Tabellen E-Mail Liga 10. Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Zille1,

      na - ich denke mal, dass Dir das Spiel gegen Wonkarwei nicht mehr zu nehmen ist und damit bist Du dann auch ganz vorn.

      Mehr Spieler fallen sicher nicht aus.

      Ich gratulier Dir schon mal zum Sieg in der Gruppe.

      Gruß

      Shark_1708
    • Zille1 schrieb:

      Schade, wenn noch mehr Spieler aus meiner Gruppe rausfallen wird es wohl nichts mit meinem Gruppensieg.
      So ist das Leben.
      Aber danke für das tolle Turnier und die spannenden Spiele.
      VG
      Zille1

      Es ist immer schade wenn Teilnehmer das Turnier nicht durchspielen. Wir können da aber als TLs nichts machen, ausser die Leutchen in unsere EML Turnier-Blackliste aufzunehmen.

      @Zille1, ich denke aber auch so wie Shark_1708, das dir der Ligasieg nicht mehr zu nehmen ist. Das müsste dann schon, mit dem Teufel zu gehen. :D
    • Die Vormeisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Ulysses zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Bruder_Locke zum 2. Platz und an Darth_Vader zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Vereinsklasse, 4. Liga und die Amateurklasse, 2. Liga haben auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      In der Vereinsklasse, 4. Liga

      Gratulation an bartmark zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Micha123 zum 2. Platz und an grottenwilli zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      In der Amateurklasse, 2. Liga

      Gratulation an Calle zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an mickey zum 2. Platz und an 2r3al zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:


      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in diesen Ligen gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)


      Gruß windus09 :)
    • Die Vereinsklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Noir zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Mikel zum 2. Platz und an moniratti zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Fortschrittsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet. :thumbup:

      Gratulation an Miri zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Tankerkönig zum 2. Platz und an vatidonati zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Fortschrittsklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Ehringfeld zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rudlef zum 2. Platz und an Bernardo57 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Amateurklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Convoy zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an ognir zum 2. Platz und an MichaelSchulz67 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)


      PS. Die Partie Pacemaker gegen bluefox, läuft außer Wertung weiter und kann bis zum Turnierschluss (15.06.) zu Ende gespielt werden.
    • Die Hobbyklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an denpoy zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rolf58hagen zum 2. Platz und an Manne18 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Hallo Zusammen,

      ich habe nun alle meine Partien beendet und möchte mich ganz herzlich bei Windus und Horst für die hervorragende Organisation und bei allen meinen Spielpartnern für die spannenden Spiele bedanken!

      Außerdem gratuliere ich herzlich dem Rebel, Soerenrocks, Platalea und Mash zum Aufstieg! Ich werde schweren Herzens erstmal aus beruflichen Gründen aus dem Turnier aussteigen und das auch noch im betreffenden Thread schreiben....

      Liebe Grüße, Fizz ;)
    • Die Vereinsklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an hadeshinz zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rudewoi zum 2. Platz und an _Loki_ zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die FIDE - Meisterklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Geopard zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an dmtom zum 2. Platz und an janus zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Fortschrittsklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Messala zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an hopser zum 2. Platz und an supergott zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Vormeisterklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an elseb zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an taqeqo zum 2. Platz und an mg62 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Amateurklasse, 3. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Zille1 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an shark_1708 zum 2. Platz und an PPraucher zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die FIDE - Meisterklasse, 2. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Denver zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Luckmumbel zum 2. Platz und an BigVolki zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Int. Meisterklasse, 1. Liga hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an DerRebell zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Soerenrocks zum 2. Platz und an Platalea zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 11. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die 10. Saison der E-Mail Liga ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Gewinner wurde in der Grossmeisterklasse der User


      Patzmaus






      Der 2. Platz geht an den User Faucon und der 3. Platz an den User Grizzly





      Damit ist die 10. Saison Geschichte. Horst und ich bedanken sich bei allen Teilnehmern!!! Wir freuen uns schon auf die am 01.07.14 beginnende 11. Saison.