Archiv (S1-8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Cappuccinofan

    ja, ich war um fünf minuten zu spät, es tut mir leid, der punkt gehört natürlich dir, hab ich dir schon in einer persönlichen nachricht mitgeteilt, werde mich bemühen das nächste mal punkt genau zu erscheinen, lg :)
  • Maikel schrieb:

    Hallo Will,
    ich beantrage den kampflosen Punkt gegen fernando21, da er auf keinen meiner Terminvorschläge reagiert hat und auch selbst keinen Vorschlag abgegeben hat. Schade eigentlich; ich hätte gerne gespielt.
    Lg
    Maikel


    Hallo Will,
    fernando 21 hat damit zum vierten Mal in Folge keine Terminbemühungen gezeigt. Ich lege daher nahe, ihn vom weiteren Turnier auszuschließen.
    Insbesondere da LLC6 sowieso nur (noch) aus 6 Spielern besteht, d.h. fernando21 hat von der Hinrunde nur 1 von 5 Spielen bestritten.
    lG
    ikaria
    sTL
  • Antrag auf Spielverlegung

    Hallo Will_Nurlernen und ikaria.

    Ich bitte um Verlegung meiner Partie gegen Zille1.Habe ihn schon darüber informiert,er ist einverstanden.

    Wir wollen die Partie zwichen dem 15.und 24 Februar nachholen.Ich hoffe Ihr könnt das mit dem Brett erledigen.(Dann würden 2 Wochenenden möglich sein)

    Im Vorraus besten Dank.

    Ciao Seppel22
  • @AxelBW, @Seppel22
    So lange das Brett noch da ist, könnt ihr einen Termin vereinbaren. Wenn beide spielwillig sind, wird dem Ausspielen einer Partie Vorzug gegeben. Das Stattfinden der Spiele ist Sinn und Zweck des Turniers. Bretter mit vereinbartem Termin werden meines Wissens nicht abgeräumt, auch wenn der vereinbarte Termin nach Ende der Runde/Spieltagszeit liegt.

    @Will_Nurlernen - korrigier mich bitte, falls ich da falsch liege und die Bretter ein "Verfallsdatum" haben.


    lG
    ikaria
    sTL

    gesplittet und anderen Teil verschoben, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()

  • AxelBW, bitte achtet zukünftig darauf, dass die Vorschläge auch längerfristig (nicht nur ein paar Stunden im Voraus) unterbreitet werden. Die Chance, dass der Gegner zusagt ist zu gering. Zusätzliche spontane Vorschläge sind natürlich weiterhin möglich. Werde für eine spielfreie Runde das Brett nochmal erstellen. Bitte teile mir mit ob du nach Runde 7 gleich beide Partien nachholen kannst.

    Seppel, Brett wird zur passenden Zeit neu erstellt.

    Bei Verlegungsanträgen erstellter Bretter bitte zukünftig immer auf eine Stellungnahme des Gegners achten.

    ikaria, die Bretter können nach Rundenablauf nicht mehr bespielt werden. Sie werden erst durch Löschung oder Wertung von der TL entfernt. Es werden also neue Bretter mit neuem Spielzeitraum erstellt.
    Das Brett von AxelBW wurde nicht abgeräumt (wird nachgeholt), weil ich unentschlossen war ob es aus Kulanzgründen neu erstellt werden sollte (siehe PN).

    Schöne Grüße, wnl
  • Will_Nurlernen schrieb:

    AxelBW, bitte achtet zukünftig darauf, dass die Vorschläge auch längerfristig (nicht nur ein paar Stunden im Voraus) unterbreitet werden. Die Chance, dass der Gegner zusagt ist zu gering. Zusätzliche spontane Vorschläge sind natürlich weiterhin möglich. Werde für eine spielfreie Runde das Brett nochmal erstellen. Bitte teile mir mit ob du nach Runde 7 gleich beide Partien nachholen kannst.

    Seppel, Brett wird zur passenden Zeit neu erstellt.

    Bei Verlegungsanträgen erstellter Bretter bitte zukünftig immer auf eine Stellungnahme des Gegners achten.

    ikaria, die Bretter können nach Rundenablauf nicht mehr bespielt werden. Sie werden erst durch Löschung oder Wertung von der TL entfernt. Es werden also neue Bretter mit neuem Spielzeitraum erstellt.
    Das Brett von AxelBW wurde nicht abgeräumt (wird nachgeholt), weil ich unentschlossen war ob es aus Kulanzgründen neu erstellt werden sollte (siehe PN).

    Schöne Grüße, wnl

    Ja, wäre super wenn ich beide Partien in der spielfreien Zeit nachholen kann.
    Danke !
  • Hallo allerseits,

    fernando21 und Moquay17 werden Aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens ohne positive Tendenz keine Bretter mehr erstellt.
    Die erste Hauptrunde des GWC wurde ausgelost. Die übrigen Partien werden erstellt sobald alle Qualifikationspartien ausgetragen wurden. Auf Schacharena-Wiki wurde die GWC-Turnierordnung separat erstellt.
    Die Listen der offenen und beendeten Partien sind jetzt wieder für die aktuelle Spielzeit auf der Turnierseite der Schacharena zu finden.
    In den Statistiken sind jetzt die absoluten und relativen Häufigkeitender Ergebnisarten zu finden.


