Unblock Assistent Safer Surf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unblock Assistent Safer Surf

      hi .Da ich immer wieder gerne meine Privat Share wahre habe ich ich mir den Unlock Assistenten als Testversion runtergeladen, bin bis jetzt eigentlich sehr zu frieden damit .
      Meine frage nun kennt jemand das Programm und hat Erfahrungen damit Gesammelt?
      Weil ich mit dem Gedanken spiele mir das auf Dauer zu zu legen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwe ()

    • uwe schrieb:

      Da ich immer wieder gerne meine Privat Share wahre

      Hey Uwe, verzeih´bitte meine dumme Frage, aber wat is´ne „Privat Share”??
      to share = teilen, Share(Nomen) = Beteiligung, Beitrag, Anteil
      Oder meintest Du etwa „Privatsphäre”??

      Aber zu dem Programm selbst kann ich Dir nicht viel erzählen, nur so viel sei Dir gesagt,
      je mehr Leute wissen dass Du so etwas benutzt, desto schneller hast Du möglicherweise mal ´ne Klage am Hals.
      Den Nutzern dieser Programme werden, gerade von Staatsorganen, sehr schnell kriminelle Absichten unterstellt.
      (Eigene Erfahrungen) :wacko:
    • Meinte die Sphäre.Und die Staatsdingsbums die will ich ja nicht verärgern aber nach Snoden oder wie der heißt .
      Habe ich mir eben überlegt das die doch besser einige Schwierigkeiten haben sollten
      raus zu finden wer ich bin und das ist ja noch mein gutes Recht .
      Ich weiß nur noch nicht ob vielleicht Thor oder Chyber Gohst oder so besser sind .
      Musste mein Anti Viren Programm Verlängern lassen das hat mich 60 Euro Gekostet
      Nun überleg ich eben ob ich nochmal 30 bei drauf Lege.
      Die verdächtigen so oder so jeden und alles während sie selber durch die Hintertürchen Schleichen.
      ps.und wenn see von was wollen sollen see was tun für ihr Geld. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uwe () aus folgendem Grund: ps.

    • Ja lieber Uhr das ist ein Tarn Programm .Aber die fehlenden Punkte und Kommas dafür bin ich selber zu ständig .Aber für gelegentliche Rechtschreibfehler bin ich selber zuständig .
      Aber Gott sei dank gibt es dich .
      Aber bitte Schick mir keine Pm: Mehr
      Ich muss wohl mit meinen Fehlern leben :wacko:
    • braucht nun nicht hier zu Spamen .Bitte Tausendmal um Entschuldigung werde mich bessern.Vielleicht mach ich ja mal nen Sammel Tread auf .
      Der uwe und das Geschriebene Wort könnte ja sein das mir dann solche Beiträge in meinen anderen Beiträgen erspart würden .

      Könnte man gleich eine neue Rubrik machen Rätsel offene Diskussionen .
      Aber eigentlich könntet ihr das selber machen weil selber machen ist besser als nur Kritisieren .

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von uwe ()

    • Uwe, Du weißt dass das Team quasi von "Berufs" wegen jeden Sch... lesen muss? Und das erbrochene Wort liegt schon schwer im Magen.
      Bitte-bitte: erspare uns diesen angedachten Thread, das kommt ja fast einer Drohung gleich.

      Ansonsten möchte ich den Thread hier zum "Strang des Jahres" vorschlagen.
      Wenn ich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe kann ich dann endlich anderes lesen... ^^
    • Nun ja egal mir hat jemand per Pn ein Programm empfohlen das auch noch kostenlos ist und sämtliche Erkennungs Merkmale verbirgt Ähnlich wie Tor wurde von der Uni Dresden Entwickelt Tolle Sache und umsonst. :D JonDoFox

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von uwe ()