Zend Guard?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin hier grade Unangemeldet drin.Und die Seite lief Normal bis dann statt der Werbung auf einmal die Meldung kann man solle den Server Inhaber Benachrichtigen .Da Zend Guard nicht mehr Richtig Funktioniert War auch gleich mit Link dabei dann war die Meldung weck ich hatte keine Reklame mehr .Lief aber sonst normal.Dann habe ich neu geladen und die Reklame kann wieder .Habe mir dann die Seite von Zend Guard Angesehen und kein Wort von Verstanden :) Keine Ahnung was das nun war???
    Ps.Die Meldung war auf Englisch ,und ziemlich Lang .Was ich Lesen konnte war das auf dieser Seite keine Inhalte Angezeigt werden können .

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von uwe () aus folgendem Grund: Ps.

  • In Wikipedia kann man nachlesen:

    Zend Guard ermöglicht die Weitergabe von PHP-Anwendungen, ohne den Quellcode freigeben zu müssen,
    da der Quelltext dreifach verschleiert (Variablen werden umbenannt, Kommentare gelöscht) und verschlüsselt wird.


    Es handelt sich also im Prinzip um einen Verschlüsselungsschutz für dynamische Webseiten oder Webanwendungen,
    die in der Skriptsprache PHP erstellt wurden.
    Inwieweit dies für unseren Webbi von Bedeutung ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

    :) HaJo :)