Virus in Inkasso-Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das selbe wie Skeptiker bekommen zahlen sie müssen verifizieren ez. Seit etwa einen Monat Bekomme ich gar keine Betrüger Mails .dafür gibt es wohl Möglichkeiten entweder kennen die meinen Kontostand.Oder der Mail Anbieter hat etwas getan .Oder die mögen mich nicht. :S
    • Achtung neue Spamwelle! :!:
      n-tv.de/technik/Zehntausende-g…alle-article11886496.html
      n-tv.de/technik/Nutzer-in-die-…ockt-article11881841.html

      2 Mails bekommen wegen Streaming von Red... P... Inhalten mit Anwaltssprache.
      Fast hätte ich Anhang geöffnet in Panik Anwalt angerufen.
      Wichtig wer sich sicher sein will anrufen!
      Ansonsten meinte meiner 1000 e Anrufe und nur schriftliche Mahnung zählt und warnte vor Trittbrettfahren mit
      Bösen Absichten.
      Nur schriftliche Abmahnung zählt meinte er. :!:
      Püü mir geht ganz schön die muffe :|
      Internet ist ganz schön gefährlich :| ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skeptiker333 ()

    • Da kannst Du Glück haben, weil das Streaming im Prinzip noch nicht ungesetzlich ist im Sinne von Kopierschutz umgehen... Die Seite sowieso nicht erkennbar angeblich geschützte Inhalte öffentlich zugänglich macht... Die IP-Daten wohl widerrechtlich unter einem Vorwand herausgegeben wurden und deswegen höchstwahrscheinlich nicht verwendet werden dürfen.

      Desweitern empfinde ich dies ohnehin als Sauerei, hier sind m. E. prinzipiell die Seitenbetreiber schuld aber andere Baustelle....
    • Ja die Abzocke auf solchen Seiten Treibt seltene Blüten .Bisher gab es ja ab und an eine Warnung des BKA das der Browser für alle Familien Mitglieder gesperrt würde wenn man nicht soft 15 euro oder so Überweist wo bei unter allen Umständen .
      Die Bank Daten ,Telefonnummer,Familienstand ,und wann wer zu Hause ist ez.
      Angegeben werden muss da sonst nicht nur der Browser Gesperrt wird sondern der Computer Zerstört wird.

      Wenn nun allerdings Red Tube Anwälte Losschickt wo es die Seite doch schon seit Jahren gibt ,dann brauch man sich keine Gedanken mehr machen woher diese Warnungen kamen .Und wo möglich fleißig Daten Gesammelt haben.
      Und welche Kriminelle Energie dahinter steckt bzw Organisation .
      Dabei möchte ich noch einmal an meinen Beitrag Unblock Assistent Safer Surf erinnern .
      Den einfach brauch man es solchen Leuten nicht auch noch machen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwe () aus folgendem Grund: verschrieben