Tabellen E-Mail Liga 9. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabellen E-Mail Liga 9. Saison

      Hier werden wieder die Tabellen der 9. Saison veröffentlicht. Wenn Fehler auftreten sollten, bin ich wie immer für eure Hinweise dankbar.

      Turnierordnung

      Turnierarchiv: Saison 1 - 9

      Link für die beendeten Spiele der 9. Saison: >>>>

      Link für die noch laufenden Partien der 9. Saison >>>>

      Legende.PNG


      Tabellenstände: 21.12. 22:30 Uhr

      letztes eingetragene Spiel: Schachlöwe22 - Turm63 0 : 1


      Info:
      Mit dem Spiel: Schachlöwe22 - Turm63 ist die 9. Saison Geschichte. Horst und ich bedanken sich bei allen Teilnehmern! Die 10. Saison beginnt am 01.01.2014 und ich bitte alle Teilnehmer an die Verlängerung ihres PM-Status zu denken. Sonst ist ein mitspielen bei diesem Turnier nicht möglich!

      Die TL wünscht euch...

      und eine...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 76 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Fortschrittsklasse, 4. Liga hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an not_me zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Noir zum 2. Platz und an raseBERN zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Amateurklasse, 5. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Zwenkauer zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an supergott zum 2. Platz und an stürmer zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • 4 weiter Ligen sind beendet wurden.


      Die Vereinsklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an dmtom zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rollmops zum 2. Platz und an kalc zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Fortschrittsklasse, 5. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an TOM64 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an druck3r zum 2. Platz und an DanielXXL414 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Amateurklasse, 6. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Messala zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an milesd zum 2. Platz und an gs82 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:



      Die Hobbyklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Andytation zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an esprimo123 zum 2. Platz und an Dialyse zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Fortschrittsklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Denver zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an nicos zum 2. Platz und an volkerk zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Meisterklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an diggert zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Fizz zum 2. Platz und an Kai68 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Ich bedanke mich in dieser Liga bei all meinen Gegnern für die interessanten Spiele! :)
    • Hallo zusammen,

      auch ich bedanke mich für die Glückwünsche und die tolle Turnierorganisation durch Horst und windus... :thumbsup: ...darüber hinaus seid Ihr beide stets bei Problemen ansprechbar und sucht zeitnah eine Lösung!
      Ich bedanke mich auch bei allen meinen Spielpartnern für die spannenden Partien. Das Feld war sehr dicht in seiner Leistungsklasse, da gehört auch eine ordentliche Portion Glück zum Aufstieg!

      Ich freue mich auf die nächste Saison,

      liebe Grüße, Fizz ;)
    • Die Amateurklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Tommy555 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Psychoking zum 2. Platz und an strippi21 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • 2 weitere Ligen haben ihre Spiele beendet

      Die Fortschrittsklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an oskar_N zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an tim_ zum 2. Platz und an HorstSchlaemmmer zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Die Amateurklasse, 4. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an hadeshinz zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an haneu zum 2. Platz und an Gina1 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      PS. Unser TL HorstSchlaemmmer war knapp dran. :thumbup:
    • 2 weitere Ligen haben ihre Spiele beendet

      Die Vereinsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an fremder zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an mg62 zum 2. Platz und an Indianarana zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Die Amateurklasse, 7. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an vatidonati zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Termi zum 2. Platz und an MrNeutron zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Allen fleißigen Spielern in diesen beendeten Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns
      alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Fortschrittsklasse, 6. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Luckmumbel zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an SvenGlueckspils zum 2. Platz und an Frankfurt zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 10. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Meisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Mash zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Platalea zum 2. Platz und an Knox zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Allen fleißigen Spielern in dieser beendeten Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns alle bei der 10. Auflage des Turniers wieder. ;)

      Gruß windus09 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()