    Schöne Grüße,, wnl
  • allaf
    hallo will
    beantrage den punkt gegen phiron ?(
    termin wurde nicht eingehalten
    danke
    hab phiron verwechselt und dann heute remis gespielt
    passiert mir nich nochmal
    sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans2009 ()

  • Ich muss mich leider aus pers. Gründen abmelden.

    Anmerkung: Dieser User ist am 24.02. wegen Proggens auf der Schacharena gelöscht worden.
    ikaria
    sTL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ikaria () aus folgendem Grund: User steht in der Liste wegen Proggens gelöschter User

  • Hallo allerseits,

    die 2. Hauptrunde(3.Runde) des GWC wurde ausgelost. Noch fehlende Ansetzungen werden bei feststehenden Gegnern eingestellt.
    In der Partie Seppel22 - Sterndeuter waren Sterndeuters Bemühungen unzureichend(zu kurzfristig und keine Reaktion auf Bemerkungen von Seppel22), so dass Zweifel am Interesse eines gemeinsamen Termins aufkommen. Seppel22 ist dennoch bereit zu spielen und wird 3-4 Vorschläge für die aktuelle Woche mitteilen, von denen Sterndeuter sich einen auswählen kann.

    ja70hywy würde vom Arenateam gelöscht und bekommt alle Partien als verloren gewertet.
    tragosso hat sich abgemeldet. Noch offene Partien werden als verloren gewertet. (Anm.: Wer seinen Teilnehmeraccount löschen möchte, wird nicht drumrumkommen sich hier abzumelden, wäre auch eine faire Geste.)

    Ich habe das Rundenende von 23:30 Uhr auf 23:10 Uhr vorgezogen.

    Schöne Grüße, wnl

    Die LLC1 ist bereits beendet. Herzlichen Glückwunsch an Hans2009für den 1. Platz. Danke auch an aion und Negro(der sich zum Schluss doch wieder zusammengerauft hatte).
    Leider wurden nur 6 Partien (20% bei 6 übrigen Usern) ausgespielt.

    Schöne Grüße, wnl
  • Mein Partner Fra trat in der GWL gestern Abend zum vereinbarten Termin - 21:00 Uhr - nicht an!

    Er tauchte auch nicht auf, als ich länger auf ihn wartete [s. das Brett]!

    Deshalb beantrage ich den Punkt aus dieser Partie für mich!

    Freundliche Grüße

    Knitter

    Antrag wurde von Knitter zurückgezogen
    vielen Dank, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()

  • Beantrage kampflosen Punkt gegen Ponti da er auf diverse Terminvorschläge nicht reagiert hat.

    Hallo Maurice,

    der Antrag auf einen kampflosen Punkt wird abgelehnt, da deine Terminvorschläge so kurzfristig waren, dass ein Gegner kaum eine
    Chance hat auf diese Vorschläge zu reagieren. Bis auf 2 Vorschläge kam keiner auf 2h Reaktionszeitraum. Kein Vorschlag hatte eine Dauer von einem vollen Tag.
    Dies führt dazu, dass die Wahrscheinlichkeit einen gemeinsamen Termin zu finden zu gering ist, um die Terminbemühungen als ausreichend bezeichnen zu können.
    Dein Gegner hat ebenso keinen Anspruch auf einen kampflosen Punkt, da sein Vorschlag erstens zu spät unterbreitet wurde und zweitens ein einzeln unkommentiert unterbreiteter Vorschlag eher einem Termindiktat gleicht, als einer Terminvereinbarung.
    Dennoch ist das Interesse die Partie auszuspielen erkennbar und somit setze ich die Partie neu an. Ob ihr die Chance wahrnehmt, ist euch überlassen.
    Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen.

    Schöne Grüße, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()

  • Hallo allerseits,

    Plavix96 werden keine Bretter mehr erstellt. Die Wahrscheinlichkeit auf weitere ausgetragene Partien ist zu gering.

    Der Punktantrag der Partie Ponti - Maurice wurde nicht gewehrt (siehe Punktanträge). Die Partie wurde aus Kulanz neu erstellt
    Die Spieler der Neuansetzungen:
    chinanudeln - Ponti
    nachtmensch - Gregi

    haben die Möglichkeit bis einschließlich Donnerstag, 14.03.2013 einen gemeinsamen Spieltermin zu finden.
    Sind die Bemühungen auf beiden Seiten erfolglos, werde ich 7 Pflichttermine für den Zeitraum vom18.03.2013 - 24.03.2013 veröffentlichen von den jeder Spieler 2 Termine bis einschließlich Sonntag, 17.03.2013 streichen lassen kann.
    Die übrigen 3 Termine sind verbindliche Pflichttermine. Versäumt ein Spieler 2 der Pflichttermine, verliert er die Partie kampflos. Bei identischen oder ausgebliebenen Streichungen werde ich willkürlich die übrigen Termine auf 3 reduzieren.

    Die Ansetzungen:
    _Thom - Tobi_
    nachtmensch - _Thom

    werden zum Serienende neu erstellt. (siehe Anträge auf Spielverlegungen)

    Die Auslosungen des GWC-Achtelfinales sind raus. Die bereits erstellbaren Bretter werden spätestens morgen Mittag erstellt.

    Schöne Grüße, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()