1. Riesenpokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heda danger,

      das kannst du doch nicht machen, jetzt bin ich mal ein riese und dann sowas ;(

      denke du solltest deine diskriminierung überdenken ;)
      denn was ist schon ein zwergenpokal ohne einen riesenpokal :?:
      da fehlt doch das gegenüber, der blick in die ferne 8|

      denn die angst vor dem tiger sollte nie größer sein als der hunger auf das dessert :D

      in diesem sinne melde ich mich an und kann es kaum erwarten ...

      grüße aus kölle
    • he du lila tiger,

      ich würde mal gerne wieder was nicht so Stinknormales machen :D

      alle gegen ocin

      zum Beispiel. Ich lege mir einen GM-Account dafür an und wir machen das als Forumspiel.Das Spiel selber spielen wir als eine T-Partie auf einem Arena-Brett.So dürften die Mods auch nix zu meckern haben.Alle Forumuser (ausser ich) mit einem gültigen Arenanick (Minimum 100 WP) dahinter dürfen Zugvorschläge machen.Pro Zug werden immer die ersten 5 gültigen User-Vorschläge ausgewertet. Der Zug mit den meisten Vorschlägen bzw. bei Gleichheit der,der davon zuerst gestimmt wurde wird von mir auf dem Brett gezogen.


      Was meinst Du, bist Du dabei ??

      gruss
      dangerzone
    • liebster aller gefahrenherde,

      du machst deinem avatar hier alle ehre, doch ich fühle mich bei der sache sehr unwohl :S
      und denke du solltest mich nicht den gestreiften raubtierchen zum fraß vorwerfen wollen ;(
      also wenn schon alle gegen einen, warum dann nicht mu-tiger-e vor 8) :?:
      ich bin nur eine erzkonservative schreckschraube mit namen susanita, für alle die es noch nicht wußten, und beherrsche das rampenlicht dieser zirkusnummer keineswegs :rolleyes: :!:

      schade schade schade