genutzt hat. Das wirft ein schlechtes Licht auf uns Gefährten als Seriensieger im SEMO (auch wenn laubuscher erst einmal für uns gespielt hat). Und das nehme ich persönlich dem Verursacher übel.

      2. laubuscher hat mich nicht "gepuscht", sondern durch einen FingerfehlerI die Dame eingestellt und in der anderen Partie Remis geboten um seinen Gesantsieg vor philidor sicherzustellen. Ich stand in beiden Partien nicht gut und er hätte also sogar noch deutlich höher mit 16,0 oder 16,5 aus 18 gewinnen können und das ist bei diesem Klassefeld allein schon verdächtig.

      Ich bin deshalb fast erleichert, dass die Dinge jetzt ins Lot gebracht wurden und beglückwünsche meine sympathischen und fairen Schachfreunde heuc und ikaria zum 2. bzw. 3. Platz und zum Aufstieg in die höchste Liga. Sie haben es sich mehr verdient als ich.