10 Jahre Schacharena :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich auch mal sehr herzlich für diese Seite bedanken. Ich bin jetzt auch schon gute 7 Jahre dabei. Kurz vorher war ich damals durch meine Tante zum ersten Mal in einen Schachverein gekommen. Dort hatte ich den für mich damals noch völlig unbedeutsamen Tipp bekommen mich mal auf Schacharena anzumelden. Ich hatte das dann nach ein paar Wochen dann auch wirklich gemacht. Anfangs hatte ich nichteinmal ne Internet-Flatrate; konnte daher nur 2 - 3 mal pro Woche ein paar Züge machen. Tja und als es dann endlich die Flatrate gegeben hatte, da war ich anfangs nicht mehr von der Seite wegzubekommen. Schachlich habe ich einiges gelernt und spiele in der Realität immer besser. Hier werde ich komischerweise immer schlechter, aber das ist mir egal. Mitlerweile komme ich nicht mehr stundenlang auf diese Seite, da ich noch andere Dinge zu erledigen habe, aber ich freue mich immer wenn ich mit netten und freundlichen Menschen etwas Schach spielen kann. Manche davon habe ich ja auch durch die tollen Schachtreffen (Bonn, Mühlheim u. Hannover), wo ich war, persönlich kennengelernt. Ich möchte mich auch noch dafür bedanken, daß der persönlich Suppotrt immer recht schnell und reibungslos klappt. Ich werde noch lange bleiben. DANKE!!
    • Ich bin kein Mann der vielen Worte, deshalb fasse ich mich kurz. Ich möchte mich einfach ebenfalls für diese tolle Seite bedanken, die es scheinbar seit 10 Jahren gibt. Ich hoffe, ihr bleibt so motiviert, und wir können diese Seite alle noch mindestens 10 weitere Jahre nutzen (und dann nochmal 10 und immer so weiter). Vielen, vielen Dank.